3,2

Terminvereinbarung, wozu?

Habe nach 1,5 Stunden Wartezeit, trotz verinbarten Termins die Ordination verlassen, ohne die Ärztin zu sehen. Andere Patietenten die nach mir gekommen waren, wurden offensichtlich vorgereiht. Auf meine Bitte mich aus der Patientenkartei zu streichen, reagierte die Sprechstundendamen ziemlich agressiv. Sie meinte ich würde überall so lange warten müssen.

Unhöflicher Vertretungsarzt

Sehr unhöflicher, überheblicher und beleidigender Vertretungsarzt. Trotz Termins musste ich 1,5 h warten. Auf die Probleme wurde nicht eingegangen.

Tolle Ärztin - Vertretungsarzt ist der Horror

Dr. Stolkovich ist meiner Meinung nach eine tolle Ärztin und auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Sie wirkte, trotz meiner Nervosität, beruhigend auf mich, und war sehr freundlich. Es wurde ein Abszess geöffnet, welcher sich in meiner Achsel befand.
Am Donnerstag sollte ich zum verbandswechsel kommen. Da war der Vertretungsarzt da. Und die Behandlung war der Horror. Der Streifen, welcher in der offenen Wunde war, wurde nicht vorsichtig entfernt, sodass ich nicht allzu große Schmerzen habe, sondern er riss mit voller Wucht den Streifen heraus, was sehr schmerzte. Ich habe einen kurzen Schrei rausgelassen, daraufhin meinte er: Na stell dich nicht so an, gstorben ist dran noch keiner.“
Zu der lieben Assistentin war er auch sehr unfreundlich und harsch. Insgesamt gesehen kein guter Eindruck.

Ich werde nicht mehr kommen, fühlte mich das erste Mal von einem Arzt wirklich schlecht behandelt.

Sehr positiv überrascht nach Enttäuschung durch Vertretung

Vor Weihnachten 2019 war ich in der Ordination. Bei der männlichen Vertretung habe ich mich husch-pfusch abgefertigt (auf wienerisch "abgeschasselt") gefühlt und mir gedacht nur wegen des Befunds und der Nahtentfernung noch einmal hin zu gehen. Ich hatte den Eindruck, dass die Vertretung mit den Gegebenheiten in der Ordination nicht vertraut war (vom Computer bis zum Operationsbesteck). Das Befund-Ergebnis dieses Termins war nicht eindeutig (husch-pfusch eben).
Heute war Frau Dr. Stolkovich persönlich da und die ganze Untersuchung von vorne - ABER vollkommen gegenteiliger Eindruck zum 1. Mal. Freundlich, auf Wunsch zielführend erklärend und (das kann ich dzt. noch nicht wirklich beurteilen, weil ich ja noch in Behandlung bin und noch kein Ergebnis habe) anscheinend sehr kompetent.

Schlecht organisierte Ordination

Es mangelt hier an Organisationanagement, daraus ergeben sich die absurd langen Wartezeiten. Habe hier zum Vereisen eine Stunde gewartet, obwohl die Behandlung an sich keine Minute dauert.

Top Ärztin 👩‍⚕️

Tolles Team, tolle Ordination, sehr empfehlenswert 😊

Keine Organisation, sie nimmt KEINE Zeit für Patienten

Sie nimmt sich überhaupt keine Zeit zum untersuchen, obwohl man solange warten muss. war 2 mal bei ihr mit 3 bis 4 Stunden Wartezeit, nach 2 Wochen bzw. Verwendung der Medikamente und Creme hat sich die Situation sehr verschlechtert, war nochmal bei ihr und nach 3h Wartezeit hatte sie nur eine Minute Zeit für mich

Sehr nette Ärztin - lange Wartezeiten

Ich war zum ersten Mal bei der Ärztin in Behandlung und war sehr zufrieden. Die Ärztin, sowie die Ordinationshilfen, waren alle sehr nett. Die Ärztin war kompetent und die verordnete Behandlung schlug auch sofort an.
Der einzige Nachteil war die lange Wartezeit, was sich jedoch logischer Weise daraus ergibt, dass die Ordination ohne Terminvereinbarung arbeitet. Ich halte das der Ärztin jedoch zu Gute, da man immerhin bei Akutsachen trotzdem behandelt wird, und nicht, wie bei anderen ÄrztInnen auf einen Termin 3 Monate später vertröstet wird.

Eine ganz liebe Ärztin

Schade, dass sie seit der Übersiedlung so eine unfeundliche Gesprächsannahme hat. Wollte auf Grund einer Verletzung, wo ich nicht lange sitzen kann, einen Termin haben, der wurde mir verweigert.

Schade um diese so liebe Ärztin

Das erste mal seit der Übersiedlung: Würde mir wünschen, dass Telefonate während der Ordinationszeiten entgegengenommen werden. Dann muss ich nicht mehr vergeblich zur Ordination fahren, weil ich die Ärztin nicht mehr angetroffen habe.
3,2