3,2

Toll

Super Arzt ich bin total zufrieden

Bester Haurarzt

Noch nie war ich bei so einem tollen und kompetenten Hautarzt wie Dr. Nordberg! Rasche Terminvereinbarung, keine langen Wartezeiten und was natürlich das Wichtigste ist..eine tolle Behandlung. Er geht auf jedes Problem ein und beantwortet alle Fragen bis ins Detail. Außerdem konnte mir noch nie jemand so gut weiterhelfen wie der Herr Dr.! Die Ordinationshilfe war auch extrem freundlich. Im Gesamtpaket ist der Service dieser Praxis nur ans Herz zu legen.

Sehr kompetenter und toller Arzt

Nach mehreren Jahren bei Dr. Nordberg, kann ich ihn nur wärmstens weiterempfehlen. Schnelle Terminvereinbarung, sehr freundliche Ordinationshilfe und es wird immer das Problem gleich erkannt und gut behandelt. Er nimmt sich immer genügend Zeit und geht auf alle Fragen ein. Ich fund meine Familie fühlen uns dort bestens aufgehoben.

Top Betreuung

Ich habe mich sehr wohl gefühlt, nicht so wie bei hervorigen Ärzten. Auf meine Probleme wurde eingegangen und das Gespräch fühlte sich familiär an. Des Weiteren muss ich den Arzt lobben, da er als endlich meinen Ausschlag behandeln konnte, welcher mich so lange plagte.

Toller Arzt!

sehr kompetenter und sympathischer arzt ! War bis jetzt 3 mal in seiner praxis und jedes mal sehr zufrieden mit der behandlung. Ich litt 2 mal unter haarausfall innerhalb von 10 jahren und dr. Nordberg hats wieder in ordnung gebracht :)

Der beste Hautarzt Ever

Der Dr. Joachim Nordberg ist definitiv der beste Hautarzt bei dem ich jemals war. Er schaut sich die Probleme an und weiß sofort was dagegen hilft. War bis jetzt bei vielen verschiedene hautärzte und keiner konnte mir das richtige verschreiben. Der Herr Dr. Nordberg hat es sofort erkannt und mein Problem war innerhalb von 3 Tage weg!! Warte Zeit ist perfekt man kommt sofort rein wenn man vor seinem Termin da ist und nicht Punkt genau am vereinbarten Termin(versteht sich von selbst das man min. 10vor seinem Termin beim Arzt ist und nicht 10min später und sich dann aufregt das man lange warten muss)

Wer eine richtige und effektive Haut analyse haben will ist hier genau richtig!!

Nie wieder!

Ich erwarte mir von einem Arzt ein Minimum an Höflichkeit sowie begrüßt zu werden. Ich habe gefragt, ob die Entferung meines schmerzenden Muttermals von der KK übernommen wird. Die Antwort: "wenn mein Finger schmerzt ob ich diesen dann auch einfach entfernen lasse?!" Das habe ich beanstandet und gemeint, dass man das wohl kaum vergleichen kann. Nachdem es zu einer kleinen Diskussion kam, bin ich schnell aufgestanden und rausgegangen. Ich hab mich noch nie so unwohl gefühlt bei einem Arzt!

Der Arzt meines Vertrauens

Selten habe ich einen so guten Arzt erlebt.
Er hört zu, beantwortet Fragen und nimmt sich die Zeit die es benötigt.
Fachlich 1A, die Warzen an den Füßen meiner Tochter waren nach 3 Wochen weg. Auch der Umgang mit meiner Tochter war sehr einfühlsam, danke!
Terminmanagement 1A, selten, dass ich bei einem Arzt vor dem Termin fertig bin!
Die Mitarbeiter habe ich immer extrem freundlich erlebt (offensichtlich auch ein Frage das "Wie man in den Wald hinein ruft)!

Sehr unzufrieden

Ich war nur ein einziges Mal bei Herrn Dr. Nordberg, und werde ihn auch sicher nicht mehr konsultieren. Auch wenn ich nicht ein Privatpatient, sondern nur ein Kassenpatient bin, erwarte ich ein Minimum an Höflichkeit und Aufmerksamkeit. Aufgrund meines fortgeschrittenen Alters höre ich leider nicht mehr so gut, aber ich muss mir das nicht auch noch vorwerfen lassen.

Will never come back

More than 1 hour waiting time.
The worst experience visiting a doctor in Austria in 11 years.
I had several questions to discuss with him.
For the first one, he didn't ask since when I had the problem, how do I treat it or even which products I use.
While he was talking and telling me "there is nothing medical to do, only cosmetic", he was not looking to me, he was working with the computer. My feeling was that he didn't want to help me at all, had not interest at all and wanted to have me out of there in 2 minutes.
So, I did not even mentioned the other topics and left.
3,2