Kompetenter Arzt, aber schwierige Ordi Assistenz

Herr Sittenthaler ist sehr nett und kompetent, ABER ich wollte am 16.02. nachmittags in der Ordination anrufen, da ich mich aufgrund einer Sperrung der U-Bahn verspätet habe.
Entweder ist telefonisch keiner hingegangen bzw wurde der Hörer einfach daneben hingelegt, wodurch ich sogar Patientengespräche mithören konnte.

Sehr freundliches Personal am Empfang

Sehr kompetenter Arzt und Personal am Empfang sehr schnellen Termin bekommen und kurze Wartezeit und sehr schöne und moderne Ordination ich werde es weiter empfehlen

Einfach perfekt!!

Zu meiner Überraschung bekam ich wirklich zeitnah einen Termin. Ohne Wartezeit wurde ich von sehr freundlichen Ordinationshilfen empfangen. Obwohl ich ängstlich bin, fühlte ich mich sofort gut beraten und ein kleiner Eingriff wurde sofort freundlich und schmerzfrei vorgenommen. Ich kann Dr. Sittenthaler nur weiterempfehlen und möchte mich herzlich bedanken.

schnelle und zuverlässige behandlung

Vielen Dank für den raschen Termin und die kurze Wartezeit.
Danke vielmals und ich kann den Doktor Sittenthaler sehr empfehlen.

Sehr kompetenter Arzt

Zuvor war ich bei 2 Ärzten in Kärnten, welche mir falsche Diagnosen gestellt haben und über Jahre Medikamente einnehmen ließen. Dieser Arzt hat mir endlich geholfen und mir sogar u.a. ein Hausmittel empfohlen, welches bereits nach zweimaliger Verwendung meine Probleme verschwinden ließ.

TopDoc geht kaum besser !

Wir hatten heute einen kompletten Hautoberflächen-Check. Dr. Sittenthaler nahm sich die benötigte Zeit um jede auch nur kleinste Region zu kontrollieren und zu erfassen um zu gewährleisten, dass alles in Ordnung ist. Kompetent, zuvorkommend, plus eine top organisierte Ordination im Ablauf und am zeitlich am Punkt zum Termin. Definitiv unser Familien-Hautarzt! Bestens zu empfehlen.

Professionell und persönlich

Letztens bei Dr. Sittenthaler gewesen. Er hat sich nicht nur Zeit genommen sondern auch meinen krankheitsverlauf genau angehört und schließlich nach vielen anderen Arztbesuchen endlich eine funktionierende Behandlung gestartet. Ich bin sehr sehr (!!!) zufrieden und kann den Arzt nur weiterempfehlen. Auch eine schöne gepflegte Ordination und freundliche Mitarbeiterinnen hat er. Folgetermin zur Kontrolle und nachbesprechung habe ich zeitnah erhalten.

Tolle Erfahrung mit Herrn Doktor

Durch Zufall gelange ich zum Herrn Dr. Sittenthaler, liebevolle Behandlung, relativ kurze Wartezeit OHNE Termin!!! am Montag. Ich kann meinen Arztbesuch nur als gute Erfahrung nennen.

Kompetentes Team

Sehr gutes Zeitmanagement, kaum Wartezeit, sehr freundliche Ordinationsassistentinen. Dr. Sittenthaler ist sehr kompetent und zuvorkommend. Bin mit dieser Ordination sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.

Freundlich und Kompetent

Saubere und helle Ordination, genaue Untersuchung, freundliches Personal