Dr. Ulrich Geppert - Hautarzt Krems an der Donau 3500

Dr. Ulrich Geppert

Ringstraße 57, 3500 Krems an der Donau

Nicht überzeugt

Ich habe seit mehreren Wochen ein Art Ausschlag, der kommt und geht und extrem juckt. Meine Freundin vermutete Histaminintoleranz/Nesselsucht und schickte mich daraufhin zu Dr. Geppert. Nach 1 Stunde Wartezeit trotz Termin, war ich nicht mal 10 Minuten bei ihm und zahlte €70 für nichts! Bekam nämlich die gleichen Antiallergikumtabletten, die ich vorher auch schon gegen diesen Ausschlag nahm. Dr. Geppert konnte mit bloßem Auge feststellen (und das obwohl der Ausschlag gerade nicht sichtbar war), dass es sich um keine Allergie handelt und wenn ich mit der Packung Tabletten fertig bin, soll ich nochmal kommen, dann verschreibt er mir wieder welche. Bin also genauso klug wie vorhin und kann diesen Arzt daher nicht weiterempfehlen...

Sehr Zufrieden verlaufende Behandlung

War bei Dr. Geppert wegen meines Haarausfalls, der bei mir persönlich leichte Depressionen auslöste (Männl. Eitelkeit lässt grüßen). Beim ersten Termin hörte er sich sehr ausgiebig meine Sicht der Dinge an, und erklärte mir, dass das bei einem Mann normal ist. Dann kam der Hit: Es gäbe (Leistbare!!!) MÖGLICHKEITEN, dass mein "Problem" lindern, bzw bessern könnte. Und das tat es auch. 3 Monate später zum Kontrolltermin sah er schon beim reinkommen, dass ein erster Erfolg sichtbar ist. Behandlung läuft nachwievor, und kann jedem nur zu Ihm raten - sobald man in die Praxis reinkommt, wird man sofort freundlich begrüsst, und muss nicht lange warten, schon GAR NICHT in einem überfülltem Raum. Einfach nur Top. Wenn das Ordinationsteam das liest: Weiter so! :D

Kompetenter Arzt hat mir schnell geholfen

Ich hatte ca 5 Jahre eine Warze im Gesicht. Als sie vor 2 Monaten plötzlich grösser wurde und zu jucken begann, bekam ich es mit der Angst zu tun. Ist es ein Muttermal, das jetzt zu Hautkrebs mutiert? Nachdem die Bilder von Hautkrebs im Internet wirklich so aussahen, rief ich in der Ordination an und bekam innerhalb von 2 Tagen einen Termin. Nach einer kurzen Wartezeit ca. 20 Minuten konnte mich nach genauer Kontrolle Dr. Geppert beruhigen. Es war nur eine ungefährliche Warze. Nach einer Vereisung fiel sie nach ca. einem Monat rückstandslos ab. Kann diesen Doktor jederzeit weiterempfehlen. TOP!

Topp

Das ganze Team um Dr. Geppert ist extrem nett, bemüht, liebevoll, kompetent. Dr. Geppert ist mit voller Überzeugung zu empfehlen.

Wahlarzt, der sein Geld wert ist!

Mein Sohn hatte einen, vom KH diagnostizierten, Nesselausschlag. Als dieser nach 2 Tagen Behandlung mit einem Antiallergikum keine Besserung hervorbrachte, habe ich mich an Dr. Geppert gewandt, ich habe am gleichen Tag einen Termin bekommen, was einem als besorgte Mutter SEHR freut! Die Diagnose vom KH hat er mir bestätigt, jedoch ein anderes Antiallergikum verschrieben, sowie Tropfen (auf meine Nachfrage im KH sagte man mir, man brauche ihm nichts gegen den Juckreiz geben!) gegen Juckreiz! Auch mein Sohn (4) war sehr begeistert vom Doktor! Ebenso bei der Muttermal Kontrolle hatte ich das Gefühl, in guten Händen zu sein! Preislich auch top, da gönnt man sich gerne einen Wahlarzt!

Erweiterte Äderchen bei der Nase - Lasertherapie

Ich wurde, auf Empfehlung einer Freundin in der Ordination von Dr. Ulrich Geppert, aufgrund meiner erweiterten Äderchen im Gesicht vorstellig. Nach kurzer Wartezeit in angenehmen Ambiente, erklärte mir Dr. Geppert den genauen Behandlungsablauf, das zu erwartende Ergebnis und die Nachsorge. Die Laserbehandlung verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit und ich bin mit dem Ergebnis 100%ig zufrieden. Dr. Geppert ist ein sehr kompetenter, menschlicher, netter Arzt, den man nur weiterempfehlen kann. Vielen Dank und liebe Grüsse an Hr. Dr. Geppert und sein Team!

3 Hautprobleme ohne Verbesserung

Erstmaliger Besuch im Mai 2013 mit 3 zu behandelnden Hautproblemen. Die Besuche erfolgten in etwa einem Abstand von 6 Wochen, in denen mir immer zusammengerührte Cremerezepte aus der Apotheke verordnet wurden. Als ich die Dringlichkeit des nichtfunktionierens der Cremen mitteilte, wurden wieder etwas anders zusammengestellte verschrieben, die bis heute keine Wirkung zeigten. Ein kleiner Eingriff zum Preis von 170 €, muss 3 Monate später wiederholt werden (in einer anderen Ordination), als ich kurz nach der OP mitteilte, daß ich noch immer etwas unter der Haut spüre, wurde immer wieder vertröstet, daß das "normal" sei, als der Dippel also wieder genauso groß wurde, wie zuvor, wurde mir mitgeteilt, daß das halt so ist, und wir nicht noch einmal operieren müssen, da wir ja jetzt wissen, daß es gutartig ist. Die Optik ist scheinbar nicht so wichtig. Resümee: nach einem 3/4 Jahr Besuch, hat sich keines der 3 Hautproblemen verbessert. Leider hört der Arzt nicht gut zu, als Verbesserung würde ich empfehlen den Patienten zu glauben, so könnte sich der Patient viel Zeit (Geld) sparen.
Dr. Ulrich Geppert - Hautarzt Krems an der Donau 3500
Dr. Geppert:
Zunächst möchte ich festhalten, dass es mir leid tut, wenn Sie mit der Behandlung in meiner Ordination nicht zufrieden waren, beziehungsweise sich der erwünschte Heilungserfolg bei Ihnen nicht eingestellt hat.
Ich verordne häufig in der Apotheke individuell nach den Bedürfnissen der Patienten abgemischte Lokaltherapeutika, deren Zusammensetzung bei unzureichendem Ansprechen im Einzelfall auch abgeändert werden muss.
Entgegen Ihren Schilderungen möchte ich klarstellen, dass ich im Rahmen meiner (sehr umfangreichen) operativen Tätigkeit sehr auf ästhetische Aspekte achte und gerade bei einer , wie in Ihrem Fall geschilderten, gutartigen Veränderung ein abwartendes Verhalten unmittelbar nach der Operation nicht als vertrösten verstanden werden sollte.
Im Rahmen der Behandlung meiner Patienten lege Wert auf ein ausführliches Gespräch, eine genaue Untersuchung und eine zielgerichtete Therapie.
Es würde mich sehr freuen, wenn sie mir die Möglichkeit zu einem persönlichen Gespräch geben, um auch in Ihrem Fall eine positive Wendung im Therapieverlauf und in der Wahrnehmung unserer Ordination zu ermöglichen.

Römisch Eins

Dr. Geppert ist ein sehr guter Diagnostiker, ein hervorragender Chirurg und obendrein ein netter und humorvoller Mensch.

super nett und kompetent

sehr netter, einfühlsamer, lustiger und kompetenter Arzt. Auch zu Kindern sehr nett. Auch die Preise sind absolut ok. Toll!

Gut betreut.

Ich bin seit über 2 Jahren Patientin bei Dr.Geppert, mein Mann seit heuer und wir sind rundum zufrieden mit der Betreuung,
der freundlichen Atmospäre und der kompetenten Diagnostik. Wir können Dr.Geppert wärmstens empfehlen.
Ein Arzt, der ausführlich mit dem Patienten spricht, ihn genauestens aufklärt, kompetent behandelt und nachsorgt.