Netter, interessierter und lösungsorientierter Arzt

Nach über 10 Jahren mit chronischem Juckreiz und damit verbundenen unzähligen Besuchen bei verschiedenen Ärzten, habe ich über das Internet das Entzündungszentrum Wien in 1130 Wien entdeckt. Dort hat sich Herr Priv.-Doz. Dr. med. Rainer Hügel für meine chronische Problematik wirklich interessiert und er konnte mir mit seinen Therapieansätzen innerhalb kurzer Zeit den größten Teil meiner Beschwerden nehmen und lindern. Meine Lebensqualität ist wieder da und ich hoffe es geht so weiter, sodass ich bald überhaupt beschwerdefrei sein werde. Ich bin sicher, ich bin mit Herrn Priv.-Doz. Dr. med. Rainer Hügel auf dem richtigen Weg. Ein „großes Dankeschön“ und zuversichtlich in die Zukunft blickend. Wagner Karin

Sehr kompetenter und einfühlsamen Doktor

Nach 40 Jahren Problemen mit Neurodermitis überzeugte mich Herr Dr. Hügel, eine neue Behandlungsmethode durchzuführen. Durch seine sehr einfühlsame Art nahm er mir die Angst davor. Die Ergebnisse sind sehr erfreulich. Juckreiz und unangehme Hautirritationen sind endlich Vergangenheit - ein ganz neues Lebensgefühl. Vielen Dank Herr Dr. Hügel!

Sehr netter, sehr kompetenter Arzt

Wir waren mit unseren 2 Kindern (Jugendliche) bei Dr. Hügel. Er hat sich Zeit genommen, ist auf die Kinder eingegangen…. Und vor allem hat er uns geholfen. Wir sind sehr zufrieden!

Super Arzt mit viel Einfühlungsvermögen - auch bei Kindern!

Ich war mit beiden Kindern aus unterschiedlichen Gründen bei Dr. Hügel. Er hat sich sehr viel Zeit für uns genommen, war sehr einfühlsam und die Behandlung war erfolgreich! Nur zu empfehlen!!!

Experte mit Empathie

Dr. Hügel begleitet mich seit Jahren (Schuppenflechte). Er ist nicht nur äusserst kompetent, er nimmt sich auch Zeit für eine individuell passende Behandlung.

Sehr gut aufgehoben!

Als Psoriasis-Patient und auch mit allen anderen Haut-Anliegen fühle ich mich bei Dr. Hügel bestens aufgehoben! Er nimmt sich die nötige Zeit und ist sehr kompetent. Auch die schnelle Abklärung ohne vor Ort zu sein funktioniert bestens! Rezeptausstellung prompt und unkompliziert. Top-Doc!

Ein wunderbarer Arzt

Ich bin zu Herrn Priv.-Doz. Dr. Hügel durch Empfehlung meines Vaters gekommen, der auch schon bei ihm in Behandlung war und kann Herrn Dr. Hügel nur wärmstens empfehlen. Die Terminvergabe verlief freundlich, rasch und unkompliziert. Herr Dr. Hügel hat sich viel Zeit für ein ausführliches Gespräch und die Untersuchung der Haut und der Muttermale genommen. Was mich darüber hinaus sehr gefreut hat war, dass als ich Herrn Dr. Hügel einmal nach meiner Untersuchung zufällig auf der Straße getroffen habe, er sich interessiert nach meinem Befinden und meinen Beschwerden erkundigt hat. Man fühlt sich von ihm verstanden und bestens aufgehoben.

Ich habe Dr. Hügel per Mail kontaktiert und er hat sich schnell und persönlich bei mir gemeldet. Beim persönlichen Termin umfassend über die Diagnose informiert und ist mir für Fragen und offenen Themen noch sehr geduldig zur Verfügung gestanden. Die vorgeschlagene Therapie hat super funktioniert und ich bin sehr zufrieden. Dr. Hügel hat nach dem Kontrolltermin auch zweimal nachgefragt, wie der aktuelle Gesundheitszustand ist.

Absolut empfehlenswert

Nach 3 Krebserkrankungen über 5 Jahre verteilt aufgetretenen Krebserkrankungen, unzähligen CT's, Mrt's etc. - unzähligen Untersuchungen, Bestrahlungen, Chemotherapien kam es bei mir zu einem nässendem "Ganzkörperausschlag".
(Die Unmengen an Chemie- und Kontrastmitteln wurde von mir über die Haut ausgeschieden) Nach einem Jahr und mindestens 10 unterschiedlichen Ärzten samt deren Behandlungen - auch einer empfohlenen Universitätsklinik - mit sich verschlechtertem Krankheitsbild entdeckte ich über eine Empfehlung
den Dermatologen Dr. Hügel:
Ergebnis: innerhalb von 3 Tagen
verbessertes Hautbild und Reduktion des Juckreizes.
Innerhalb von 3 Monaten normales Hautbild! Kein Rückfall.
Ich danke Dr. HÜGEL.
In allen Bereichen sensationelles Ergebnis.
Ing. Ernst Dollberger

Perfekte Kombination zwischen Dermatologen und Rheumatologen

Habe leider starke Schuppenflechte und immer stärker werdende Gelenkschmerzen. Dr. Hügel bietet 1x / Monat eine Kombisprechstunde mit Dr. Lindner (Rheumatologe) an. Die beiden sprechen sich auch ab und betreiben Informationsaustausch. Fühle mich gut aufgehoben und toll behandelt.