3,2

Einmal reicht

Leider kann ich seine ärztlichen Fähigkeiten nicht wirklich beurteilen, diese wurden durch das unsympathische Verhalten soweit überschattet, dass mein erster Besuch auch gleichzeitig mein letzter war. In den 3 Minuten in denen meine Muttermale untersucht wurden gab es von Seiten des Arztes leider nichts außer schnippische Kommentare. Das Highlight war die Antwort auf meine doch legitime Frage, ob ich den auch meine Hose ausziehen solle, ein "Na wenns was zum sehen gibt". Danke, nein. Ein Arzt muss nicht unglaublich nett sein, aber halbwegs wohl fühlen möchte ich mich schon.

Ich war nicht zufrieden

Zum glück habe ich noch rechtzeitig einen anderen Hautarzt gefunden.

Super Arzt

Ich bin seit 2 Jahren bei Herrn Dr.Nordberg und finde ihn sehr kompetent, freundlich und verständnisvoll. Die Terminvereinbarungen werden ohne lange Wartezeiten eingehalten. Ein Arzt den ich nur empfehlen kann.

Top Arzt

Ich bin seit ca. 17 Jahren Patientin bei Herrn Dr. Nordberg, genau wie meine gesamte Familie. Die Terminvereinbarung mit der Ordinationsassistenz ist und war immer sehr freundlich, schnell und flexibel. Die Termine sind perfekt organisiert, so dass die Wartezeit – wenn überhaupt - absolut gering ist! Das ist mit Sicherheit keine Selbstverständlichkeit.

Herr Doktor Nordberg ist ein hervorragender Diagnostiker, welcher rasch und sehr kompetent behandelt, ohne die Patientenaufklärung außer Acht zu lassen.

Fachlich als auch menschlich ist er für mich ein Top Arzt, den ich mit gutem Gewissen gerne weiterempfehle!

Zeitverzögerung wird mit Missachtung gestraft

Mein 4 minütiges Zuspätkommen, führte zu einer Vorreihung von allen Patienten nach mir. Und das obwohl der Arzt sowiso Im Verzug war. Mit diesen "Erziehungsmassnnahmen" ist er mich als Kunden los.

Traurig

Ich kam mit Akne zu Dr, Nordberg,
die Behandlungszimmer sind winzig, während man in eines der beiden Zimmer gerufen wird, verweilt man dort anschließend während der Patient im Nebenzimmer noch behandelt wird, wozu?
Während ich wartete betrat eine Mutter mit Kind die Ordination, das Kind spielte, niemand fühlte sich gestört, bis auf den Herrn Doktor der hinaus stürmte und meinte die Mutter sollt das Kind nicht durchs Zimmer laufen lassen. Ehrlich gesagt das Kind war weder laut noch wild, noch schrie es oder tat sonstige bösartigen Dinge, es war einfach nur ein 1-2 jähriges Kind. Dabei ist das eine der beiden Zimmer doch voller Bilder seiner Kinder/Frau. EIGENARTIG.
Herr Doktor ging überhaupt nicht auf mein Problem ein, "andere habens noch schlimmer". Herr Dr. hat auch wenig gelacht und kam recht kalt rüber, ich verstehe nicht woher diese Arroganz kommt? Ich komme dort nie wieder hin!!

Sehr guter Hautarzt!

Ich bin seit längerer Zeit Patientin von Dr. Nordberg. Er war aber IMMER kompetent und konnte mir auch bei jedem Problem helfen und das ist mir wichtiger, als wenn der Arzt sehr freundlich und nett ist, aber von seinem Beruf wenig versteht. Ich hatte noch nie Terminprobleme, man muss auch nicht lange warten. Vorausgesetzt, man kommt auch wirklich pünktlich! Ich kann Dr. Nordberg wirklich weiterempfehlen und wenn er mal grantig sein sollte, wird das schon seinen Grund haben und ist auch menschlich! :-) Er hat mich bei meinem letzten Termin noch drangenommen, obwohl er eigentlich schon am Gehen war. Ich habe den Termin verwechselt und kam am falschen Tag. Er hat sich trotzdem sehr lange Zeit für mich genommen und dafür war ich ihm sehr dankbar! Solche Dinge zeichnen einen guten Arzt aus und nicht eine übertriebene Freundlichkeit!

kompetent und effizient

Dr. Nordberg ist sehr gründlich und genau bei Muttermalkontrolle, chirurgische Eingriffe und lasern verliefen völlig problemlos. Meine Anliegen hat er immer ernst genommen, sachlich und mit großer Fachkenntnis behandelt, sich Zeit genommen (ich bin "nur" Kassenpatient)
Die Wartezeiten sind gering, alles ist top organisiert.-> alles 1A.
An die Vorposter: ihr habt unrealistische Erwartungen: ein Arzt ist kein "Wohlfühlfaktor", man ist dort krank, nackt, hat Schmerzen... zum Plaudern und Wohlfühlen gehe ich mit einer Freundin ins Café.
Der Arzt soll mich richtig behandeln, heilen wenns möglich ist und chirurgische Eingriffe ohne Komplikationen machen.
Das alles macht Dr Nordberg zu 100% - Danke ihm und seinem Team

mehrmals enttäuschend

Ich war öfters bei Herr Dr. Nordberg und kann im Rückblick keine positive Empfehlung abgeben. Keine Nachfrage bezüglich durchgeführter Behandlungen (Entfernung eines "weißen Krebses"), oder nochmalige Inspektion. Vorschlag von umfangreichen chirurgischen Maßnahmen, die sich nach einem Monat "von selbst" gelöst haben. Ich werde mir ganz sicher einen anderen Hautarzt suchen.

Hohe Zufriedenheit

Endlich ein Arzt, der Termine vergibt und auch einhaltet. Es ist angenehm, wenn einen nicht unnötig durch
Wartezeiten Zeit abhanden kommt. Weiter so, das nenne ich perfekte Ordination und Organisation. Auch das
Gespräch und Behandlung sind hervorragend. Wenn andere einen Blog veröffentlichen indem beschrieben wird, das Zuspätkommen nicht mehr angenommen wird finde ich das absolut richtig. Nur so kann Zeitmanagement funktionieren
sich darüber zu beschweren ist falsch, denn solch ein Verhalten sabotiert die anderen Termine. Meine Hochachtung für
den Arzt, der so ein widriges Verhalten abstellt.
3,2