Dr. Heide-Gritt Hochmiller-Spaun

Obere Landstraße 3, 3500 Krems an der Donau  Route planen

2,9
3,2

Will keine neuen Patienten!!! - 0/5

Einen Termin auszumachen wurde mir heute verwehrt, da ich noch nie in dieser Ordination war. Dass ich die letzten 10 Jahre auch bei keinem anderen Hautarzt war ist nebensächlich. "Es gibt so viele Patienten und nur 12 Hautärzte" wurde mir am Telefon erklärt. Auf meine Nachfrage, ob das jetzt bedeutet, dass ich keinen Termin bekomme, weil ich noch nie bei ihnen war, jedoch schon 1x bei einem anderen Hautarzt, wurde mir nochmal deutlich gemacht, dass Frau Dr. Hochmiller keine weiteren Patienten benötigt.
Herzlichen Dank dafür.

Super nette und kompetente Ärztin

Heute mit viel Glück und Wartezeit einen spontanen Termin bekommen da. Mein sohn einen allergischen Ausschlag hatte.. hat sich alles genau angehört und alles genau erklärt und tips gegeben solche netten und kompetenten Ärzte bräuchten wir mehr.

Einer der angenehmsten Arztbesuche seit Jahren.

Der Besuch in der Ordination von Frau Dr. Hochmiller-Spaun war insgesamt sehr angenehm. Kurze Wartezeit auf den Termin und akzeptable Wartezeit in der Ordination sind bereits im Vorfeld hervorzuheben. Die Ärztin selbst ist nicht nur kompetent und souverän in der Diagnostik, sie bindet den Patienten auch in ihr Wissen ein und ist dabei sehr freundlich und sympathisch. Eine der wenigen Medizinerinnen mit all diesen Eigenschaften in der heutigen Zeit. Sehr zu empfehlen. Und herzlichen Dank für das gestrige Gespräch!

Großartig

Die längere Wartezeit nehme ich gerne in Kauf, da sich die Ärztin Zeit für ihre Patienten nimmt. Sie ist einfach sensationell.

tolle Ärztin!

Frau Dr. Hochmiller-Spaun ist eine sehr bemühte und nette Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für die Patienten, ist sehr verständnisvoll und meiner Meinung nach eine der kompetentesten Ärztinnen in Krems! Fahre auch noch gerne zu ihr und nehme den Weg/Zeit sehr gerne in Kauf, obwohl ich nicht mehr in Krems, sondern 30min entfernt wohne. Ich finde es auch voll in Ordnung, dass man sich Termine in der Früh persönlich abholt (in der Pandemie ruft man einen Tag davor an), so muss man nicht wochen- oder monatelang auf einen Termin warten!
2,9
3,2