2,7
3,2
3,1
2,9

unfreundlich - schlecht organisiert

Unfreundlich schon bei Terminvereinbarung. Nach 1 Stunde Wartezeit vor Ort - wer weiß wie lang die mich noch ohne Info sitzen hätten lassen, hab ich mich abgemeldet und bin gegangen. Die Räumlichkeiten wirken modern und freundlich, jedoch haben viele Patienten Ihren Namen nicht verstanden, nachdem Sie (zum Teil gleichzeitig) über größeren Distanzen und um mindestens eine Ecke aufgerufen wurden. Vielleicht ist Fr Doktor eine Top-Ärztin, das Drumherum hielt mich jedenfalls davon ab mich von den tatsächlichen Leistungen dieser Arztpraxis zu überzeugen.

Leider keine Hilfe

Mein Kind hat leider Warzen an den Füßen, eine große davon auf der Fußsohle. Die ist sehr störend und schmerzt das Kind zeitweise beim Gehen. Das Kind hat leider Angst vor dem Vereisen, weil es die Erfahrung gemacht hat, dass das schmerzt und benimmt sich entsprechend bei der Behandlung (weint, zieht Bein weg und artikuliert, dass es das nicht will). Daraufhin wurde mir erklärt, dass das Kind nicht mehr behandelt wird, wenn es das nicht will. Mein Einwand, dass ein Kind die Folgen nicht abschätzen kann und unbedingt behandelt gehört, wurde mit einem "Wir machen das nicht, schmieren Sie oder suchen Sie sich einen anderen Arzt" abgetan. So stelle ich mit ärztliche Hilfe nicht vor. Und ja, nat. hab ich daheim ein Mittel aus der Apotheke geschmiert, nur hat das eben nichts geholfen.

Grußlos und unfreundlich

Eine Ärztin, die den Gruß des Patienten nicht einmal erwidert (weder beim Reinkommen, noch beim Verlassen des Behandlungszimmers), ein unfreundlicher Rezeptionist, ein Wartezimmer mit weit mehr als den 4 erlaubten Patienten und eng aneinander geschobenen Sesseln im Wartezimmer in Corona-Zeiten.
Man fühlt sich hier definitiv nicht willkommen und wird lediglich – so schnell wie möglich – als Nummer abgefertigt.
Fazit: Ich werde dieser Praxis in Zukunft ganz sicher fern bleiben.

Unfreundlich

unfreundliche Damen beim Empfang, 2 mal dort gewesen, 2 mal frech behandelt worden, Ärztin sehr nett!

Unfreundlich

Noch nie so unfreundlich empfangen worden, wie bei diesem Hautarzt von den Personen am Empfang. Alle Personen denen ich begegnet bin wirkten grantig. Von der Ärztin gab es auf meine Fragen nur schnippische Antworten. Nie wieder!!

Die Assistentin/Rezeptionist sehr unfreundlich

Die Dame an der Rezeption ist total unfreundlich und fast frech zu den Patienten.

Schroff und geht nicht auf Patientinnen ein

Lange habe ich überlegt, ob ich etwas schreiben soll, dann habe ich mich doch dazu bewegt, aber dieser Ordinationsbetrieb ist einfach nicht von einer Ärztin aus Leidenschaft geführt. Man kommt sich hier vor, als ob man eine Nummer ist, Hauptsache viele PatientInnen am Tag, damit abends die Kasse klingelt.
Man kommt kaum zu Wort und wenn doch, dann bekommt man eine forsche und patzige Antwort, weil man ja die kostbare Zeit aufhält mit den eigenen Fragen. Und dies beschreiben auch andere BewerterInnen, denn damals dachte ich mir, dass es an mir liegt, weil ich versucht habe etwas zu erfragen.
Unter GUT AUFGEHOBEN kann ich das leider nicht verbuchen und teile leider die Berichte der anderen. Es ist eigentlich schade, dass eine so junge Ärztin so eine Art an den Tag legt, aber wenn der Kundenstamm von Fr. Dr. Lindlbauer noch vorhanden ist, dürfte das ja kein Problem sein, noch nicht.....!!!!. Auch in den diversen Foren wird in diese Richtung berichtet. Nach 3 Behandlungsterminen habe ich dann aufgegeben. Schade, dass wir nun weiter weg zu einem Hautarzt fahren, aber dafür sind wir in guten und freundlichen Händen. Schade, aber vielleicht wird es ja noch was. Wünsch auf jeden Fall, dass es irgendwann auch in dieser Ordination mit Freundlichkeit, dem Zuhören und sich Zeit nehmen für die PatientInnen klappen wird. Und hier meine ungeschönte ehrliche Bewertung...

Alles ok

-) einfache Terminvereinbarung

???????????

Gut aber Ihre ART sehr schroff hat mich behandelt wie ei kleines Kind

Psoriasis Kopfhaut seit Jahren

Ich leider seit Jahren an Schuppenflechte, jedoch nur auf der Kopfhaut. Ich war bei mehreren Hautärzten und niemand konnte mir helfen. Im Dezember war ich auf Empfehlung von Bekannten bei Frau Doktor. Terminvergabe war sehr rasch, Wartezeit 5 Minuten, der Empfang vom Ordinationsteam sehr herzlich und nett und die Behandlung der Frau Doktor grandios und hat sich wirklich Zeit genommen. Mit einer Salbe war die Schuppenflechte binnen 1 Woche verschwunden und jetzt genau 1 Monat später noch immer nichts zu sehen. Spitzen Ordination!
3,2
3,1