Dr. Kristin Mlynek

Hauptplatz 23, 4190 Bad Leonfelden
Hauptplatz 23, 4190 Bad Leonfelden  Route planen

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

Sehr freundlich, kompetent und günstig!

Ich wurde.2017 an der linken Großzehe operiert (Resektionsarthrodese mit Knochentransplantation). OP ist gut verlaufen, doch am 9. Tag nach der OP brach die Wunde auf und dank großartiger Ärzte in Linz wurde alles unternommen, was zu einem endgültigen Verheilen hätte führen sollen. Mein Zustand hat sich zwar wesentlich gebessert, aber von einer endgültigen Heilung keine Spur. Dank einer Empfehlung kamen wir am 4.6.2018 zu Dr. Mlynek nach Bad Leonfelden und das war für mich wie ein Lottosechser. Ich bekam umgehend einen Termin und empfangen wird man von 2 liebenswerten Assistentinnen. Und Frau Dr. Mlynek ist sehr kompetent und genau. Sie hat sich viel Zeit genommen und alles bestens erklärt. Ich hatte sofort absolutes Vertrauen zu ihr. Anfangs war ich 2 x wöchentlich dort, in der Folge 1 x pro Woche. Und bereits nach 1 Monat war ein großer Erfolg zu verzeichnen. Man hat Frau Dr. Mlynek angemerkt, dass sie sich mit mir über die Besserung freut. Aber sie hat mir auch ins Gewissen geredet, wenn ich mal zu wenig Bewegung machte. Ja, Frau Dr.Mlynek ist eine sehr gute Ärztin, nimmt sich jedesmal genug Zeit und ist noch dazu äußerst günstig. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen