Sehr kompetente und freundliche Ärztin!

Frau Dr. Kasimir ist äußerst einfühlsam und herzlich. Nach nur 2 Behandlungen mit Morpheus 8 & Radiofrequenzneedling sah ich bereits eine deutliche Verbesserung meiner Haut. Selbst eine alte Narbe, von der ich dachte, dass sie nicht mehr veränderbar sei, hat mich fasziniert, wie deutlich sie sich verbessert hat. Die Mitarbeiterin ist ebenfalls sehr freundlich und die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm. Ich werde definitiv weiterhin ihre Praxis aufsuchen und sie jedem empfehlen, der nach einer kompetenten und nachhaltigen Lösung sucht.

Ehrlich und kompetent

Frau Dr. Kasimir hat bei mir bereits einige Morpheus8 Behandlungen und nun auch eine Fractora Behandlung durchgeführt.
Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben, da sie vor und auch während der Behandlung immer genau erklärt was gemacht wird, als auch ehrlich sagt was MÖGLICH und was nicht möglich ist.
Ich kann sie definitiv jedem empfehlen, der Probleme mit seiner Haut hat bzw. einfach eine Verbesserung/Verschönerung wünscht - Frau Dr. Kasimir hat bestimmt die richtige Behandlungsmethode!

Sehr freundlich und professionell!

Frau Dr. Kasimir erklärt mit einer sehr einfühlsamen Art und im Detail, wie die Behandlung abläuft.
Sie nimmt sich wirklich Zeit und empfiehlt auch nur das, was Ihrer Meinung nach sinnvoll ist.
Ich bin sehr zufrieden und werde auf jedenfall wieder kommen, sowie Frau Dr. Kasimir weiterempfehlen!

Frau Doktor Kasimir nimmt sich wirklich viel Zeit

Nach meiner „Selbstdiagnose aus dem Internet“ dass ich womöglich einen „schwarzen Hautkrebs“ hätte, konnte mich die Frau Doktor beruhigen, dass dem nicht so sei!
Sie nahm sich jedoch viel Zeit, andere Male? auf meinem Körper zu untersuchen!
Auch auf meine vielfachen anderen Fragen... eine Frage hätte ich noch... bzgl. Warzen und andere Hauterscheinungen, antwortete sie geduldig und erklärend.
Meine, mir lästigen Warzen wurden problemlos in der Ordination entfernt.
Ich kann diese Frau Doktor sehr empfehlen!

Professionell und freundlich

Kurze Wartezeit in der Ordination. Angenehmes Gefühl, weil Frau Doktor sehr gezielt das Problem angeht und gleich - nach Aufklärung - einen Hautknoten entfernt und histologisch untersuchen lässt.

Phänomenal

Frau Doktor Kasimir ist eine tolle Ärztin.
Da fühlt man sich wohl und wird perfekt behandelt.
Leider kann man nur 5 Artztaschen vergeben, ich hätte 12 gegeben.

Perfekter geht es nicht!

Eine Ärztin mit Sympathie, Empathie, und aus meiner Laiensicht mit extrem hohem Fachwissen.
Total entspannte Atmosphäre, sehr nettes Gespräch, in dem ich meine Anliegen darstellte. (Entfernung von Fibromen etc.) Und das Tolle: wir wechselten nach dem Gespräch in den Behandlungsraum und alle Behandlungen wurden sofort durchgeführt! Ohne endlosen weiteren Terminen etc.
Und bei den Behandlungen liebevoll, jede Tätigkeit angesagt, erklärt, immer wieder Nachfrage ob ich keine Schmerzen dabei habe, ich fühlte mich rund um wohl und geborgen.
Und das Ergebnis perfekt, keine Schmerzen, keine Komplikationen, wie im Titel bemerkt, einfach perfekt.
Vielen Dank.

Man fühlt sich einfach gut aufgehoben

Freundlicher Empfang einer sehr sympathischen und vor allem emphatischen Ärztin, die sich geduldig all meiner Probleme annahm und schließlich auch eine mögliche Lösung dafür fand.Ich hatte zuvor einen anderen Arzt aufgesucht, der mich nach 5 Min. wieder verabschiedete.

Weniger Falten:)

Ich war jetzt schon 3x bei Dr. Kasimir und fühle mich wirklich wohl und sehr gut aufgehoben bei ihr. Sie ist einfühlsam und sehr professionell! Mein Hautbild hat sich deutlich verbessert, ich kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

natürlich schöne Lippen

viel Zeit für individuelle Behandlung, ein sensationelles Gefühl für Ästhetik, gute Beratung für jegliche Hautprobleme