Modern, flexibel & persönlich

Erstkontakt freundlich, Terminvergabe unkompliziert und flexibel, Team super sowie Räumlichkeiten modern und man spürt, dass hier auch gerne zusammen gearbeitet wird. Es wird sich Zeit genommen, empathisch erklärt und auf einen eingegangen. Bitte Zeit mitbringen als Kunde, dafür bekommen Sie beste Behandlung

Topärztin!!!

Äußerst freundliche und kompetente Ärztin. Sie nimmt sich ausreichend Zeit bei den Untersuchungen und ist sehr freundlich und kompetent. Fühle mich immer sehr gut aufgehoben und habe definitiv meine Hautärztin gefunden!

Top!!!

Ich bin Patient bei Frau Dr. Lackner und total begeistert. Die Ärztin nimmt sich Zeit, ist bemüht und sehr genau. Fühle mich bei Ihr gut aufgehoben und allgemein gut behandelt. Die Ordination ist modern und gepflegt. Die Terminvereinbarung geht schnell und unkompliziert und das Personal ist sehr freundlich.

Dermatologin meines Vertrauens endlich gefunden!

Schnelle Terminvergabe, moderne & helle Ordinationsräume, sehr genaue Muttermalkontrolle & sehr kompetente Beratung in meinen Hautbelangen! Ärztin ging ohne jeglichen Zeitdruck auf meine Anliegen ein. Frau Dr. Lackner erklärt alles sehr verständlich. Wer auf der Suche nach einer engagierten, dynamischen und versierten Hautärztin ist, dem kann ich Frau Dr. Lackner uneingeschränkt weiterempfehlen!

Unerfreulicher Arztbesuch

Das einzig Positive war die schnelle Terminvergabe online und die freundliche Sprechstundenhilfe. Zum Negativen: Nach 1 Stunde im Wartezimmer wurde ich ins leere Arztkammerl gebracht, wo ich wieder ca. 15 Minuten gewartet habe. Währenddessen hat die Ärztin kurz die Tür aufgerissen und mir gesagt, dass ich mich schon mal bis auf die Unterhose ausziehen soll (Muttermal-Check), sie kommt dann gleich. Also saß ich in Unterhose da, während sie im Nebenzimmer jemand anderen behandelt hat. Die Muttermalkontrolle erfolgte sehr hektisch und war in kurzer Zeit erledigt. Ohne Vorankündigung hat sie mir währenddessen recht grob den Slip vorne und hinten runtergezogen (es ist natürlich gut, die Muttermale am ganzen Körper zu checken, aber man könnte höflicherweise kurz sagen, dass man noch gerne unter die Unterhose sehen möchte). Auf der Rechnung war eine Leistung angeführt, die nicht erbracht wurde. Auf mein Mail mit Bitte um Überprüfung kam keine Antwort.

Einfach TOP - danke!

Frau Dr. Lackner ist eine freundliche, emphatische Ärztin! Sie nimmt sich Zeit und geht mit großem Verständnis auf die individuellen Bedürfnisse ihrer Patienten ein. Eine Ordination wo sich Ärztin und Patienten auf Augenhöhe begegnen - einfach TOP!
Herzlichen Dank!
Dr. Verena Lackner - Hautärztin Wien 1220
Dr.Lackner
Lieber Patient(in),
Danke für Ihr positives feedback, gerade in so verwirrenden, fordernden Zeit tut es gut und bestärkt im eigenen Handeln.Alles Gute MfG Dr. Verena Lackner

Kompetent und menschlich

Es gelang Frau Doktor Lackner beispielgebend, professionell und gewissenhaft mit der aktuellen Situation umzugehen sowie sich trotz der Umstände ausreichend Zeit für mich als Patientin zu nehmen und auf mich einzugehen. Sie war jeder Zeit gut erreichbar, die Terminvereinbarung erfolgte rasch und unkompliziert und die Termine wurden verlässlich eingehalten. Frau Doktor Lackner bewies während der gesamten Behandlungszeit neben fachlicher Kompetenz auch Menschlichkeit, sodass ich mich nicht nur als Patientin, sondern auch als Person mit meinen individuellen Bedürfnissen wahrgenommen und gut aufgehoben fühlte.

Kompetent

Nachdem wir zuvor bei mehreren Ärzten waren, hat Frau Dr. Lackner uns endlich die richtigen Salben für unseren Sohn verschrieben (Problem wurde nach erster Anwendung gleich besser).

Manchmal verzweifelt man, wenn man sogar in der Kinderambulanz im Spital nicht das richtige Medikament bekommt. Aber dafür ist es wohl gut für verschiedene Fachgebiete auch einen guten Facharzt zu haben.

Wir kommen gerne wieder, sollte jemand in unserer Familie dermatologische Hilfe benötigen.

Frau Dr. Lackner ist sehr nett, kompetent und klärt gut auf.

Dem Eid des Hyppokrates treu

Eigentlich wollte ich zu Fr. Dr. Der-Petrossian, doch die war bereits weg. Obwohl ich Fr. Dr. Lackner sagte, daß mir bei ihr die Behandlung zu teuer wäre, hat sie mich nicht abgewimmelt. Sie sah sich mein "Leiden" kurz an, beriet mich kompetent und schenkte mir sogar eine Salbe. Das Ganze dauerte vielleicht 3 Minuten, aber wenn ich tratschen will gehe ich sowieso ins Kaffeehaus. Hut ab Frau Doktor, nochmals vielen Dank und alles Gute.

Spitze!

Ich kann mich den zahlreichen, sehr positiven Bewertungen nur anschließen: Professionell, freundlich, sehr angenehm.