Eine super nette Ärztin, die einem auch zuhört

Bei Dermatologen hatte ich oft das Gefühl, nicht ernstgenommen zu werden. Bei ihr aber nicht, sie hört einem wirklich zu & ist super nett.

Habe zu Frau Dr Heinrich gewechselt.

Halo, war Jahre zuvor im 3 Bezirk bei einer Ärztin, war sehr unzufrieden, musste dann zu Frau Dr Heinrich wechseln und ich war sehr sehr zufrieden. Sie hat mein Problem gelöst & hat immer Zeit für mich. BIn mir nicht wie eine Nummer vorgekommen. Termine habe ich eigentlich relativ schnell bekommen. Habe auch gestern angerufen und nächster Termin ist nächste Woche - 1 Woche Wartezeit finde ich okay. War ca 10 mal schon bei mir und habe nur einmal wirklich lange warten müssen & sonst bin ich immer innerhalb von 10 min aufgerufen worden.

Bin sehr sehr froh das ich zu ihr gewechselt habe.

gründliche Behandlung

Ich war nun zum ersten Mal bei Fr. Dr. Heinrich und bin sehr zufrieden. Der "Muttermal-Check" ist angenehm und gründlich von oben bis unten verlaufen, ich fühle mich gut aufgehoben bei dieser Ärztin. Die Wartezeit war relativ lange aufgrund einer Verwechslung bei der Patientenanmeldung und der bevorstehenden Urlaubszeit. Ich komme aber sehr gerne wieder beim nächsten Mal!

Einfühlsame Ärztin, die sich viel Zeit nimmt

Habe bei Frau Dr. Heinrich kurzfristig einen Termin bekommen, sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und im Behandlungszimmer war sie immer sehr bedacht. Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und kann sie nur wärmstens empfehlen

Kompetent und effizient

Einmal im Jahr zum Bodycheck !
Das sollte man wohl einhalten und ich habe dazu einen Hautarztwechsel vorgenommen und ´nicht bereut. Bereits die Anmeldung überaus freundlich und zuvorkommend. Frau Dr. Heinrich machte den Eindruck wirklich interessiert zu sein und ihre akribische Genauigkeit bei der Ganzkörper Hautuntersuchung auf " Sonnenschäden "war sehr Vertrauen erweckend, Ihre Detailfragen zielführend und die Sofortbehandlung hat Ergebnisse gebracht. Sehr positiver Eindruck ,komme wieder.

Sie hört zu und versucht immer zu helfen
Als Mensch ist Sie mir gefallen und als Dr. natürlich!

Absolut zufrieden!

War heute erstmals in dieser Ordination und war von der Freundlichkeit der Arzthelferin positive beeindruckt .Auch die Frau Doktor sehr nett nahm sich zeit und erklärte verständlich! Für mich wohl ab jetzt meine neue Hausärztin :)

Super Betreuung, dort ist man noch Mensch

Alle total nett und kompetent. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

sehr nett und kompetent

Ich habe das Glück gehabt einen spontan Termin zu ergattern und kann mich somit auch nicht über Wartezeiten beschweren, ich habe höchstens 20 Min gewartet. Die Arzthelferinnen und die Sprechstundenhilfe waren sehr hilfsbereit und freundlich.
Fr Dr Heinrich ist offenherzig und bemüht. Sie hat alle meine Fragen beantwortet, dies zwar sehr zügig, aber man ist ja nicht zum Kaffeeklatsch beim Arzt ;) Ich war sehr zufrieden und komme gerne zum nächsten Check wieder!

Rascher Termin, Kompetente und Nette Ärztin

War heute wegen einer Pilzinfektion bei Frau Heinrich, habe das Problem zwar schon mit Salben vom Hausarzt behandelt aber es ging nicht ganz weg.

Es wurden mir von Frau Heinrich Tabletten und eine Salbe verschrieben außerdem ein Privatrezept für eine Waschlotion und mal sehn wie sich das ganze entwinkelt, zusätzlich habe ich noch starke schuppen auf der Kopfhaut mit richtig großen Klumpen teilweise hier habe ich ein Shampoo und eine Lösung zum auftragen verschrieben bekommen bin auch hier gespannt wir es wird.

Sollte keine Besserung eintreten muss ich in 14 Tagen wieder hin, habe einen eingeschobenen Termin bekomme 1 Tag Wartezeit das war TOP da die schmerzen schon nicht mehr schön waren, im Wartezimmer habe ich vielleicht 20 min gewartet is für mich auch sehr schnell gegangen und die Frau Doktor hat sich auch Zeit genommen und mir versucht zu erklären wie ich zur Erkrankung gekommen bin und was ich dagegen tun kann.

Im Großen und ganzen kann ich nur sagen TOP Ärztin und ich kann sie weiter empfehlen.