OA Dr. Alexander Mlynek - Hautarzt Bad Leonfelden 4190

OA Dr. Alexander Mlynek

Hauptplatz 23, 4190 Bad Leonfelden

Top Hautarzt

Vor drei Monaten war ich das erste Mal bei Dr. Mylnek und ich muss sagen die Begeisterung dieser Ordination wird immer größer. Ich leide oder besser gesagt litt seit der Pubertät an Schuppenflechte auf der Kopfhaut. Kein Arzt hat mir vorher helfen können und ich war dann schon ziemlich verzweifelt. Der ständige Juckreiz und die Schuppen im Haar und auf der Kleidung waren unerträlich. Meine Lebensqualität litt sehr darunter. Im Oktober begann ich dann mit der vorgeschlagenenTherapie . Ich nehme ein mal wöchentlich Ebetrexat und Folsan Tabletten ein. Ich merkte bereits nach drei Wochen eine Besserung des Juckreizes. Auch die Schuppen sind jetzt fast weg. Laufende Blutkontrollen sind wichtig um zu sehen das alles in Ordnung ist. Dr. Mlynek ist sehr genau und meldet sich auch falls ein Blutwert außer der Norm ist. Ich fühle mich sehr wohl bei ihm und ich habe vollstes Vertrauen. Ich kann diesen Arzt zu 100 % weiter empfehlen. Vor allem im Gebiet Schuppenflechte. Auch die Arzthelferinnen sind sehr nett und man spürt in dieser Praxis eher ein familiäres Flair. Nach 34 Jahren kann ich wieder leben ohne Juckreiz und sonstigem. Großen Dank an Herrn Dr. Mlynek.

Top Hautarzt

Ich war heute das erste Mal bei Dr. Mylnek. Schon beim Empfang wurde ich sehr freundlich begrüßt und fühlte mich sofort sehr wohl. Dr. Mylnek war beim Erstgepräch so wie es normal sein sollte. Er hörte zu und nahm sich die Zeit die es brauchte.
Er ist ein sehr kompetenter, einfühlsamer und wertschätzender Arzt . Sagt auch gleich was Sache ist und ich hatte sofort volles Vertrauen. Ich fühlte mich ernst genommen und habe nun wirklich Hoffnung das mir endlich geholfen werden kann. Die Behandlung beginnt erst in 14 Tagen. Bewerte später noch meinen Erfolg.

Exzellenter Arzt

Es ist mir ein aufrichtiges Bedürfnis mich bei Dr. Mlynek für die hervorragende,erfolgreiche Therapie auf das Allerherzlichste zu bedanken. Die freundliche, liebenswürdige Art bringt eine positive Grundstimmung und "erleichtert" einen Arztbesuch ungemein.Bereits beim Erstkontakt hat sich ein Gefühl des vollen Vertrauens aufgebaut. Die entspannte, herzliche Atmosphäre
ohne jeglichen Zeitdruck spürt man deutlich. Ich bin von Dr. Mlynek begeistert und weiß mich bei ihm in besten Händen.
Positiv hervorheben möchte ich zudem, dass die Ordinationsassistentin sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend ist.

E. W. Ottensheim

Äußerst kompetenter und freundlicher Arzt

Sehr erfreulich war die rasche Terminvergabe. Die Praxis selbst ist sehr modern und schafft durch die Bilder und Pflanzen
ein angenehmes Klima. Das Team (Arzt/Ärztin und Helferinnen) sind sympathisch und freundlich. Dr. Mlynek selbst ist ein äußerst kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Für mich ganz klar meine Nummer Eins!

endlich ein kompetenter Arzt

Da ich schon immer Hautunreinheiten (Akne) hatte, war ich natürlich auch schon bei vielen Ärzten. Doch keiner hat mir wirklich geholfen. Irgendwann resigniert man und findet sich mit der Tatsache der unreinen Haut ab. Zum Glück kam ich durch eine Freundin zu Dr. Alexander Mlynek. Ich bekam extrem schnell einen Termin. Schon beim ersten Gespräch mit Dr. Mlynek kam ich mir sehr gut aufgehoben vor und ich begann mit der verschriebenen Therapie. Momentan sind zwar erst ca. 4 Wochen vergangen, aber ich bin jetzt schon mit dem Resultat sehr zufrieden und es wird auch weiterhin noch besser werden. Werde Dr. Mlynek auf alle Fälle weiter empfehlen. Ein sehr kompetenter und vor allem freundlicher Arzt!

Den Termin für eine Muttermalkontrolle und einer Beratung wegen meiner unreinen Haut bekam ich sehr schnell. Schon die Arzthelferinnen sind sehr nett und zuvorkommend. Ich war bei Frau Dr. Mlynek, eine überaus freundliche und kompetente Hautärztin. Sie hat sich wirklich Zeit genommen und mir alles verständlich erklärt. Ich fühlte mich sehr gut beraten und nicht wie irgend eine Nummer.

Ich würde sehr genau untersucht

Sehr zuvorkommend, Arzt hat sich genau auf mich eingestellt.
War sehr zufrieden und fühlte mich gut beraten und ernst genommen.

Schwere Rosacea im Gesicht

Ich hatte seit über 2 Jahren Probleme mit Hautrötungen im Gesicht . In letzter Zeit dann so heftig das Ich nicht mehr zur Arbeit gehen konnte.Ich war bei einigen Ärzten und hatte viele Medikamente ausprobiert wobei aber keine Besserung eintrat. Eher durch Zufall kam Ich dann mitte November zu Dr. Mlynek im Krankenhaus der Elisabethinnen der das ganze innerhalb eines Monates fast vollständig zum abheilen brachte. Top Arzt sehr zu empfehlen!!

Kompetent und einfühlsam

Habe mich bestens aufgehoben gefühlt! Komme natürlich wieder! Kompetenz hat einen Namen!

Dr. Mlynek machte mein Leben wieder lebenswert

Ich hatte eine sehr seltene Form der Schuppenflechte/Stachelflechte.
Durch seine sehr einfühlsame, geduldige und positive Herangehensweise unterstützte mich Dr. Mlynek bei meinem langen Weg zurück zu einem lebenswerten Alltag. Durch seine offene Art sowie seine Geduld mir, die für einen Patienten sehr kryptischen Ausdrücke und Sachthemen, zu erklären baute ich das erforderliche Vertrauen auf um den langwierigen Weg mit seiner Unterstützung zu beschreiten. Und das mit großem Erfolg.
Er ist ein Arzt mit Herz und Persönlichkeit der sich für meine Krankheit die Zeit nahm die ich als Patient benötigte.
DANKE vielmals und Alles Gute aus Ottensheim !

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden