Dr. Meissnitzer ist die Hautärztin meines Vertrauens

Frau Dr. Meissnitzer ist äußerst kompetent, respektvoll, freundlich und herzlich. Mein Mann, mein Sohn und ich fühlen uns sehr gut bei ihr aufgehoben. Wir fahren sogar extra aus Klosterneuburg zu ihr. Jede Behandlung wird mit Genauigkeit durchgeführt. Es bleiben nie offene Fragen. Ich vertraue ihr voll und ganz. Frau Doktor Meissnitzer kann sehr gut mit Kindern umgehen und nimmt ihnen jegliche Angst. Sie erklärt genau, was gemacht wird und somit fühlt man sich nicht ausgeliefert.
Die Ordination ist sehr sauber, alles neu und Geschmackvoll eingerichtet. Im Warteraum gibt es Tee/ Kaffe und Wasser.
Ich kann sie zu 100% weiter empfehlen.

Kompetenz, Einfühlungsvermögen, medizinisch up-to-date und ehrlich

Mein Sohn und ich kamen zu Fr. Dr. Meissnitzer wegen der atopischen Dermatitis meines Sohnes.
Nach einem Gespräch und dem daraus resultierendem Ergebnis wurde bei meinem Sohn ein Allergietest
und eine dazugehörende Blutabnahme durchgeführt, dies geschah aufgeklärt und ohne Angst, mein Sohn wurde
herzlich aber ehrlich über jeden Schritt informiert und so konnten alle notwendigen Schritte erledigt werden, durch die sehr einfühlsame Ausführung der Blutabnahme hat diese mein Sohn in sehr guter Erinnerung und keine Furcht oder gar Ängste gespeichert. Eine Therapie für seine Haut wurde gemeinsam besprochen, meine Erfahrungen bzgl Pflegeprodukten und deren Wirkung flossen ein und wurden gehört.
Auch die dazugehörende Befundbesprechung war wieder sehr ausführlich und alle Seiten der möglichen Therapieformen wurden besprochen und gut erklärt. Jede Frage wird wahrgenommen, sowie verständnisvoll beantwortet.
Man fühlt sich sehr wohl in dieser Praxis, schon beim Eintreten wird man freundlichst empfangen, auch das Termin/Zeitmanagement klappt wunderbar, sodass nur kurze Wartezeiten vorhanden sind.

Nichts auszusetzen...

Frau Dr. Meissnitzer ist kompetent, sympathisch, einfühlsam und nimmt sich Zeit! Sie hat sich meine Probleme sehr genau angehört und auch immer wieder nachgefragt. Ich fühlte mich ernst genommen, was heutzutage bei Ärzten leider immer seltener wird. Was mich beeindruckt hat ist ihre Ehrlichkeit - sie erzählt nicht irgendwas, nur, damit es gut klingt für den Patient.
Von mir eine 100%ige Weiterempfehlung! Daumen hoch - mehr solcher Ärzte sollte es geben!

das war einfach GUT !

Ich habe glücklicherweise nicht viel Erfahrung mit Medizinern, aber wenn alle so drauf sind ist mir keineswegs bange krank zu werden.
Das sympathische Lächeln gibt's zur fachkundigen Behandlung auch noch dazu - "Wohlfühlärztin", der man vertrauen kann!

Sehr gute Arbeit der Frau Dr. Meissnitzer

ich kann aus eigener Erfahrung sagen , eine sehr gute und fachlich ausgebildete Hautärztin die immer freundlich und gewissenhaft sowie sich für ihre Patienten Zeit nimmt und die Probleme und Anliegen ausführlich erklärt sowie es sich für einen Laien gehört . - hatte schon einige kleine OPs hinter mir. Auch die Sprechstundenhilfe ist sehr freundlich und zuvorkommend. Hertha Dollhopf

Einfach toll !!!

Habe einen Termin für meine Tochter gebraucht und habe auch sehr schnell einen bekommen. Kompetente Beratung. Meine Tochter hat sich absolut wohlgefühlt. Sie mußte auch eine "Behandlung" (Entfernung von Warzen) über sich ergehen lassen, hat aber dank einer örtlichen Betäubung der Hautstellen nichts gespürt. Wir werden wieder kommen!!!

Sehr kompetent und äußerst freundlich

Frau Dr. Meissnitzer überzeugte mich, da sie über außergewöhnlich breites Fachwissen verfügt, sich mehr Zeit als erwartet für meine Anliegen genommen hat und äußerst diskret und höflich mit mir als Patient umging. Für mich klar mein neuer Hautarzt.

Kompetente, einfühlsame Ärztin

Dr. Meissnitzer ist eine Ärztin, die fachlich sehr kompetent ist und sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Sie bietet viele verschiedene Behandlungsmethoden an und ist zudem eine sehr sympathische, herzliche Person. Sie ist die ideale Ärztin für die gesamte Familie und geht mit Kindern sehr liebevoll um. Termine erhält man rasch. Ich empfehle sie sehr!

Super Ärztin

Sehr sehr nette Ärztin war mit meiner Tochter dort und war sehr zufrieden . Einfühlsam , freundlich ,kompetent man fühlt sich sehr gut aufgehoben . Ich kann sie nur weiterempfehlen .

Kompetent und nimmt sich Zeit für die PatientInnen

Ich bin seit über einem Jahr bei Frau Dr. Meissnitzer in Behandlung. Ich bin mit den Behandlungsergebnissen als auch mit der sehr guten Beratung überaus zufrieden. Dafür nehme ich auch gerne den Weg von Wien in Kauf.

Für mich persönlich ist es wichtig, dass bei Arztbesuchen auf meine persönlichen Bedenken und Fragen eingegangen wird und ich nicht innerhalb von drei Minuten abgefertigt werde. Dies ist hier der Fall und deshalb empfehle ich Dr.in Meissnitzer auch jederzeit uneingeschränkt weiter.