Hervorragender Hautarzt

Ich bin seit mehreren Jahren bei Dr. Hügel, bei akuten Themen bekomme ich immer rasch einen Termin, und die Behandlung hat immer gut angeschlagen.
Dr. Hügel ist ein hervorragender Hautarzt, mit guten Einfühlungsvermögen, der sich Zeit nimmt und Dinge erklärt. Ich bin sehr dankbar ihn als Hautarzt zu haben und kann ihn wärmstens weiterempfehlen.

Endlich "meinen" Hautarzt gefunden!

Nach langer Suche (die bereits im Kindesalter begonnen hatte) und unzähligen Ärzten, habe ich mit Dr. Hügel endlich meinen Hautarzt gefunden bei dem ich nun auch schon seit Jahren in Behandlung bin.
Er nimmt sich genügen Zeit sich jedes Problem anzuhören und sich ein komplettes Bild zu machen und mit Verstand aber auch mit Herz und Verständnis eine Lösung zu finden.
Hier wird nicht nur meine Krankheit gesehen sondern auch der Mensch dahinter. Ich kann eindeutig sagen, dass Dr. Hügel und sein Team einer der Hauptgründe sind warum ich mittlerweile mit meiner Haut leben kann und nicht "gegen" sie.
Ich kann es allen, die nach einem Hautarzt suchen, nur ans Herz legen dieser Ordination einen Besuch abzustatten.
Speziell bei chronischen Erkrankungen ist Dr. Hügel genau DER Arzt den man an seiner Seite haben möchte!

simply the best

Ich möchte mich hier den allgemeinen Danksagungen an Dr. Hügel anschließen.

Nach längerem Leidensweg bin ich nunmehr schon einige Jahre als Psoriaspatient bei ihm in Behandlung. Manche davor versuchte Therapie hat geholfen, aber nie hat eine dauerhafte Verbesserung der Lebensqualität bewirkt. Bei mir war nahezu der ganze Körper befallen. Schließlich wurden auch die Gelenke angegriffen.

Mit damals mäßiger Erwartungshaltung habe ich einer Behandlung mit Biologika zugestimmt, aber die in kürzester Zeit einsetzende Wirkung grenzt für mich an ein Wunder welches bis heute anhält. Ich bin nun nicht nur vollkommen beschwerdefrei, auch die Lebensqualität ist auf ein Maß gestiegen, das ich vorher gar nicht kannte.

Es ist zu erwähnen, dass die Behandlungsmethodik durch Dr. Hügel regelmäßig auf Wirksamkeit evaluiert wird. Als Patient wird man über alles ausführlich informiert und fühlt sich damit insgesamt sehr gut aufgehoben.

Danke Dr. Hügel

Ein Arzt der sich dem Problem annimmt und versucht eine geeignete Lösung zu finden!

Ich hatte lange Zeit Probleme mit meiner Haut. Alle Hautärzte die ich aufsuchte haben mich schnell mit Cortison-Salben abgefertigt, welche natürlich nur kurz Linderung brachten. Bei Nachfragen hieß es immer nur, das ist chronisch. Punkt.
Dr. Hügel war der erste Arzt, der sich meinem Problem wirklich angenommen hat und eine besondere Form von Neurodermitis festgestellt hat. Er nimmt sich wirklich Zeit um dem Problem auf den Grund zu gehen und eine Lösung zu finden. So konnten wir eine geeignete Therapie finden, die wirklich Linderung und somit wieder deutlich mehr Lebensqualität brachte.
Ich bin bei Dr. Hügel seit dem Jahr 2019 in Behandlung und kann ihn nur weiterempfehlen!

Exzellenter Hautarzt

Dr. Hügel begleitet unsere Familie seit Jahren. Sein Ansatz ist professionell und effizient, er ist zugleich einfühlsam, sehr freundlich und zugänglich. Termine sind schnell gemacht, man kann ihn jederzeit per SMS erreichen, er antwortet immer zeitnahe und lösungsorientiert.

Top Hautarzt und Mensch

Sowohl für mich als auch für die ganze Familie ist Dr Hügel unsere kompetente Anlaufstelle in Sachen Hautgesundheit! Ich erfahre ihm jedes mal als emphatisch, sehr sorgfältig und überaus kompetent. Die Behandlung wirkt sehr gut , bei den doch komplexen Krankheitsbildern erhalte ich immer die Ergebnisse neuester Forschungen . Ich bin hoch zufrieden Danke Schön

Netter, interessierter und lösungsorientierter Arzt

Nach über 10 Jahren mit chronischem Juckreiz und damit verbundenen unzähligen Besuchen bei verschiedenen Ärzten, habe ich über das Internet das Entzündungszentrum Wien in 1130 Wien entdeckt. Dort hat sich Herr Priv.-Doz. Dr. med. Rainer Hügel für meine chronische Problematik wirklich interessiert und er konnte mir mit seinen Therapieansätzen innerhalb kurzer Zeit den größten Teil meiner Beschwerden nehmen und lindern. Meine Lebensqualität ist wieder da und ich hoffe es geht so weiter, sodass ich bald überhaupt beschwerdefrei sein werde. Ich bin sicher, ich bin mit Herrn Priv.-Doz. Dr. med. Rainer Hügel auf dem richtigen Weg. Ein „großes Dankeschön“ und zuversichtlich in die Zukunft blickend. Wagner Karin

Sehr kompetenter und einfühlsamen Doktor

Nach 40 Jahren Problemen mit Neurodermitis überzeugte mich Herr Dr. Hügel, eine neue Behandlungsmethode durchzuführen. Durch seine sehr einfühlsame Art nahm er mir die Angst davor. Die Ergebnisse sind sehr erfreulich. Juckreiz und unangehme Hautirritationen sind endlich Vergangenheit - ein ganz neues Lebensgefühl. Vielen Dank Herr Dr. Hügel!

Sehr netter, sehr kompetenter Arzt

Wir waren mit unseren 2 Kindern (Jugendliche) bei Dr. Hügel. Er hat sich Zeit genommen, ist auf die Kinder eingegangen…. Und vor allem hat er uns geholfen. Wir sind sehr zufrieden!

Super Arzt mit viel Einfühlungsvermögen - auch bei Kindern!

Ich war mit beiden Kindern aus unterschiedlichen Gründen bei Dr. Hügel. Er hat sich sehr viel Zeit für uns genommen, war sehr einfühlsam und die Behandlung war erfolgreich! Nur zu empfehlen!!!