Probleme mit Venen/Krampfadern

Mir ist vor ca. 5 Wochen eine Krampfader in der rechten Wade geplatzt, weshalb mir nach einer kurzen Untersuchung im Krankenhaus empfohlen wurde, eine Venenambulanz aufzusuchen, jedoch war es nicht möglich, kurzfristig einen Termin zu bekommen. Ich rief in der Praxis von Dr. Kohrgruber an und konnte noch am selben Tag zu einer Venenuntersuchung kommen. Anschließend erklärte er mir diverse Behandlungsmethoden und auch die damit verbundenen Kosten. Ich entschied mich für das VNUS ClosureFAST-Verfahren, da mich der unkomplizierte und verhältnismäßig schmerzfreie Ablauf positiv ansprach.
Der Eingriff war fast zur Gänze schmerzfrei und wurde unter lokaler Betäubung durchgeführt. Ungefähr eine Woche nach dem Eingriff verspürte ich ein starkes Ziehen im Oberschenkel und der Wade. Ich rief in der Praxis an und konnte gleich zur Kontrolle kommen. Bei der anschließenden Ultraschalluntersuchung erklärte mir Herr Dr. Kohrgruber alles im Detail und es war, Gott sei Dank, alles in Ordnung. Vom Eingriff selbst waren größtenteils nur mehr sehr kleine Einstichlöcher sichtbar. Alles in allem kann ich sowohl Herrn Dr. Kohrgruber und sein Team, sowie das VNUS ClosureFAST-Verfahren weiterempfehlen!

Haartransplantation

Von Anfang bis zum Schluss wurde ich sehr professionell und extrem freundlich behandelt. Ich hatte bereits zuvor in der Schweiz bei einem Spezialisten für Haartransplantationen eine Behandlung, jedoch kam es mir bei Dr. Kohrgruber noch ein Level professioneller vor. Auch fühlte ich mich bei ihm sofort wohl und hatte von Anfang an vollstes Vertrauen in ihn und sein erfahrenes Team.
Ich danke ihm sehr dafür und kann ihn wärmstens weiterempfehlen.

Radiofrequency ablation Vnus Closure

Before I had been to Dr. Kohrgruber, I had had terrible vericose veins which caused significant discomfort. I had had vein stripping in the past. Less than a year after the surgery the pain was back.
I went to Dr. Kohgruber in 2014 for radiofrequency ablation - Vnus Closure.
Dr. Kohrgruber explained everything well. The procedure was successful.
I highly recommend Dr. Kohrgruber.

Jahrelanger Patient

ich bin seit ca. 2 Jahren bei Dr. Kohrguber als Tattoo Laser Patient in Behandlung und sehr zufrieden. Wartezeiten sind top und das ganze Team ist sehr kompetent.

Tattoo-Entfernung - absolute Zufriedenheit

Ich bin auf die Ordination von Dr. Kohgruber auf der Suche im Internet gestoßen.
Im Vergleich mit einigen anderen hat mich seine am meisten angesprochen.

Das Erstgespräch, bei dem über die Tattoo-Entfernung informiert wird, ist kostenfrei.
Die Ordination bietet eine absolut angenehme Atmosphäre.

Das Personal am Empfang ist sehr bemüht, freundlich und zuvorkommend. Die Terminfindung ist unproblematisch, und die Termine werden auch eingehalten. Es ist nicht so, wie bei so manchen anderen Arztpraxen, dass ein Zeitpunkt vereinbart ist, man aber erst eine halbe Stunde später dran kommt. Auch wird man einen Tag vorher angerufen, ob der vereinbarte Behandlungstermin noch in Ordnung geht.

Die Behandlung selbst verläuft absolut professionell. Die Geräte sind auf dem neuesten Stand. Das behandelnde Personal beweist viel Einfühlungsvermögen, klärt im Vorfeld über alle Maßnahmen auf und ist um das persönliche Wohlbefinden sehr bemüht.
Ich habe nun schon einige Behandlungen zur Tattoo-Entfernung hinter mir und bin absolut zufrieden. Ich hatte nie Beschwerden, oder Nebenwirkungen.

Für mich ist die Ordination von Dr. Kohgruber absolut top, und ich kann sie nur weiterempfehlen.

Sehr zufrieden nach meiner Haartransplantation

Ich bin aus der Schweiz.Als ich mich für eine Haartransplantation zu interessieren begonnen habe, hat mir mein Dermatologe Dr. Kohrgruber empfohlen. Zunächst haben wir uns per Skype unterhalten. Der Arzt war mir sehr sympathisch, wir haben uns lange und im Detail unterhalten. Vor dem geplanten Termin bin ich dann noch mit meiner Frau noch nach Wien, für ein direktes Informationsgespräch. Also habe ich mich dann entschlossen und bin bis heute sehr froh darüber. Natürlich ist so eine Operation kein Spaziergang, doch hat mir das Team um Herrn Dr. Kohrgruber sehr geholfen. Alle waren sehr bemüht, haben mich sehr beruhigt und waren in der Sache sehr professionell. Das zeigt sich heute zum Glück auch beim Ergebnis, das sehr natürlich ausgefallen ist.

Tatoo entfernung

War zum ersten Mal beim Tatoo entfernen.
war mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.
Auch die aufklärung war toll.
Herzlichen Dank an Dr. Gerlinde Kurzweil.

Endlich Tattooentfernung

nach eher mäßigen Erfahrungen, schein ich hier endlich bei den richtigen gelandet zu sein. Das Tattoo verschwindet endlich, bei weitem schneller als bisher. Das Personal super, die Praxis super, der Preis im Verhältnis zum Erfolg sehr OK!

Haarverpflanzung im FUE Methode

Ich wüsste nicht, wo ich auch nur einen Stern abziehen sollte. Es war alles wirklich perfekt, und der Preis war auch sehr okay, für den Aufwand, der bei meiner Methode betrieben wurde. Schließlich hat die Behandlung 1,5 Tage gedauert. Die Assistentinnen, die sich ununterbrochen um meiner Haare gekümmert haben, waren sehr eifrig und auch unterhaltsam. Kohrgruber ist sehr kompetent, manchmal selbstironisch, und ich glaube sehr ehrlich. Er gesteht auch ein, dass Fehler passieren können, und er hat sich ehrlich mit meinem Resultat mitgefreut, das seiner Ansicht nach "bilderbuchreif" war :-)
MP

Tattooentfernung

Ich hatte vor 2 Wochen meine zweite Behandlung und bin mit dem Ergebnis vollstens zufrieden. Ich glaube nicht, dass es momentan einen besseren Laser gibt, als den Picosure Laser. Finde an dem Institut absolut nichts zu bemängeln.