Dr. Nicole Schneider-Wimmer

Hautärztin, Praktische ÄrztinWahlärztin
Bahnzeile 1, 3500 Krems an der Donau
Bahnzeile 1, 3500 Krems an der Donau  Route planen

Super Ärztin, tolles Team

Super kompetente und freundliche Ärztin. Auch die Dame an der Anmeldung ist immer freundlich und zuvorkommend. Ich war schon mehrmals bei Frau Dr. Schneider-Wimmer in Behandlung und wurde jedesmal super beraten und betreut.
Super Praxis, kann ich nur empfehlen.

Trotz Termin Wartezeit von 1,5 Stunden

Trotz Terminvereinbarung vor 4 Monaten und damals freier Terminwahl war das Wartezimmer voll und mir wurde eine Wartezeit von 1,5 Stunden mitgeteilt. Ich habe daraufhin meinen Termin storniert und habe die Praxis verlassen. Von einem Privatarzt, der auch noch ein horrendes Honorar verlangt, erwarte ich zumindest, dass ich nicht, trotz vereinbarten Termin, ewig lange Wartezeiten habe.

Sympathische, großartige Ärztin

Ich habe rasch einen Termin bekommen, wurde spontan durch ein akutes Problem eingeschoben. Bei Frau Dr. Schneider-Wimmer fühlt man sich gut aufgehoben und sehr gut beraten. Sie ist ein richtig freundlicher und ein herzensguter Mensch. Frau Dr. Schneider-Wimmer ist die einzige bei der ich mir Blut abnehmen lasse. Sie sticht exzellent und nimmt einem dabei die Angst. Von allen Ärztinnen hat Sie alle wahrhaftig übertroffen.

Eine absolut großartige Ärztin

Ich habe rasch einen Termin bekommen. Die Empfangsdame hat mich sehr nett und höflich begüßt! Das hat meine Stimmung sehr gehoben!
Nach einigen Momente sagte die Frau Doktorin “herein spaziert” - das habe ich als so lieb und nett empfunden, als würde man eine sehr gute Freundin besuchen! Auch hatte ich den Eindruck, dass sie genau weiß was du sagen will und sie nimmt sich die Zeit und hört wirklich zu!
Frau Dr.in Schneider Wimmer sah sich meine Problemstellen an und gab mir das Gefühl, dass ich gold richtig bei ihr bin! Bei der Behandlung hatten wir so ein lustiges heiteres Gespräch, sodass wir zusammen viel lachten und zugleich damit keine Schmerzen verspürte! Wie im sieben Himmel- Danke dafür!!! Ich hatte schon sehr viele Ärzt*innen in meiner Vergangenheit, aber Frau Dr.in Schneider Wimmer hat alle wahrhaftig übertroffen! Ich hoffe, sie bleibt uns noch lange erhalten!
Zusammengefasst: Frau Dr.in Schneider Wimmer ist ein wunderbarer Mensch – ich würde sagen eine wahre Perle!

Sympathisch, kompetente Hautärztin

Habe aufgrund eines akuten Problems noch am gleichen Tag in die Ordination kommen können. Frau Dr. Schneider Wimmer nimmt sich Zeit, man fühlt sich gut aufgehoben, gut beraten, ernst genommen.