Sehr kompetent, Danke!

Im Vergleich zum Arzt davor gleich die richtige Diagnose gestellt!
Sehr professionell und kompetent!

Kompetent und Einfühlsam

Eine sehr kompetente Ärztin, die dem Patienten zuhört und auf seine Probleme eingeht

Neurodermitis

Grund meines Besuches bei Frau Dr. Jansa war Neurodermitis im Gesicht. Seit Jahren hatte ich - vor allem im Winter - sehr trockene, schuppige Haut. Nachdem keine der vom Kassenarzt verschriebenen Cremen und Behandlungen nachhaltig gewirkt haben und die Symptome jedes Jahr schlimmer wurden habe ich mich dazu entschlossen einen Privatarzt aufzusuchen. Ich habe bei Frau Dr. Jansa innerhalb einer Woche einen Termin bekommen. Bei der Erstbehandlung hat sich Frau Dr. Jansa ausreichend Zeit genommen, einen Therapieplan erstellt, mir zugehört und jede Menge Informationen zum Thema Neurodermitis mitgegeben. Sie hat mir auch Proben von den empfohlenen Produkten mitgegeben damit ich mir keine teuren Produkte kaufen muss die ich eventuell nicht vertrage. Binnen 5 Tagen hat sich meine Haut wesentlich verbessert. Heute (ca. 2 Monate nach der Erstbehandlung) habe ich keinerlei Beschwerden mehr und fühle mich zum ersten Mal seit Jahren wieder wohl in meiner Haut:-) ich kann Frau Dr. Jansa sehr empfehlen!

Sehr zufrieden!

Habe sofort einen Termin bekommen. Die Muttermalkontrolle war sehr gewissenhaft.
Ein Muttermal habe ich entfernen lassen, tolle Atmosphäre und sehr kompetente Ärztin!
Wartezeiten in der Praxis fast null.
Nicht billig, aber auf jeden Fall das Geld wert.
Habe €300 für 4 Termine gezahlt.
Bei der Muttermalentfernung habe ich weil ich stark verkühlt war sogar einen Tee von Fr. Doktor höchst persönlich bekommen.
Die Ärztin geht auf jedes Problemchen ein und nimmt sich richtig viel Zeit für einen.
Kann ich nur jedem weiterempfehlen.

Gedehnte Ohrlöcher

Bei Frau Dr. Jansa habe ich meine gedehnte Ohrlöcher (Plugs) zunähen lassen. Frau Dr. Jansa wirkt für mich sehr kompetent, klärt genau auf und nimmt sich die Zeit für die Patienten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut gegeben. Für die Kontrolltermine waren keine fixen Terminvereinbarungen notwendig und trotzdem gab es keine lange Wartezeit. Die Nachbehandlungen dauerten ca. 2-3 Wochen und danach konnte ich unbeschwert normale Ohrringe tragen. (Ohne Entzündungen und Beschwerden) Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und kann Frau Dr. Jansa nur weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht Dr. Jansa

Frau Dr. Jansa ist sehr freundlich und kompetent.
Durch ihr Fachwissen und ihre tolle Behandlung hat sich meine schwere Akne innerhalb von 6 Monaten gänzlich verabschiedet.
Bei regelmäßigen Terminen hielt sie immer Rücksprache mit mir und erklärte mir jeden Schritt meiner Behandlung.
Man fühlt sich in der Praxis von Frau Dr. Jansa sehr gut aufgehoben.
Ich kann Frau Dr. Jansa nur weiterempfehlen!

Sonnenallergie

Die Behandlung meiner Sonnenallergie durch Fr.Dr.Jansa hat mir heuer einen Sommer ohne Beschwerden gebracht. Meine Sonnenallergie wurde von Jahr zu Ahr immer schlimmer, ich hatte viele Ärzte und Heilpraktikanten besucht, keine Besserung. Frau Dr.Jansa hatte gleich die Gegenstrategie. Ich bin ihr sehr, sehr dankbar.

Schwere Krampfadern und ein geschwollenes Fußgelenk auf meinem rechten Bein

Nach einem schweren Verkehrsunfall von ca. 25 Jahren bildete sich die Schwellung des durch den Unfall verletzten Fußgelenks nicht zurück und zusätzlich wurden die Venen am rechten Fuß jährlich schlechter bis diese dicke schlangenartige Krampfadern von den Waden bis zu der Innenseite der Oberschenkel bildeten. Im Laufe der Jahre besuchte ich eine Reihe von Ärzten sowie die Venenambulanz eines Spitals in Wien. Für die Schwellung des Fußgelenks wusste niemand einen Rat, für die Krampfadern wurde teilweise eine Operation empfohlen ohne mir aber eine Erklärung geben zu können, dass damit meine Probleme gelöst sind. Frau Dr.Jansa ging auf meine Probleme mit wissenschaftlicher Akribie heran und machte folgende Empfehlungen bzw. Untersuchungen. Sofortiges Tragen von Kompressionsstrümpfen, Lymphdrainage des rechten Fußgelenks, Messung des Flusses des venösen Blutes mit Hilfe moderner Ultraschallgeräte und genaue Erklärung warum nur eine Operation mein Problem lösen kann. Die Ärztin ist mit großer Geduld auf meine Situation eingegangen und nach der Operation weist der rechte Fuß keinerlei Spuren der früher vorhandenen Varizen auf und ist nicht mehr vom gesunden linken Fuß zu unterscheiden.

Sehr genau

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Ohne die genauigkeit von Frau Dr. Jansa, würde ich jetzt mit schwarzen Hautkrebs leben. Bei mir wurde schwarzer Hautkrebs diagnostiziert, Gott sei Dank noch nicht gestreut. Ich hatte wahnsinnig großes Glück und das verdanke ich Frau Dr. Jansa. Drei Monate vorher war ich bei einen Hautarzt auf Krankenkassa der mich nicht einmal anschaute und mich in einen Jahr wieder bestellte. Dank meines Bauchgefühles ging ich zum ersten mal auf Empfehlung Privat. Und es hat sich auf jedenfall ausgezahlt.Ich kann jeden mit Muttermalen nur Raten - Bitte nicht sparen es zahlt sich aus, wenn man sich mal richtig einer ordentlichen Kontrolle unterzieht!

zur Ergänzung der darunter stehenden Bewertung, Top fachliche und sachliche Kompetenz vom 07.11.13

ich mich vorher 8 Monate damit herumgeschlagen habe. Wer auf fachliche und sachliche Kompetenz Wert legt ist bei dieser Ärztin meiner Meinung in besten Händen. Eine Unfreundlichkeit der Empfangsdame konnte ich von meiner Seite her nicht feststellen, sie wirkte auf mich freundlich und ebenfalls sachlich! So wie ich mir einen guten Arzt Besuch vorstelle schließlich ist man beim Arzt und nicht im Kaffeehaus. Von meiner Seite kann ich Dr. Jansa nur weiterempfehlen.