Dr. Albert Bacher

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

3,1

120 Euro für keinen Lösungsansatz

Obwohl ich bei der Terminvereinbarung mein Problem, nämlich eine nach einer an sich erfolgsversprechende OP wieder offenen ca 7 mm grossen und vielleicht 5 mm tiefen Wunde an meiner rechten Ferse, genau beschrieben hatte und auch meine Grunderkrankung Sklerodermie bekanntgegeben habe, hat Herr Dr. Bacher einen privatenTermin mit mir vereinbart, mit drei Wochen Wartezeit. Er hat meine Unterlagen dann genau angesehen. Mir aber nach kurzer Betrachtung der Wunde, keine Reinigung oder sonst irgendetwas mitgeteilt, er kann mir nicht helfen, und er kann mir auch nicht sagen, wo ich ärztliche Hilfe bekommen kann. Zumal das Klinikum St. Pölten sehr ausgebucht ist, Chirurgie oder uch die plastische Chirurgie. Mein Vorwurf ist, das er mir in der Praxis nicht helfen kann, hätte er aufgrund meiner Beschreibung erkennen können, ich hatte die Größe und Tiefe der Wunde beschrieben. Fazit: 3 Wochen und 120 Euro vertan, unter starken Schmerzen, sodass ich kaum gehen kann. Renate Lorenz
Dr. Albert Bacher - Hautarzt St. Georgen am Steinfelde 3151
Dr.Bacher
Sehr geehrte Fr. Lorenz !
Es tut mir sehr leid daß Sie diese Erkrankung haben. Eine telefonische Beschreibung ist für die Diagnosefindung leider nicht ausreichend, weshalb ich Sie in meiner Ordination begutachtet habe. Die Wartezeit auf Termine finde ich sehr schlecht, kann dazu jedoch nur sagen daß auch mein Tag nur 24 Stunden hat und ich nicht für Fehler unserer Politik meine Kinder vernachlässige.
Daß Sie von mir keinen Therapievorschlag erhalten haben und auch keine Stelle an die Sie sich wenden können ist einfach FALSCH. Beides seht in meinem Arztbrief, den ich Ihnen ausgehändigt habe.
Ich finde es schade daß man online mit wenigen Klicks eine so negative Bewertung verfassen kann, wünsche Ihnen jedoch trotzdem einen sehr guten Verlauf Ihrer Erkrankung und auch sonst alles Gute
Dr. Albert Bacher
3,1