Muttermalkontrolle

War bei ihr zur Muttermalkonrolle. Es wurde zwar mit Vergrößerungsglas ein bisschen geschaut, aber wurde nach 5 Minuten wieder rausgeschickt, ohne weitere Behandlung. War die letzte Patientin an diesem Tag, wurde wohl einfach nur abgefertigt.
War danach bei einer Privatärztin, die mir 2 Muttermale dringend entfernen musste.

Ordination voll, keine Sitplätze, Ärztin toll!

Tolle Ärztin, die offenbar echt nicht nach kommt mit der Arbeit - die Ordination platzt aus allen Nähten.
Ich musste trotz Termin ca 3/4 Std warten und teilweise dabei stehen, weil kein Sitzplatz frei war. Sehr eng alles und eher älter Eingerichte.
Aber die Ärztin ist super, sehr erfahren und nimmt sich Zeit - davon sollte es mehr in Mödling geben.
Tolle Kassenärztin!!!!
Leider wartet man auch ewig auf eine Termin.

Hoffentlich mehr Respekt gegenüber allen Patienten

Ich wurde von der Ärztin ohne Anrede aufgerufen (einfach nur mit Nachnamen, kein Herr oder Frau ..., vielleicht weil ich keinen akademischen Titel habe?!) Ich war dort zum ersten und sicher wohl zum letzten Mal. Als ich anderen darüber erzählte, waren sie überrascht und fanden sie es unhöflich. Auch die verschriebene Salbe war wenig hilfreich; eine hergestellte Mischung aus der Apotheke, die mir andere Schaden (Hautabschürfung) hinzugefügt hat. Dabei ist die Salbe als Fertigmischung überall vorhanden. Die Damen in Ordination sind auch nicht besonders höflich. Vielleicht ist die Höflichkeit heutzutage eine Naivität, keine Ahnung.

sehr zufrieden

Fr. Dr. Ivancic war sehr freundlich, hat sich Zeit genommen und mir alle Fragen zu der von ihr gestellten Diagnose in Ruhe beantwortet. Bezüglich einer bestimmten Behandlung, die sie selbst nicht anbietet, hat sie sich für mich nach Kollegen erkundigt und mir deren Kontaktdaten zukommen lassen.
Auf einen nicht dringenden Ersttermin habe ich ca 6 Wochen gewartet, in der Praxis selbst auch etwa 30 Minuten Wartezeit - absolut vertretbar, wenn man sich als Patient dafür nicht "schnellschnell-abgearbeitet" vorkommt :)
Kann Frau Dr. Ivancic nur weiterempfehlen!

kurze wartezeit kompetente betreuung

Innerhalb von 2 wochen einen termin bekommen, war kein akuttermin die wartezeit im warteraum 5 minuten. Die ärztin hat sich Zeit genommen und eine salbe für die schuppenflechte verschrieben welche wirklich sehr gut geholfen hat.

Endlich gute Hautärtzin in Mödling

Meine Tochter hatte einen Ausschlag unter den Augen (auch allergiebedingt), der trotz Behandlung bei einem anderen HNO und auch in der Hautambulanz Hietzing (jedesmal eine andere Diagnose und Creme....) immer wiederkam. Nachdem ich mich bei den anderen Hautärtzen in Mödling (wenn ich überhaupt einen Termin bekam) nicht so richtig wohlgefühlt hatte, bin ich durch Zufall auf Dr. Erika Ivancic-Brandenberger gestossen, die die Praxis neu übernommen hat. Wir haben sofort eine Termin bekommen, sie hat sich Zeit genommen und ist wirklich auf meine Tochter eingegangen. Sowohl meine Tochter als auch ich waren sehr zufrieden. Bis jetzt ist das Problem nicht wieder aufgetaucht! Ich kann Fr.Dr. Erika Ivancic-Brandenberger nur weiterempfehlen!

Beste Ärztin in Österreich

Ich habe sehr hohe Ansprüche, und Dr. Erika Ivancic-Brandenberger hat die erfüllt. Ordination ist sauber, gepflegt und gemütlich. Die Ärztin ist kompetent, erfahren, freundlich, geduldig und wirklich einfühlsam. Leider musste mir ein Muttermal entfernt werden. Die Spritze habe ich kaum gespürt und der Schnitt heilt auch gut. Dr. Ivancic hat sich auch Zeit genommen mit mir zu reden, mich zu beruhigen und mich nicht einfach für den nächsten Patienten hinausgeschickt. Ich fühle mich gut aufgehoben. Ich kann sie nur weiterempfehlen.