Gesamtbewertung

2,7
(79 Bewertungen)
5 Punkte
23%
4 Punkte
14%
3 Punkte
13%
2 Punkte
15%
1 Punkt
35%
Einfühlungsvermögen des Arztes
3,0
(71)
Serviceangebot
3,3
(69)
Betreuung durch Arzthelfer
3,0
(70)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
3,7
(69)
Zufriedenheit mit der Behandlung
3,2
(70)
Vertrauen zum Arzt
3,1
(71)
Wartezeit im Warteraum
2,9
(71)
Wartezeit auf Termin
3,4
(68)

Erfahrungsberichte

NULL Sterne

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich wollte letzte Woche bei Dr. Ainedter Samide einen Termin für meinen Neffen vereinbaren, dieser hat einen großflächigen Ausschlag entwickelt.
Da dieser erst 9 Jahre alt ist, wurde ich trotz Zusendung von Fotos, einfach an den Kinderarzt verwiesen.
Im Endeffekt bekamen wir heute eine Überweisung für den Hautarzt.
Danke für nichts.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Unfreundlichst!!!

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Habe um einen Termin gebeten, da ich akut einen Insektenstich beim Auge mit stark anschwellendem Augenlid und Wange habe. Ich möge zum Hausarzt gehen, falls der nicht weiterweiß, kann ich mich ja noch einmal melden! :-( Ich habe vollstes Verständnis, wenn nicht sofort ein Termin frei ist, aber so abgekanzelt wurde ich noch bei keinem Arzt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Pure Unfreundlichkeit

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Bereits am Empfang wird man von einer Dame unfreundlich empfangen. Der Umgang mit einer anderen Patientin hat mich schockiert. Ich bin langjährige Patientin und kenne das schon lange. Die lange Wartezeit (1,5h) kann ich verstehen und rechne ich nicht negativ an. Behandlung der Ärztin war fachlich sehr gut, Empathie ist jedoch nicht zu erwarten. Da ich wieder einmal enttäuscht vom Umgang des Teams mit den Patienten*innen war, werde ich meine Hausärztin wechseln. Schade!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Top Ärztin, top Team!!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich wurde freundlich empfangen und gebeten meine Daten zu aktualisieren, weil ich schon länger nicht mehr da war. Anschließend betrug die Wartezeit 20 Minuten und ich wurde schon aufgerufen. Ich war zur Muttermalkontrolle angemeldet. Frau Dr. Ainedter war sehr freundlich und überaus gewissenhaft in ihrer Untersuchung! Gerne werde ich in 2 Jahren wieder zur Kontrolle kommen. Herzlichen Dank für die gute Behandlung!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Unfreundlich

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Das grüßen muss die Frau Doktor noch lernen, von Aufklärung der Diagnose spreche ich gar nicht. Der Herr an der Rezeption glaubt auch er ist Gott.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Laserbehandlung

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Termin zur couperose behandlung im gesicht, sehr schlechte aufklärung, starke schmerzen während des laserns. Mir wurde gesagt, leichte krustenbildung. Heute, 2 monate danach habe ich tiefe starke narben von d behandlung. Als ich einen termin 2/3 wochen danach wollte zur kontrolle, ich habe gesagt dass alles entzunden war u narben sichtbar sind, wurde ich abgespeist, dass sie keine zeit hat u das eben etwas dauert bis alles weg ist. Einen termin hätte ich 1,5 wochen später erst bekommen. Heute kann ich noch immer nicht id spiegel schauen, ohne die roten tiefen narben zu sehen, schrecklich. Ich gehe 100% nicht mehr hin.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Wer auch nur einen Funken Freundlichkeit sucht ist fehl am Platzhl

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Eine schreckliche Person, die regelrecht nach Konfrontation sucht und einem unterstellt man würde ihre fachärztliche Kompetenz in Frage stellen, nur weil man den bisherigen Verlauf eines Hautproblems und der bisherigen Behandlung erzählt.

Und einem Kind (meiner Tochter) kann man sehr wohl auch auf freundliche Art und Weise mitteilen dass sie den "Covidabstand" einhalten soll, als mit Worten die eine 6jährige gar nicht verstehen KANN. Stattdessen wurde meiner Tochter auf unfreundliche Art und Weise auch noch an den Kopf geworfen, dass sie ja noch nicht geimpft sein kann. (nein-wäre sie aber gern wenn sie im Gegensatz zur Ärztin, die scheinbar trotz Impfung und Ffp2 maske Angst hat sich bei ihr anzustecken die Möglichkeit dazu hätte)

Zulassungsprüfungen zu einem Medizinstudium sollten meiner Meinung nach auch soziale und empathische Bereiche beinhalten!!

Ich habe ohne mein Rezept mitzunehmen die Praxis verlassen und werde sie 100%ig nie wieder besuchen.

Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Dr. Krista Ainedter - Hautärztin Tulln an der Donau 3430
Dr.Ainedter
Liebe Patientin, es tut mir leid, dass Sie sich so schlecht behandelt gefühlt haben. Leider war es mir scheinbar nicht möglich Ihre Hauterkrankung hinreichend zu erklären. Auch wollte ich Ihre kleine Tochter nicht vor den Kopf stoßen. Es ist derzeit nicht möglich ohne Einhaltung der Abstände in der Ordination zu arbeiten. Der große Druck unter welchen wir Kassenärzte derzeit arbeiten müssen, führt sicherlich oft zu Missverständnissen. Dies wird kurz oder lang sicher dazu führen, dass es nur mehr Privatärzte geben wird.
Weniger anzeigen

Tolles Krankensystem in Tulln

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Unfreundlich, überheblich und herablassend. Besonders der Einteiler am Empfang - der glaubt er ist etwas besonderes. Wenn sie mit einer Behandlung von 2 Minuten zufrieden sind, dann gehen sie dort hin. Nie wieder. Tolle Kassenärzte
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Hochburg der Prepotenz

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
So herablassend bin ich selten Behandelt worden. 30 min. Wartezeit war OK. Die Frau Doktor schreiten umher wie die Königin von Saba. Grüssen muss Sie wohl noch lernen. Bin dann von einer Assistenzärztin untersucht worden, die mich in 3. min mit lateinischen Diagnosen überschüttet hat, dass mir die Luft wegblieb und ich für mich nach verständlichen Erklärungen fragte die mit einem süffisanten Lächeln abgetan wurden . So nach der Devise - was wollen sie hier -passt eh alles. Erklärung null.
BEWERTUNG NULL STERNE
5 Sterne bekommt der Herr an der Anmeldung der sehr freundlich war, aber offensichtlich mit den Ansturm überfordert ist was auch verständlich war.
An seiner Stelle möchte ich in der Hochburg der Prepotenz nicht arbeiten.
Abfertigung im Minutentakt.

Einmal und nie wieder



Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Dr. Krista Ainedter - Hautärztin Tulln an der Donau 3430
Dr.Ainedter
Lieber Patient, es tut mir leid,dass Sie sich nicht gut in der Ordination behandelt gefühlt haben. Bis vor kurzem hatte ich eine Assistenzärztin in in Ausbildung in meiner Ordination beschäftigt. Es war meine Aufgabe Ihre immer wieder fachliche Fragen zu beantworten. Das wir als Ärzte dabei als arrogant erscheinen, ist nicht so gewollt. Ich bitte um Verständnis
Weniger anzeigen

Unfreundlich und hochnäsig

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Fr. Dr. Ainedter und ihr Team sind nicht besonders große Sympathieträger. Als ich wegen meines Haarausfalls zu ihr in die Ordination kam, war ihr „professioneller“ Rat nur: „Schneiden Sie sich die Haare halt kurz, dann fällt es garnicht so auf.“ Die Assistentin konnte mir nicht mal helfen die Türe zu öffnen, damit ich den Kinderwagen meiner Tochter hinausschieben kann.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
3,0
(71)
Serviceangebot
3,3
(69)
Betreuung durch Arzthelfer
3,0
(70)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
3,7
(69)
Zufriedenheit mit der Behandlung
3,2
(70)
Vertrauen zum Arzt
3,1
(71)
Wartezeit im Warteraum
2,9
(71)
Wartezeit auf Termin
3,4
(68)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.