Dr. Ulrich Geppert

Ringstraße 57, 3500 Krems an der Donau  Route planen

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

Nicht überzeugt

Ich habe seit mehreren Wochen ein Art Ausschlag, der kommt und geht und extrem juckt. Meine Freundin vermutete Histaminintoleranz/Nesselsucht und schickte mich daraufhin zu Dr. Geppert. Nach 1 Stunde Wartezeit trotz Termin, war ich nicht mal 10 Minuten bei ihm und zahlte €70 für nichts! Bekam nämlich die gleichen Antiallergikumtabletten, die ich vorher auch schon gegen diesen Ausschlag nahm. Dr. Geppert konnte mit bloßem Auge feststellen (und das obwohl der Ausschlag gerade nicht sichtbar war), dass es sich um keine Allergie handelt und wenn ich mit der Packung Tabletten fertig bin, soll ich nochmal kommen, dann verschreibt er mir wieder welche. Bin also genauso klug wie vorhin und kann diesen Arzt daher nicht weiterempfehlen...

Sehr Zufrieden verlaufende Behandlung

War bei Dr. Geppert wegen meines Haarausfalls, der bei mir persönlich leichte Depressionen auslöste (Männl. Eitelkeit lässt grüßen). Beim ersten Termin hörte er sich sehr ausgiebig meine Sicht der Dinge an, und erklärte mir, dass das bei einem Mann normal ist. Dann kam der Hit: Es gäbe (Leistbare!!!) MÖGLICHKEITEN, dass mein "Problem" lindern, bzw bessern könnte. Und das tat es auch. 3 Monate später zum Kontrolltermin sah er schon beim reinkommen, dass ein erster Erfolg sichtbar ist. Behandlung läuft nachwievor, und kann jedem nur zu Ihm raten - sobald man in die Praxis reinkommt, wird man sofort freundlich begrüsst, und muss nicht lange warten, schon GAR NICHT in einem überfülltem Raum. Einfach nur Top. Wenn das Ordinationsteam das liest: Weiter so! :D

Kompetenter Arzt hat mir schnell geholfen

Ich hatte ca 5 Jahre eine Warze im Gesicht. Als sie vor 2 Monaten plötzlich grösser wurde und zu jucken begann, bekam ich es mit der Angst zu tun. Ist es ein Muttermal, das jetzt zu Hautkrebs mutiert? Nachdem die Bilder von Hautkrebs im Internet wirklich so aussahen, rief ich in der Ordination an und bekam innerhalb von 2 Tagen einen Termin. Nach einer kurzen Wartezeit ca. 20 Minuten konnte mich nach genauer Kontrolle Dr. Geppert beruhigen. Es war nur eine ungefährliche Warze. Nach einer Vereisung fiel sie nach ca. einem Monat rückstandslos ab. Kann diesen Doktor jederzeit weiterempfehlen. TOP!

Topp

Das ganze Team um Dr. Geppert ist extrem nett, bemüht, liebevoll, kompetent. Dr. Geppert ist mit voller Überzeugung zu empfehlen.

Wahlarzt, der sein Geld wert ist!

Mein Sohn hatte einen, vom KH diagnostizierten, Nesselausschlag. Als dieser nach 2 Tagen Behandlung mit einem Antiallergikum keine Besserung hervorbrachte, habe ich mich an Dr. Geppert gewandt, ich habe am gleichen Tag einen Termin bekommen, was einem als besorgte Mutter SEHR freut! Die Diagnose vom KH hat er mir bestätigt, jedoch ein anderes Antiallergikum verschrieben, sowie Tropfen (auf meine Nachfrage im KH sagte man mir, man brauche ihm nichts gegen den Juckreiz geben!) gegen Juckreiz! Auch mein Sohn (4) war sehr begeistert vom Doktor! Ebenso bei der Muttermal Kontrolle hatte ich das Gefühl, in guten Händen zu sein! Preislich auch top, da gönnt man sich gerne einen Wahlarzt!