sehr gute Ärztin

Ich war heute bei Frau Dr. Manuela Jansa bezüglich einer offenen Stelle am Bein (Ulcus cruris) in Behandlung und erneut von ihrer freundlichen und kompetenten Behandlungsweise beeindruckt ! Sie nimmt sich Zeit und geht auf alle Fragen ein! Ich war schon 2004 bei ihr in Behandlung und sehr zufrieden sowie eben heute auch! Kann sie nur weiterempfehlen!!

Kurzfristiger Termin - für Notfälle extra längere Ordi

Obwohl wir das erste Mal bei Frau Dr. Jansa waren haben wir einen super schnellen Termin bekommen. Frau Dr. Jansa hat mein Baby behandelt. Sie ist super lieb und kompetent. Kann sie wärmstens weiterempfehlen

sehr kompentente Ärztin

Ich war bei Dr. Manuela Jansa zur Kontrolle und dann 3 Muttermale entfernen lassen. Die Termine habe ich immer schnell bekommen und um die gewünschte Uhrzeit. Die OP ging schnell und schmerzlos. Ich kann die Dr. Manuela Jansa nur weiterempfehlen, Sie ist eine sehr kompetente und herzliche Ärztin.

Sehr kompetente Hautärztin

Muttermalentefernung an der Unterlippe.....ich war doch etwas aufgeregt da die Stelle doch sehr ungünstig lag. Ich wurde sehr gut beraten und informiert. Nach der Nahtentfernung ist so gut wie keine Narbe zu sehen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann Dr. Jansa nur weiterempfehlen.

Super aufgehoben, danke

Durch Antibiotikum Darmentzündung bekommen und noch als Draufgabe Nesselausschlag. Habe spontan angerufen, Frau Dr. Jansa hat mich sofort drangenommen, obwohl sie schon fast auf Urlaub war. Die Infusion hat sofort geholfen, bin in Genesung, danke. Konnte einige andere wichtige Fragen besprechen, sehr empfehlenswert!! DANKE!

Rundum perfektes Gesamtpaket

Selten habe ich mich in einer Ordination so gut aufgehoben gefühlt. Es beginnt bei der unglaublich liebenswerten etwa älteren Dame am Empfang, kompetent,freundlich,charmant und sehr herzlich, geht weiter mit einer absolut perfekten rundum Untersuchung und Beratung, sowie dem absolut perfekten Hygienestandarts bei jeglicher Behandlung.
Danke

Sehr kompetent

Meine Familie und ich sind schon seit vielen Jahren Patienten von Frau Dr. Jansa. Wir sind mit verschiedensten Problemen zu ihr gekommen und waren immer zufrieden. Fachlich sehr kompetent! Frau Dr. Jansa hat unser vollstes Vertrauen.

Karin Gaggl

Muttermalentfernung..

Diese Behandlung war eine ausserordentliche Erfahrung! Ich weiss nicht was Frau Dr. Jansa für eine Zusatzausbildung hat, aber diese Op war wirklich top. Sie war sehr einfühlsam und nahm mir jegliche Angst und Bedenken. Durch Atemtechniken die Sie angeleitet hat bin ich in einen sehr angenehmen Zustand gekommen, dass ich die Op mit lokaler Anästhesie fast nicht mitbekommen habe. Auch die Nachkontrollen waren immer sehr schnell und gut beraten. Ich kann die Frau Dr. nur jedem empfehlen. Da Sie Privat ist kostet halt ein bisschen, aber das zahlt sich aus!

absolut zufrieden

Ich habe große Muttermale entfernen lassen - keine Wartezeiten, Termin für OP schnell erhalten, auch bei der Nachkontrolle keine Wartezeiten, Ärztin sehr freundlich und einfühlsam.

Entfernung eines Basalioms an der Nase

Ich habe mich während der gesamten Operation bestens betreut gefühlt. Inklusive der Wartezeit, bis die lokale Betäubung die volle Wirkung entfaltet hat. Nach 10 Tagen mußte ich ins Ausland reisen. 2x pro Woche habe ich ein Foto an Frau Dr. Jansa gesandt um den Fortschritt der Heilung zu dokumentieren. Ich erhielt jedes mal sofort eine Antwort. Diese Betreuung ist für mich Extra Klasse.