Das hat sich wirklich gelohnt

Ich habe mich lange mit dem Gedanken gespielt, eine Haartransplantation machen zu lassen. Für mich führte eigentlich kein Weg daran vorbei, da ich nicht mit einer Glatze leben wollte, so wie mein Opa oder mein Vater.
Ich habe mich bei allen Ärzten und Kliniken, die es in Österreich gibt, informiert. Bei der Klinik Kohrgruber hatte ich das beste Gefühl. Trotzdem hatte ich Angst, dass ich vielleicht ein falsche Entscheidung treffen könnte. Schließlich habe ich mich aber doch getraut. Jetzt sind seit dem Eingriff neun Monate vergangen und wir haben schon ein sehr schönes Ergebnis, für mich sehr nahe an dem, was ich mir gewünscht habe und ich bin dem Dr. Kohrgruber und seinen besonders engagierten und freundlichen Mitarbeiterinnen dafür wahrscheinlich für immer dankbar.

IPL- Haarentfernung

Ich bin mit meinen Behandlungen sehr zufrieden, die mir von seiner Assistentin Ella gemacht wurden! Sie erklärt alles ganz genau, dass jeder es verstehen wird, sehr nett und kompetent. Die Wartezeit ist auch immer kurz . Die gesamte Athmosphäre in der Praxis ist auch sehr angenehm. Ich kann nur weiter empfehlen!

Sehr zufrieden mit Venenoperation

Ich bin ursprünglich wegen meiner Venen bei einem anderen Arzt gewesen und wollte von Dr. Kohrgruber eine zweite Meinung. Seine Erklärungen waren sehr ausführlich und vertrauenserweckend so dass ich mich entschied, die weiteren Behandlungen bei ihm durchführen zu lassen. Wir haben eine Operation und dann mehrere Verödungen für die Besenreiser gemacht. Insgesamt bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Henriette H

Sehr gut

vor mir haben 2 meiner Freunde beim Team Dr. Kohrgruber Haare transplantieren lassen und sind sehr zufrieden (ich finde das Ergebnis ebenfalls bei beiden sehr gut), also habe ich mich Anfang Oktober auch getraut. Die ganze Truppe hat einen sehr guten Eindruck auf uns (meine Frau war bei den Besprechungen und der Behandlung auch immer dabei) gemacht. Meine Haare beginnen schon zu wachsen und ich bin ganz neugierig auf das endgültige Ergebnis.

Sehr kompetenter und sympathischer Arzt

Ich kam zu Herrn Dr. Kohrgruber mit einem Ultraschallbefund von der Privatklinik Döbling. Ich wollte mir die Krampfadern veröden lassen. Die Ärztin dort hat mir zu eine Krampfadernverödung mit einer Nächtigung in der Klinik geraten zu einem unverschämten Preis. Dann bin ich über Docfinder auf Herrn Dr. Kohrgruber gestossen. Ich habe mich von Anfang an bei Herrn Dr. Kohrgruber sehr wohlgefühlt. Er ist sehr nett und kompetent. Er machte ebenfalls eine Ultraschalluntersuchung der Venen und konnte die Empfehlung nicht nachvollziehen, er sagte so ein großer Eingriff wäre gar nicht notwendig. Er hat mir gleich im Anschluß einige Krampfadern verödet. Das ist jetzt zwar erst 2 Tage her, aber ich sehe jetzt schon das ich mit dem Ergebnis zufrieden sein werde. Außerdem hat er mir einen tollen Preis gemacht! Nächste Woche habe ich die 2. Behandlung. Er hat sich sehr lange Zeit genommen und meinem Mann und mir bei der Ultraschall-Untersuchung alles sehr detailliert erklärt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!!!

Exzellenter Arzt!

Ich hatte jahrelang mit Akne zu kämpfen, habe unzähle Ärzte aufgesucht, doch niemand hat mir das gewünschte Ergebnis gebracht bis ich Dr. Kohrgruber aufgesucht habe.
Er hat mir sofort eine Vitamin-A Therapie verschrieben. Innerhalb von einem halben Jahr war alles weg. Meine Haut war das erste Mal nach Jahren wieder rein und schön.
Ich habe vor einem Monat die Therapie beendet und meine Haut ist immer noch schön.
Dr. Kohrgruber ist sehr kompetent, einfühlsam und vertrauenswürdig. Absolut empfehlenswer!!

Haartransplantation

Ich habe mir bei Moser Medical 2015 eine Haartransplantation mit der Streifenmethode machen lassen. Ich muss sagen, ich war und bin nur teilweise zufrieden. Ich habe mich dann an die Praxis Dr. Kohrgruber gewandt und hatte vor kurzem einen Termin zur Verdichtung meiner Haare mit der FUE Methode. Die Erfahrung mit der Operation dort war doch klar besser. Ich habe mich dort sowohl vom Arzt Dr. Kohrgruber als auch von seinen Mitarbeiterinnen wesentlich besser persönlich und einfühlsamer betreut gefühlt. Die Schmerzen in den Nächten nach der OP waren deutlich weniger, was an der FUE Methode oder an der Art zu operieren liegen kann. Die Dichte der eingepflanzten Haare sieht jetzt einmal vielversprechend aus. Ich hoffe das Ergebnis wird dann auch gut. Alles in Allem eine gute Erfahrung, und aus meinem Vergleich eine Empfehlung für diese Klinik.
Thomas

Venenbehandlung

Schon der erste Eindruck von der Praxis war durchwegs positiv. Die Räumlichkeiten sind sehr schön und gepflegt. Dieser erste Eindruck wurde durch Dr. Kohrgruber und sein Team dann rasch bestätigt. Man wird überaus freundlich empfangen und fühlt sich sehr wohl. Dr. Kohrgruber und sein ganzes Team ist sehr zuvorkommend, kompetent, freundlich und sympathisch. Ich fühle mich bei ihm sehr ernst genommen und gut aufgehoben.

Leider nicht mehr das, was es mal war...

Ich war mehrere Male bei Dr. Kohrgruber in Behandlung und anfangs auch ganz zufrieden. Mit der Zeit hat meine Zufriedenheit aber leider nachgelassen. Die Preise wurden immer wieder angehoben und variieren auch ständig, man zahlt für die gleiche Behandlung mal mehr und dann wieder weniger, es ist schwer, sich darauf einzustellen. Rechnungen werden leider etwas unverständlich bzw sehr allgemein formuliert, was zur Folge hatte dass es immer wieder Probleme mit meiner Versicherung gab, als ich diese Rechnungen einreichen wollte.
Mir wurden auch des Öfteren einfach nur irgendwelche Cremes verschrieben, die die Symptome zwar erst verbesserten, die Ursache aber leider nicht beseitigen konnten.
Auch die Wartezeiten wurden immer länger, als Privatpatient sollte man doch davon ausgehen können, keine 45 oder 60 Minuten im Wartezimmer verbringen zu müssen.
Das waren mir letztendlich einfach zu viele negative Aspekte, die mich schließlich dazu bewogen haben, meinen Arzt zu wechseln.

Top-Arzt für ästhetische Medizin!

Ich bin schon seit über drei Jahren bei Dr. Kohrgruber für Muttermalkontrollen und seit gut zwei Jahren für kleinere ästhetische Eingriffe (Botox, Laserbehandlungen) und war immer sehr zufrieden. Besonders sein Einfühlungsvermögen und Verständnis trugen zu meinem Wohlbefinden in der Ordination und während der Behandlung bei. Sein Team betreut einen während der kurzen Wartezeit sehr freundlich. Auch Kaffee und Getränke werden angeboten.
Ich kann ihn echt empfehlen!