Haut- und Geschlechtskrankheiten

Leistungen von Hautärztin Dr. Reingard Hillisch
Praxis Dr. Reingard Hillisch / Über uns
Kontakt zu Hautärztin Dr. Reingard Hillisch
Bewertungen zu Hautärztin Dr. Reingard Hillisch
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Hautärztin Dr. Hillisch Reingard in 4070 Eferding
zu Hautärztin Dr. Reingard Hillisch in 4070 Eferding

Immer alles zur vollsten Zufriedenheit!

18.03.2018: Ich bin wegen einer chronischen Hauterkrankung regelmäßig bei Fr. Dr. Hilisch in Behandlung. Fr. Dr. Hillisch ist immer bemüht eine Lösung zu finden und tauscht sich bei Unsicherheit auch gerne mit Kollegen aus. Was Behandlungsmöglichkeiten betrifft ist Fr. Dr. Hillisch immer auf dem neuesten Stand. Die Aufklärung erfolgte immer ausführlich und verständlich und meine persönlichen Anliegen fanden bei der Auswahl der Behandlung immer Berücksichtigung. Außerdem nimmt sich Fr. Dr. Hillisch wirklich Zeit und gibt einem auch viele gute Ratschläge für den Alltag mit einer chronischen Hauterkrankung mit auf den Weg. (Hautpflegeprodukte, Sonnenschutz, Ernährung usw.) Die Assistentinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit, auch am Telefon wenn es noch etwas nachzufragen oder abzuklären gibt. Auch die Räumlichkeiten sind sehr scön und mit warmen, angenehmen Farben gestaltet. Ich fühle mich nun seit 2,5 Jahren sehr gut aufgehoben und würde keinen anderen Hautarzt mehr aufsuchen! Man merkt einfach, dass für Fr. Dr. Hillisch das Wohl ihrer Patienten an erster Stelle steht! Fr. Dr. Hillisch ist eine Wahlärztin, Preis-Leistung ist meiner Meinung nach TOP! Danke und weiter so! :-)

Unzufrieden mit der Ärztin

29.03.2016: Frau Dr. Hillisch ist eine nette Ärztin, dennoch konnte noch nie meinen Problemchen nie geholfen werden. Außerdem ärgert mich wenn immer nur Antibiotika und Kortison bei ca. allem verschrieben wird. Die Muttermalentfernung ist leider auch nicht empfehlenswert, da ich für relativ kleine Muttemale ziemlich unschöne Narben (die größer sind als die Muttermale waren) habe.

so wird der patient zum kunden

30.05.2012: Habe mich noch nie bei jemanden so gut aufgehoben gefühlt wie bei Frau Dr. Hillisch. Sehr einfühlsame und kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt. Wunderschöne Ordination, top ausgestattet. So geht man auch mal gerne zum Arzt. Es handelt sich um eine Wahlärztin, die Preise sind mehr als ok!!!!! Ein großes Danke an Frau Dr. Hillisch!!!!!!!!!

Krampfadern

Schuppenflechte

Sonnenallergie

Botox

Fruchtsäurepeeling

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.02 sec.)