Muttermalentfernung wurde für Angshase durch Einfühlungsvermögen v. Dr. Jansa zum positiven Erlebnis

Rascher Behandlungstermin
einfühlsam und kompetent
leider kein Kassenvertrag und nur Barzahlung möglich

Top Dermatologin

Sehr kompetente Ärztin, angenehme Atmosphäre, kurzfristige Termine verfügbar, nimmt sich sehr viel Zeit und trotzdem nur sehr kurze Wartezeiten, ausführliche Befundbesprechung

5-Sterne Ärztin

Ich bin mit der Ärztin sehr zufrieden. Innerhalb einer Woche habe ich immer einen Termin bekommen und die Wartezeiten sind nie länger als 10 Minuten. Sie nimmt sich ausreichend Zeit und informiert ausführlich. Großes Angebot von Vorsorge-Maßnahmen und Behandlungen.

Einfach toll :-)

Tolle sehr kompetente Ärztin. Nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt alles genau. Sehr freundlich. Einfach top! Wäre schön wenn es mehr Ärzte von Ihrer Sorte gäbe!

Tolle Erfahrung

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung, das Gespräch mit der Ärztin war detailliert und einfühlsam. Die Behandlung hat genau am richtigen Punkt angesetzt und war sehr umfassend. Alle Aspekte wurden erörtert und auch behandelt.

Hautärztin meines Vertrauens

Nach einem neuerlichen Arztbesuch in der Ordination von Frau Dr Jansa war ich auch heute wieder aufs Neue von der fachlichen und menschlichen Qualifikation dieser freundlichen Ärztin überzeugt. Sie strahlt eine unaufdringliche Ästhetik aus, wirkt sehr authentisch, da sie lebt, was sie predigt und nimmt sich Zeit für den Patienten als Menschen. Ihre Ordination ist fließend und sehr gut ausgestattet, und die Tatsache, dass sie ein modernes Auflichtmikroskop mit Bildspeicherung zur Muttermalvorsorge verwendet, lässt mich als Patientin gut aufgehoben fühlen. Sie ging auch heute wieder in Ruhe und behutsam auf meine Sorgen bzgl der Muttermale ein. Kurze Wartezeit. Schnelle Terminvergabe. Faires Preis-Leistungsverhältnis, sehr sehr nette, feine Ärztin. Bleibt somit mit gutem Gewissen weiterhin die Hautärztin meines Vertrauens!

Operative Entfernung Basaliom - herzlichen Dank!

Ein von anderen Ärzten zuvor schon gesehenes vermeintliches Gerstenkorn an meinem Unterlid sollte aus rein kosmetischen Gründen per Laser entfernt werden...so mein Plan...
Fr. Dr. Jansa hatte sofort den nahezu 100%igen Verdacht, dass es sich um ein (gar nicht unwesentlich kleines) Basaliom handelte...operative Entfernung notwendig...seelische Unruhe machte sich breit...
Als absolut angenehm in dieser Situation, empfand ich den extrem schnellen Termin für den Eingriff - der nächste Ordi-Tag!
Ich möchte hier ganz besonders hervorheben, wie einfühlsam, behutsam und 'beruhigend' Fr. Dr Jansa und ihre Mutter (Assistenz) auf mich eingegangen sind!
Eine große Überraschung war dann noch die extrem, nahezu unglaublich, schöne präzise Naht, die kaum sichtbar ist!, .Fr. Dr. Jansa holt auch kosmetisch das Allerbeste raus, um es so zu sagen.. Jeder in meinen Umfeld fragt nach, wo ich 'es' machen habe lassen...man hat hier schon einiges weniger 'Nettes' gesehen...
...Von der Diagnosestellung, muss ich, denke ich, gar nicht erst berichten...wie gesagt... Sofort erkannt was einige zuvor verkannt haben..!! VIELEN LIEBEN DANK!!!! Ich hatte mich bei einem Arzt selten so gut aufgehoben gefühlt!!!

Sehr kompetente, gewissenhafte und einfühlsame Ärztin

Zu Hause hatte ich vor kurzem entdeckt, dass sich eines meiner Muttermale suspekt verändert hat.
Da ich in meiner Arztwahl ( als ehemalige Diplomkrankenschwester ) sehr kritisch bin, suchte ich Frau Dr. Jansa auf, weil ich finde, dass sie fachlich sehr kompetent ist.
Einerseits aus eigener früherer Erfahrung, andererseits war mein Mann vor Kurzem erst dort und auch sehr zufrieden.
Auf einen Termin habe ich nicht lange warten müssen.
Nach gewissenhafter Untersuchung bekam ich meine Vermutung bezüglich des veränderten Muttermals leider bestätigt.
Ich wurde sehr gut informiert und bekam gleich für nächsten Tag - obwohl gar keine Ordination gewesen wäre - einen OP-Termin bei Frau Dr. Jansa.
Mit dem ambulanten Eingriff war/bin ich sehr zufrieden.
Ebenso mit der Nachkontrolle/Verbandwechsel und Befundbesprechung.

Sehr freundliche Ärztin die sich Zeit nimmt und auf den Menschen achtet

Fr. Dr. Jansa habe ich als sehr freundliche und einfühlsame Ärztin erlebt!

Sie gab jede Menge Informationen und Wissenswertes zur Behandlung meines Symptomes! Da war keine Abfertigung! Außerdem hat sie mein Problem erkannt, mir die richtige Behandlung verschrieben und ich kann wieder mit mehr Lebensqualität mein tägliches Dasein führen!

Ausgezeichnete Hautärztin

Ich habe zu Fr. Dr. Jansa nach einem Umzug gewechselt und habe sie über DocFinder "gefunden". In manchen Bewertungen wurde Fr. Dr. Jansa als nicht herzlich beschrieben was mich zunächst auch etwas skeptisch werden lies jedoch wird ihre Muttermal Kontrolle sehr gelobt. Ich kann nur sagen, ich gehe nicht aufgrund von Herzlichkeit sondern aufgrund fachlicher Kompetenz zu einem Arzt und diese kann man Fr. Dr. Jansa wirklich nicht absprechen. Was manche als nicht herzlich empfunden haben würde ich als konzentriert beschreiben. Die Muttermal Kontrolle war äusserst gewissenhaft. Und die Entfernung der auffälligen Male in ruhiger Atmosphäre, äusserst Einfühlsam und mit einer speziellen Nahttechnik damit die Wunde nicht zu groß wird. Die Kosten sind Privat zu tragen und relativ hoch - jedoch bekommt man eine detaillierte Aufschlüsselung mit der man bei einer Einreichung bei der Kasse bis zu 70% refundiert bekommt (je nach Kasse). Die eigenen Produkte werden einem Angeboten kann man aber ohne Probleme auch ablehnen. Was in anderen Bewertungen zu lesen ist, dass die Assistentin nicht freundlich ist, kann ich bestätigen, ändert aber nichts an der fachlichen Kompetenz der Ärztin.