Dr. Peter Jung

• Palliativmedizin

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Unbefriedigender Besuch

Die Ordinationshilfe bei der Anmeldung wirkte professionell, aber auch sehr distanziert.Der Herr Doktor hat zwar viel und langer geredet, aber mir nicht das Gefühl vermittelt, dass er wirklich wusste, was meine Beschwerden auslöst.Zum Schluss bekam ich ein Rezept für eine Tube Kortisoncreme.Wie sich dann herausstellte,hatte ich genau dieselbe Salbe schon vor einiger Zeit von meinem praktischen Arzt bekommen.Von einem Spezialisten für Hautkrankheiten, der Dr.Jung ja ist, habe ich mir schon grössere Bemühungen erwartet. Mein Besuch bei Dr.Jung war für mich jedenfalls umsonst.

Sehr empfehlenswert!

Die Wartezeiten sind sehr kurz, die Behandlung sehr kompetent und einfühlsam. Der Arzt nimmt sich wirklich Zeit und geht auf alle Fragen ausführlich ein. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben!

Nicht so zufrieden, wie erhofft

Ich wollte meine Muttermale von Dr.Jung anschauen lassen.Das hat er auch gemacht,allerdings recht oberflächlich.Zwei Muttermale hatten sich in den letzten Monaten verändert.Darauf habe ich auch hingewiesen.Dr.Jung sagte mir aber,die wären in Ordnung und ich brauche mir keine Sorgen zu machen.Weil mich aber die ganze Untersuchung nicht wirklich überzeugt hat, bin ich einige Wochen später zu einem anderen Hautarzt gegangen, der alles noch einmal angeschaut hat und meinte, die beiden Muttermale sollte man entfernen.Das wurde auch gemacht und der Befund hat dem zweiten Arzt Recht gegeben.Fazit:viele Patienten,aber zumindest in meinem Fall nur ungenaue Untersuchung

Erfolgreiche Allergiebehandlung

Ich war mit meiner Tochter bei Dr. Jung. Sie leidet seit Jahren an Neurodermitis und jetzt leider auch auch Heuschnupfen.
Dr. Jung hat uns sowohl bei der Behandlung der Neurodermitis als auch bei der Allergie meiner Tochter sehr geholfen.
Dr. Jung hat uns erzählt, dass er in der Allergieambulanz im Krankenhaus und im Floridsdorfer Allergiezentrum gearbeitet hat.
Diese Erfahrung ist uns jetzt in seiner Praxis zugute gekommen.
Kann ich nur weiterempfehlen.

Unzufrieden

Bei meinem Besuch hatte ich den Eindruck,dass der Arzt meine zahlreichen allergiebedingten Beschwerden nicht wirklich ernst nahm.Mir ist schon klar dass heuer durch die vielen Pollen viele Menschen mehr Beschwerden haben als sonst.Bei mir waren es aber nicht nur die typischen Allergiesymptome, sondern auch andere.Nach kurzer Zeit bekam ich ein Standardmedikament gegen Allergien und sollte das einige Zeit eben nehmen.Da hatte ich mir schon eine genauere Untersuchung und mehr Engagement von Seiten des Arztes erwartet