3,2

Sehr empfehlenswert

Herzlicher Empfang in einer modern ausgestatteten Praxis. Mit ihrer Kompetenz und überaus freundlichen Art fühlte ich mich bei Dr Stolkovich in besten Händen.

Total flexibel und perfekt für Notfälle

Es ist sehr praktisch nicht 2 Monate auf einen Termin zu warten, sondern einfach in die Ordination spazieren zu können. Natürlich muss man bei diesem Service Wartezeiten in Kauf nehmen, die aber nicht ewig lang sind.
Dr. Stolkovich ist sehr freundlich und aufmerksam und geht auch auf ihre Patienten ein. Sie hat auch meine allgemeine Situation bedacht und Rückfragen gestellt. Zusätzlich hat sie mich mit allen Möglichen bestens für die Therapie ausgestattet, vor allem da ich viele Bedenken und Unsicherheiten hatte. Diese hat mir Dr. Stolkovich komplett nehmen können.
Ich fühlte mich in sehr guten und kompetenten Händen und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.

Ärztin mit Herz

Sofortiger Termin, keine Wartezeit, sehr kompetente und freundliche Ärztin.
Bin rundum zufrieden!

Dankbar für eine sehr gute Behandlung

Es ist super, wenn ich auch ohne Termin schnell zur Behandlung gehen kann, auch wenn es dann zu Wartezeiten kommt.
Frau Dr. Stolkovich ist sehr freundlich, einfühlsam und bemüht die beste Behandlung für die Beschwerden anzuwenden. Ich habe mich gut versorgt gefühlt.

nicht empfehlenswert

Die Praxis ist im 2. Stock nur mit einem Lift zu erreichen. In Covidzeiten für max 2 Personen - allerdings ohne genaue Personenangaben. Es staut sich beim Lift und im Wartezimmer - das Corona Management könnte besser sein.
Nach Aufruf in eines der Behandlungszimmer, bin ich dann mindestens 20 Minuten in Unterwäsche dagesessen. Es war kalt und in der Zeit sind gezählte 12 (!) Personen (Assistentinnen, Ärztin) durchmarschiert, d.h. von ein Behandlungszimmer in das nächste. Das Gespräch mit der Ärztin dauerte max. 5 Min., zweimal unterbrochen von aufgeregten Assistentinnen, die eine Hausverwaltungsgeschichte besprochen und die Untersuchung unterbrochen haben. Wichtig war dann, dass mir ein OP Termin empfohlen wurde. Fazit: Ich fühlte mich weder gut aufgehoben, noch in einer vertrauensvollen Gesprächsatmosphäre. OP Termine sind wahrscheinlich lukrativer, auch sonst scheint mir das Prinzip zu herrschen - je mehr PatientInnen desto besser. Quantität geht vor Qualität - leider.

Gott sei Dank bin ich geblieben!

Nach meiner schlechten Ersterfahrung mit einem Vertretungsarzt, bin ich froh es ein zweites Mal versucht zu haben.
Soooo freundlich und professionell und geduldige Erklärungen.
Danke!

Super professionell und gut beraten!

War jetzt schon einige Male zur Behandlung dort. Tolle Baratung und Behandlung. Die Wartezeiten waren zwar länger, aber das Warten hat sich gelohnt. Ich kann sie nur weiter empfehlen!

Aufklärung nach Behandlung

Bei meiner Anmeldung ersuchte ich um einen Termin während der privaten Ordinationszeit, weil ich bereits Erfahrungen habe, dass während der öffentlichen Ordi die Praxis übervoll ist. Trotz privaten Termin war die Ordination sehr voll, fast 30 Minuten Wartezeit und ich hatte das Gefühl der Abfertigung. Die Aufklärung und Einwilligung zur Behandlung erfolgte erst im Nachhinein.
Schade, dass bei meiner Behandlung nicht die Zeit dafür gefunden werden konnte, mich im Vorfeld über die Konsequenzen aufzuklären. Ich hätte die Behandlung dann nämlich nicht vornehmen lassen. Ich empfehle der Ärztin weniger Patienten einzuteilen.

Katastrophales Zeitmanagement

Ich hatte einen Termin für 16:15 Uhr. Aufgerufen wurde ich um 17:20 Uhr. Freundliches Vorgespräch und Datenaufnahme mit Assistentin. Danach 15 Minuten unbekleidet auf Arzt gewartet.
Behandlung war kurz und freundlich.
Insgesamter Zeitaufwand trotz Termin in COVID-19-Zeiten bei vollem Wartezimmer ohne Babyelefanten, mit Maske, 1,35 Std..

Diagnose, sehr schlechte Tel Erreichbarkeit, keine Emailadresse

Ich habe mehrere Wochen eine cortisonhaltige Salbe verwendet, obwohl das nicht notwendig war.
Jetzt im Nachhinein weiß ich, hätte man mir besser zugehört, wäre es ganz einfach gewesen, mir tu helfen.

Abgesehen dabon hebt sehr lange oder gar niemand ab, wenn man versucht per Tel zu erreichen.

Eine Emailadresse wird nicht bekanntgegeben
3,2