OA Dr. Alexander Mlynek

Hautarzt Wahlarzt u. Privat
Hauptplatz 23, 4190 Bad Leonfelden
Hauptplatz 23, 4190 Bad Leonfelden  Route planen

Unsere Ordination befindet sich direkt am Hauptplatz in Bad Leonfelden im 2. Stock des modernen Gesundheitszentrums. Der Eingang befindet sich zwischen Apotheke und Optiker. Die Zugänge sind allesamt behindertengerecht gestaltet.​

Parkmöglichkeiten:
Direkt vor der Ordination befindet sich die gebührenfreie Kurzparkzone am Hauptplatz (maximal 90 Minuten). Darüber hinaus stehen 2 kostenfreie Parkplätze in der Ringstraße 34 für Sie zur Verfügung (Schild Hautarzt Dr. Mlynek). Weitere kostenfreie Parkmöglichkeiten finden Sie in den Seitenstraßen rund um den Hauptplatz und auf den öffentlichen Parkplätzen 1-3 der Stadtgemeinde Bad Leonfelden.

Herzlich willkommen in meiner Ordination für Haut- und Geschlechtskrankheiten!

Unsere Haut ist unser größtes und zugleich vielseitigstes Organ. Neben der Abgrenzung unseres Körpers nach außen und dem Schutz vor Umwelteinflüssen dient sie der Sinneswahrnehmung und hat wichtige Aufgaben im Bereich des Stoffwechsels und des Immunsystems.

Wenn unsere Haut erkrankt, ist es oft im wahrsten Sinne des Wortes „zum aus der Haut fahren“! Viele Betroffene leiden sehr an Ihrer Erkrankung und der damit verbundenen verminderten Lebensqualität.

Als Hautarzt biete ich Ihnen ein breites Spektrum an diagnostischen und therapeutischen Leistungen auf dem gesamten Gebiet der Dermatologie. Mein Ziel ist es, nach entsprechender Diagnostik, gemeinsam mit Ihnen eine individuell auf Sie abgestimmte Therapie zu erstellen. Dabei nehme ich mir ausreichend Zeit, um Vor- und Nachteile sowie alternative Therapien mit Ihnen zu besprechen.

Zusätzlich verfüge ich als Experte für Psoriasis (Schuppenflechte) sowie Autoimmunerkrankungen der Haut (z.B. Lupus erythematodes, Bullöses Pemphigoid u.a.) über eine langjährige Erfahrung auf diesen Gebieten.

Doch auch eine (scheinbar) gesunde Haut bedarf genügend Aufmerksamkeit! Im Rahmen von regelmäßigen Vorsorgeuntersuchungen kann ich Hautveränderungen frühzeitig feststellen und gegebenenfalls operativ entfernen. Außerdem biete ich eine Reihe ästhetisch-dermatologischer Leistungen an.

Ich bin für Sie da, damit Sie sich in Ihrer Haut wohlfühlen!

Herzlich willkommen in meiner Ordination für Haut- und Geschlechtskrankheiten!

Ich bin für Sie da, damit Sie sich in Ihrer Haut wohlfühlen!

• Mittwoch Geschlossen
  • Heute Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Eine Terminvereinbarung ist zu den Öffnungszeiten möglich. Auch bei akuter Erkrankung ist eine Anmeldung (telefonisch oder persönlich) notwendig. In diesem Fall bemühen wir uns, Ihnen einen Termin schon am selben Tag anzubieten. Mittwoch und Freitag bieten wir zusätzliche Termine nach Vereinbarung an!

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

• Mittwoch Geschlossen
  • Heute Geschlossen

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

Top Hautarzt

Ich war heute das erste Mal bei Dr. Mylnek. Schon beim Empfang wurde ich sehr freundlich begrüßt und fühlte mich sofort sehr wohl. Dr. Mylnek war beim Erstgepräch so wie es normal sein sollte. Er hörte zu und nahm sich die Zeit die es brauchte.
Er ist ein sehr kompetenter, einfühlsamer und wertschätzender Arzt . Sagt auch gleich was Sache ist und ich hatte sofort volles Vertrauen. Ich fühlte mich ernst genommen und habe nun wirklich Hoffnung das mir endlich geholfen werden kann. Die Behandlung beginnt erst in 14 Tagen. Bewerte später noch meinen Erfolg.

Exzellenter Arzt

Es ist mir ein aufrichtiges Bedürfnis mich bei Dr. Mlynek für die hervorragende,erfolgreiche Therapie auf das Allerherzlichste zu bedanken. Die freundliche, liebenswürdige Art bringt eine positive Grundstimmung und "erleichtert" einen Arztbesuch ungemein.Bereits beim Erstkontakt hat sich ein Gefühl des vollen Vertrauens aufgebaut. Die entspannte, herzliche Atmosphäre
ohne jeglichen Zeitdruck spürt man deutlich. Ich bin von Dr. Mlynek begeistert und weiß mich bei ihm in besten Händen.
Positiv hervorheben möchte ich zudem, dass die Ordinationsassistentin sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend ist.

E. W. Ottensheim

Äußerst kompetenter und freundlicher Arzt

Sehr erfreulich war die rasche Terminvergabe. Die Praxis selbst ist sehr modern und schafft durch die Bilder und Pflanzen
ein angenehmes Klima. Das Team (Arzt/Ärztin und Helferinnen) sind sympathisch und freundlich. Dr. Mlynek selbst ist ein äußerst kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Für mich ganz klar meine Nummer Eins!

endlich ein kompetenter Arzt

Da ich schon immer Hautunreinheiten (Akne) hatte, war ich natürlich auch schon bei vielen Ärzten. Doch keiner hat mir wirklich geholfen. Irgendwann resigniert man und findet sich mit der Tatsache der unreinen Haut ab. Zum Glück kam ich durch eine Freundin zu Dr. Alexander Mlynek. Ich bekam extrem schnell einen Termin. Schon beim ersten Gespräch mit Dr. Mlynek kam ich mir sehr gut aufgehoben vor und ich begann mit der verschriebenen Therapie. Momentan sind zwar erst ca. 4 Wochen vergangen, aber ich bin jetzt schon mit dem Resultat sehr zufrieden und es wird auch weiterhin noch besser werden. Werde Dr. Mlynek auf alle Fälle weiter empfehlen. Ein sehr kompetenter und vor allem freundlicher Arzt!

Den Termin für eine Muttermalkontrolle und einer Beratung wegen meiner unreinen Haut bekam ich sehr schnell. Schon die Arzthelferinnen sind sehr nett und zuvorkommend. Ich war bei Frau Dr. Mlynek, eine überaus freundliche und kompetente Hautärztin. Sie hat sich wirklich Zeit genommen und mir alles verständlich erklärt. Ich fühlte mich sehr gut beraten und nicht wie irgend eine Nummer.