Aktuelle Bewertungen zu Dr. Marie-Theres Kasimir

Sehr kompetente und freundliche Ärztin!

Frau Dr. Kasimir ist äußerst einfühlsam und herzlich. Nach nur 2 Behandlungen mit Morpheus 8 & Radiofrequenzneedling sah ich bereits eine deutliche Verbesserung meiner Haut. Selbst eine alte Narbe, von der ich dachte, dass sie nicht mehr veränderbar sei, hat mich fasziniert, wie deutlich sie sich verbessert hat. Die Mitarbeiterin ist ebenfalls sehr freundlich und die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm. Ich werde definitiv weiterhin ihre Praxis aufsuchen und sie jedem empfehlen, der nach einer kompetenten und nachhaltigen Lösung sucht. Weniger anzeigen

Ehrlich und kompetent

Frau Dr. Kasimir hat bei mir bereits einige Morpheus8 Behandlungen und nun auch eine Fractora Behandlung durchgeführt.
Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben, da sie vor und auch während der Behandlung immer genau erklärt was gemacht wird, als auch ehrlich sagt was MÖGLICH und was nicht möglich ist.
Ich kann sie definitiv jedem empfehlen, der Probleme mit seiner Haut hat bzw. einfach eine Verbesserung/Verschönerung wünscht - Frau Dr. Kasimir hat bestimmt die richtige Behandlungsmethode! Weniger anzeigen