zur Ergänzung der darunter stehenden Bewertung, Top fachliche und sachliche Kompetenz vom 07.11.13

ich mich vorher 8 Monate damit herumgeschlagen habe. Wer auf fachliche und sachliche Kompetenz Wert legt ist bei dieser Ärztin meiner Meinung in besten Händen. Eine Unfreundlichkeit der Empfangsdame konnte ich von meiner Seite her nicht feststellen, sie wirkte auf mich freundlich und ebenfalls sachlich! So wie ich mir einen guten Arzt Besuch vorstelle schließlich ist man beim Arzt und nicht im Kaffeehaus. Von meiner Seite kann ich Dr. Jansa nur weiterempfehlen.

Top fachliche und sachliche Kompetenz! beim nächsten mal sicher wieder!

Ich habe mich über 10 Monate mit einer Folliculitis (Haarwurzelentzündung) am Kopf herumgeschlagen und war schon bei zwei verschiedene Dermatologen die mir Antibiotika und Salben verschrieben haben, die jedoch das Problem nur reduzierten und nach einiger Zeit war es zur Gänze wieder da. Da sich dann mittlerweile schon ein Haarverlust bei mir einstellte und die Ärzte nicht mehr weiter wussten, machte ich mich selber nochmal schlau und bin auf Dr. Jansa gestoßen. Nach Anruf und Schilderung meines Problems bekam ich noch am selben Tag einen Termin. Die am Anfang am Telefon erwähnten Erstbehandlungskosten von € 130 haben mich schon ein wenig geschreckt aber wenn man dann die fachliche Kompetenz der Ärztin zu spüren kommt sind es die € 130 wert. Desweitern zahlte ich dann in meinem Fall für weitere zwei Besuche zur Kontrolle nur noch €19 pro Besuch. Wo ich bei anderen Ärzten Erstbehandlung €90 zahlte und für die weiteren Besuche zwischen €35-€60.
Zu meinen Problem, Dr.Jansa verschrieb mir nach Begutachtung ein Antibiotika und eine Salbe die zum Unterschied der anderen, nach 5 Tagen wesentliche Fortschritte sehen ließ und mittlerweile nach 4 Wochen bin ich mein Problem zur Gänze los, wo

Ärztin kompetent, Sprechstundenhilfe unfreundlich

Dass neben der eigentlichen Behandlung Produkte angeboten werden, fand auch ich sehr unpassend, man hat das GEfühl diese werden einem richtig aufgedrängt.
Hatte ein akutes Akne-Problem, wo Fr. Dr. prompt geholfen hat mit super Ergebnis. Von der Kompetenz her ist sie auf jeden Fall zu empfehlen. Aber sie wird sicherlich nicht für jedermann sympathisch sein.
Die Sprechstundenhilfe ist ... na ja ... sagen wir mal gewöhnungsbedürftig. Schon ziemlich abgehoben, also anlegen will man sich mit der sicher nicht, glaube sie hat "Haare auf den Zähnen".

Muttermalkontrolle

Meine Töchter und ich sind seit ca. 7 Jahren bei Frau Dr. Jansa wegen verschiedener Dinge in Behandlung und ich kann nur Gutes berichten. Sei es bei der Muttermalkontrolle oder bei der Entnahme, bei schwierigen Hautausschlägen oder den Produkten die Sie anbietet. Der Preis ist sicherlich nicht immer günstig, aber man muss sich nur die Wände mit den vielen Urkunden, Teilnahmen und Kursen der Frau Doktor anschauen. Man bekommt relativ schnell einen Termin und die Wartezeit ist faktisch fast null und wer das und die absolut fachliche Kompetenz in Anspruch nehmen will, sollte die etwas nüchterne Atmosphäre in Kauf nehmen. Herzlichst!

ich war mit dem ergebnis sehr zufrieden

habe mir aederchen im gesicht entfernen lassen (vor 5 jahren) und sie sind bis heute nicht wiedergekommen.

absolut unzufrieden

Waren heute zu einer Untersuchung von juckender Haut. Untersucht wurde nur kurz, dabei wird der mind. 120€ zahlende Patient wie eine negative Nebenerscheinung des Geldes behandelt. Nach der Untersuchung wurde noch versucht, die eigenen Produkte zu verkaufen.
Das Geld in keinster Weise wert - Fazit: Nicht genügend

nicht sehr herzlich

bei jedem Besuch wird einem ans Herz gelegt Sonenschutzpillenin der Praxis zu kaufen!

Muttermalkontrolle und OP super, aber sonst nicht zu empfehlen.

Die Muttermalkontrolle mit modernsten Computerhilfsmitteln ist super. Alles wird fotografiert und beim nächsten Mal verglichen. Sie hat sehr genau geschaut und 2 Muttermale entfernt, die andere Hautärzte als harmlos eingestuft hatten. Der histologische Befund gab ihr Recht und ich bin froh, dass Sie sie entdeckt und entfernt hat.
Mit der Aknebehandlung war ich absolut unzufrieden. Da ich starker Allergiker bin, kann ich nur spezielle Hauppflegeprodukte verwenden und es ist jedes Mal ein schmerzhafter Prozess ein passendes Produkt zu finden. Auf meinen Wunsch, mein Waschgel nicht zu wechseln reagierte sie so: Ich solle gefälligst die von ihr in ihrer Praxis angebotenen Produkte verwenden, weil sie da genau weiß, was drin ist (auf meinem Produkt steht es zwar außend drauf, aber bitte). Ich habe die Produkte probiert und meine Akne hat sich stark verschlimmert. :(
Außerdem wollte sie mir ein Lipom, dass sich in der Nähe eines der beiden Muttermale befindet, nicht im gleichen OP-Termin entfernen. Für diese OP müsste ich dann nochmal die gesamten Kosten inklusive Nachsorge bezahlen?! Eine Frechheit!