sehr kompetent, freundlich und flexibel

wir haben mit unserer 1,5 jährigen Tochter dringend einen Termin gebraucht und wir wurden sofort eingeschoben, obwohl wir erstmals bei ihr waren.
sie war äusserst geduldig mit unserer tochter und sehr sehr einfühlsam!!!!
ich kann sie nur mit besten Gewissen weiterempfehlen!!

Sehr kompetent und angenehm

Ich war mit meiner Tochter bei Dr. Meissnitzer zum Ohrlochstechen und war sehr angetan von der angenehmen Atmosphäre und der äußerst kompetenten und herzlichen Behandlung der Ärztin. Dass wir allein im Warteraum waren, war ungewohnt, aber sehr angenehm, wir haben max. 10 min gewartet. Dr. Meissnitzer hat uns mit einer ruhigen, aber sehr offenen Art empfangen und hat sich ausreichend Zeit für uns genommen. Vielen Dank, ich empfehle Sie gerne weiter!

Auch für "Kleinigkeiten" gerne wieder

Das erste große Argument vor dem ersten Besuch waren die patientenfreundlichen Ordinationszeiten - die angenehme Überraschung kam später. Die Terminkoordination war angenehm einfach und lösungsorientiert, auch als der Wunschtermin nicht frei war, hat sich die Assistentin sehr bemüht einen passenden Termin zu finden. Vor Ort war das Team gut eingespielt, ich wurde freundlich begrüßt und im Zimmer auch namentlich angesprochen - Dr. Meissnitzer war schon vorbereitet und hat das kleine Problem schnell und effizient behoben. Medizinisch war es sicher eine einfache Sache, freuen tut sich trotzdem niemand über einen Arztbesuch - gerade dann ist es toll, wenn es einem so angenehm wie möglich gemacht wird.

Kompetenz und Freundlichkeit

Wegen einem schon 3 Wochen andauernden Hautproblem war ich im September 2016 in der Ordination von Fr. Dr Meisnitzer.
Trotz der langen Zeit und des schon etwas abgeblassten Zustandes, war die erste Diagnose richtig. Am nächsten Tag konnte ich schon einen Erfolg durch die Therapie von Fr. Dr.Meisnitzer erkennen.
Diese Hautärztin kann man in jeder Hinsicht - Kompetenz, Freundlichkeit, angenehmes Ordinationsteam und schöne Räumlichkeiten - weiter empfehlen.
Sehr gut.

Großartig mit Kindern

Frau Dr. Meissnitzer, hat wirklich eine Engelsgeduld mit Kindern und geht wirklich sehr nett auf jede Frage und jedes Anliegen ein. So wird ein großes "Aua" weniger furchterregend.

Ohrlochstechen Studex System

Ohrlochstechen bei Dr. Meissnitzer kann ich nur Empfehlen,
nicht nur, dass die Praxis wunderschön ist und ein tolles Ambiente herrscht... hier wird das neue Studex Ohrlochstechsystem verwendet. Absolut steril und eine tolle Auswahl an Erststeckern..nicht so langweilig wie die Medizinstecker die man vom Juwelier kennt.
Dr. Meissnitzer hat mir sogar extra ein Modell bestellt, das ich auf der Homepage vom Anbieter gesehen habe.
Service Top!
Schon am zweiten Tag merke ich die Stecker nicht mehr, keine Rötungen, keine Schwellungen.
Und ich konnte in der ersten Nacht super darauf schlafen!
Ist übrigens perfekt für Kinder, da sie das Stechen mit Betäubungscreme kaum spüren, und die Stecker so klein sind.

Top Ärztin

Ich habe Fr. Dr. Meissnitzer von einer Bekannten empfohlen bekommen und muss sagen, ich bin mehr als begeistert. Ich habe, trotz vollem Terminkalender, rasch einen Termin für mein akutes Anliegen bekommen. Das gesamte Team ist sehr nett, hilfreich und bemüht alles für den Patienten zu tun. Ich fühle mich top aufgehoben und beraten.

Tolle Ärztin!!!

ich hab nur paar Wörter - nett, sympathisch, kompetent!

kompetent, flexibel und freundlich. Sehr Empfehlenswert !!!

Ich habe mich letzte Woche ziemlich tief in den kleinen Finger geschnitten, dass die Frau Doktor dann auch mit 6 Stichen nähen musste.
Ich habe vorher kurz angerufen und bin mit meiner kleinen Tochter in die Ordination gefahren, und bin ohne Termin mit nur einer ganz kurzen Wartezeit auch gleich dran gekommen.
Danke für die Flexibilität, und einen großen Dank auch an die Dame am Empfang die sich in der Zwischenzeit rührend um meine Tochter gekümmert hat.

Kann jeden die Frau Doktor Meissnitzer und ihr Team ans Herz legen.

Pünktlich, freundlich und kompetent!

Mir wurde Frau Dr.Meisnitzer von meinem Sohn empfohlen und ich kann nur positives berichten!
Der vereinbarte Termin wurde auf die Minute eingehalten, für mich als Selbstständigen wäre das alleine schon Grund genug wiederzukommen.
Aber auch das Patientengespräch wurde sehr aufmerksam und kompetent geführt.
Hatte echt Sorgen das daß entfernen eine hässlichen Warze in den Augenbrauen eine Narbe hinterlässt aber Frau Dr. hat meine Bedenken ausgeräumt und recht behalten.
Jetzt nach 3 Wochen ist nichts mehr zu sehen!!
Ich kann die Ordination uneingeschränkt weiterempfehlen!