Großartig, dass es solche Ärzte gibt!

Toll, ein extrem fachkundiger, freundlicher und jugendlicher Hautarzt, bei dem man an gewissen Tagen einfach hinkommen kann, wenn es wo juckt. Im 13. Bezirk gibt es keinen Kassenhautarzt mehr und jeder Wahlarzt gibt einen Termin in Minimum einem Monat. Kostenpunkt: € 150.- für das Erstgespräch...
Mein anfängliches Misstrauen löste sich komplett auf. Misstrauen? wieso? Im Wartezimmer hängt ein Bild von der an sich hübschen venetianischen Seufzerbrücke. Die "Todgeweihten" erblickten dort zum letzten Mal das Licht....

Arzt sagte beim meinem Gehen ich solle 5 kg abnehmen

Was auch immer die Motivation des Arztes war, das zu sagen, hat die Wirkung insofern verfehlt, dass ich sicher nicht wiederkommen werde. Dieses Kommentar geht einfach gar nicht.

I booked an appointment, unfortunately when I arrived the doctor was not there!

I booked because of a mole. It would've been nice if someone had called me to reschedule.

When I inquired as to why I wasn't contacted the receptionist got aggressive and told me to either leave or book another appointment! I was surprised at her attitude and asked with whom I could talk to about her behaviour?

She then proceeded to shout at me. Extremely rude.

I was shocked so I went home and booked another day by phone. I had to wait another month.

On the day of the 2nd appointment I had to wait 45 minutes in the hallway of the building because there is no waiting room, only two chairs at the reception.

The Dr. tells me it's just a 1st appointment so I have to book a full skin exam separately!

As I didn't want to waste another month, I told him the experience I had before with the receptionist, He got upset and turned his turbo on, doing the full skin exam, quick, quick in under 1 minute!

Then tells me to book another day to take the mole out because it's a surgery!

Another month passes... Finally my mole was removed after 3 consultations!!!

I really wish something that took 5 minutes could be done in just one consultation without all the stress.

I will not be going back to this doctor, I felt no empathy or care.

Der beste Hautarzt weit und breit!!!

Fachlich extrem kompetent, einfühlsam, deckt ein breites Spektrum der Dermatologie ab!!! Dass er angesichts der Vielzahl an Kassenpatienten nicht für jede/n stundenlang Zeit hat (wie dies von einem anderen Bewerter kritisiert wurde), liegt im System begründet und nicht am Arzt selbst!! Wer Sonderbehandlungen mit ausreichend Zeit wünscht, muss eben privat bezahlen!

Früher viel besser gewesen ..

Leider nimmt sich Hr. Dr. nicht mehr so viel Zeit wie früher, nur schnell schnell .. einen Patienten nach den anderen. Früher hat er sich mit seinen Patienten viel mehr Zeit genommen. Sehr schade! Ansonsten ist er aber ein sehr netter Arzt, aber wer den Patienten in 5 Minuten wieder aus der Ordi rausschickt, hat mich als Patienten nicht mehr verdient. Sorry! Auch die Damen am Empfang sind unfreundlich! Seit die Ordi am neuen Standort, hat sich leider vieles verändert, sehr schade!

Top!!!

Vom Empfang, über die super freundlichen Mitarbeiterinnen und natürlich Herr Doktor, es hat alles perfekt gepasst.
Beratung, Behandlung und Kontrolle, angenehm, menschlich, einfach perfekt.

Kompetenter, freundlicher Dermatologe

Ich bin mit der Ordination Dr. Sittenthaler sehr zufrieden.
Die Wartezeiten sind circa bei einer halben Stunde, was mich nicht stört, denn die Diagnose, Behandlung und Effektivität, wenn man zum Doktor kommt, ist professionell und rasch, ohne gleichgültig zu sein.
Ich fühle mich gut aufgehoben und als Patientin gesehen. Das bedeutet, dass ich sowohl professionelle Hilfe erhielt, was meine Gesundheit angeht, aber auch freundlich und verständnisvoll behandelt wurde.
Ich kann diese Ordination nur sehr empfehlen.

Ist ein sehr guter Arzt

Ich bin sehr zufrieden zufrieden.
Der Herr Doktor ist sehr kompetent und gut.
Die Praxis ist sehr schön.
Ich fühle mich sehr aufgehoben.
Vielen Dank.

Sehr unprofessionelle und unfreundliche Ordinationshilfe

Habe mich vorab telefonisch wegen eines Termins erkundigt, da ich ein Nasenpiercing habe, das nicht ordentlich verheilt. Nach Schilderung meiner Situation, wurde mir versichert, dass ich montags zwischen 15-19 Uhr einfach vorbeikommen kann. Gesagt, getan. Als ich dann letztendlich vor Ort war, erklärte mir die äußerst unfreundliche Ordinationshilfe, dass ich dafür einen Termin vereinbaren muss, da es sich nicht um einen Akutfall handelt. Die Dame war in ihrem Tonfall sehr ruppig und versuchte den offensichtlichen Kommunikationsfehler innerhalb ihres Teams an mir abzuwälzen. Werde ich zukünftig nicht mehr aufsuchen und mich an eine kompetentere Ordination wenden.

Total zufrieden

War dort zu Routinekontrolle und Botox - tolle neue Praxis, professioneller Empfang; sehr netter Arzt, guter Gesamteindruck