Äußerst kompetenter und freundlicher Arzt

Sehr erfreulich war die rasche Terminvergabe. Die Praxis selbst ist sehr modern und schafft durch die Bilder und Pflanzen
ein angenehmes Klima. Das Team (Arzt/Ärztin und Helferinnen) sind sympathisch und freundlich. Dr. Mlynek selbst ist ein äußerst kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Für mich ganz klar meine Nummer Eins!

endlich ein kompetenter Arzt

Da ich schon immer Hautunreinheiten (Akne) hatte, war ich natürlich auch schon bei vielen Ärzten. Doch keiner hat mir wirklich geholfen. Irgendwann resigniert man und findet sich mit der Tatsache der unreinen Haut ab. Zum Glück kam ich durch eine Freundin zu Dr. Alexander Mlynek. Ich bekam extrem schnell einen Termin. Schon beim ersten Gespräch mit Dr. Mlynek kam ich mir sehr gut aufgehoben vor und ich begann mit der verschriebenen Therapie. Momentan sind zwar erst ca. 4 Wochen vergangen, aber ich bin jetzt schon mit dem Resultat sehr zufrieden und es wird auch weiterhin noch besser werden. Werde Dr. Mlynek auf alle Fälle weiter empfehlen. Ein sehr kompetenter und vor allem freundlicher Arzt!

Den Termin für eine Muttermalkontrolle und einer Beratung wegen meiner unreinen Haut bekam ich sehr schnell. Schon die Arzthelferinnen sind sehr nett und zuvorkommend. Ich war bei Frau Dr. Mlynek, eine überaus freundliche und kompetente Hautärztin. Sie hat sich wirklich Zeit genommen und mir alles verständlich erklärt. Ich fühlte mich sehr gut beraten und nicht wie irgend eine Nummer.

Ich würde sehr genau untersucht

Sehr zuvorkommend, Arzt hat sich genau auf mich eingestellt.
War sehr zufrieden und fühlte mich gut beraten und ernst genommen.

Schwere Rosacea im Gesicht

Ich hatte seit über 2 Jahren Probleme mit Hautrötungen im Gesicht . In letzter Zeit dann so heftig das Ich nicht mehr zur Arbeit gehen konnte.Ich war bei einigen Ärzten und hatte viele Medikamente ausprobiert wobei aber keine Besserung eintrat. Eher durch Zufall kam Ich dann mitte November zu Dr. Mlynek im Krankenhaus der Elisabethinnen der das ganze innerhalb eines Monates fast vollständig zum abheilen brachte. Top Arzt sehr zu empfehlen!!

Kompetent und einfühlsam

Habe mich bestens aufgehoben gefühlt! Komme natürlich wieder! Kompetenz hat einen Namen!

Dr. Mlynek machte mein Leben wieder lebenswert

Ich hatte eine sehr seltene Form der Schuppenflechte/Stachelflechte.
Durch seine sehr einfühlsame, geduldige und positive Herangehensweise unterstützte mich Dr. Mlynek bei meinem langen Weg zurück zu einem lebenswerten Alltag. Durch seine offene Art sowie seine Geduld mir, die für einen Patienten sehr kryptischen Ausdrücke und Sachthemen, zu erklären baute ich das erforderliche Vertrauen auf um den langwierigen Weg mit seiner Unterstützung zu beschreiten. Und das mit großem Erfolg.
Er ist ein Arzt mit Herz und Persönlichkeit der sich für meine Krankheit die Zeit nahm die ich als Patient benötigte.
DANKE vielmals und Alles Gute aus Ottensheim !

Sehr empfehlenswert!

Ich habe schnell einen Termin bekommen, das gesamte Team ist äußerst nett und kompetent. Ich war zur Muttermalkontrolle da und war positiv überrascht! So genau wurden meine Muttermale noch nie untersucht. Ich leide außerdem schon lange an einer Hautkrankheit. Dr. Mlynek hat sich für mich viel Zeit genommen, mir alles erklärt und Therapiemöglichkeiten besprochen. So haben wir für mich die optimale Therapie gefunden. Ich bin sehr zufrieden und kann Dr. Mlynek nur empfehlen!

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und Aufklärung

Angenehme Atmosphäre vom Empfang bis zur Behandlung, kompetente und verständliche Aufklärung wärend der kleinen ambulanten OP. Optimale Nachbehandlung.