Dr. Krista Ainedter

3,2
3,1
2,9

NULL Sterne

Ich wollte letzte Woche bei Dr. Ainedter Samide einen Termin für meinen Neffen vereinbaren, dieser hat einen großflächigen Ausschlag entwickelt.
Da dieser erst 9 Jahre alt ist, wurde ich trotz Zusendung von Fotos, einfach an den Kinderarzt verwiesen.
Im Endeffekt bekamen wir heute eine Überweisung für den Hautarzt.
Danke für nichts.

Unfreundlichst!!!

Habe um einen Termin gebeten, da ich akut einen Insektenstich beim Auge mit stark anschwellendem Augenlid und Wange habe. Ich möge zum Hausarzt gehen, falls der nicht weiterweiß, kann ich mich ja noch einmal melden! :-( Ich habe vollstes Verständnis, wenn nicht sofort ein Termin frei ist, aber so abgekanzelt wurde ich noch bei keinem Arzt!

Pure Unfreundlichkeit

Bereits am Empfang wird man von einer Dame unfreundlich empfangen. Der Umgang mit einer anderen Patientin hat mich schockiert. Ich bin langjährige Patientin und kenne das schon lange. Die lange Wartezeit (1,5h) kann ich verstehen und rechne ich nicht negativ an. Behandlung der Ärztin war fachlich sehr gut, Empathie ist jedoch nicht zu erwarten. Da ich wieder einmal enttäuscht vom Umgang des Teams mit den Patienten*innen war, werde ich meine Hausärztin wechseln. Schade!

Top Ärztin, top Team!!

Ich wurde freundlich empfangen und gebeten meine Daten zu aktualisieren, weil ich schon länger nicht mehr da war. Anschließend betrug die Wartezeit 20 Minuten und ich wurde schon aufgerufen. Ich war zur Muttermalkontrolle angemeldet. Frau Dr. Ainedter war sehr freundlich und überaus gewissenhaft in ihrer Untersuchung! Gerne werde ich in 2 Jahren wieder zur Kontrolle kommen. Herzlichen Dank für die gute Behandlung!

Unfreundlich

Das grüßen muss die Frau Doktor noch lernen, von Aufklärung der Diagnose spreche ich gar nicht. Der Herr an der Rezeption glaubt auch er ist Gott.
3,2
3,1