Veränderung bei Attitüde

Ich war mehrmals bei der Ärztin, und ich habe sie immer sehr freundlich und gut gefunden. Ich weiss es nicht, was passiert ist, aber bei den letzten zweiten mal habe ich sie leider eher unfreundlich wie sie mit mir gesprochen hat. Ich habe mich irgendwie so gefühlt, wie einen Schülern, der geprüft ist, und etwas schlechtes getan hat. Ich glaube, dass es besser wäre, wenn möglich, die KlientInnen als Partner nehmen würden.

Rundum zufrieden

Wegen akuter Beschwerden suchte ich ohne Termin die Ordination von Frau Dr. Heinrich auf. Die Ordinationsassistentin beim Empfang war sehr nett und zuvorkommend. Sie wies mich darauf hin, dass ich ohne Termin zwar warten musste aber das war mir von Beginn an bewusst. Die Behandlung an sich war sehr genau und das ganze Team nahm sich ausreichend Zeit für mich - ich verließ erleichtert die Ordination und würde auf jeden Fall wieder kommen!

Sehr empfehlenswert

Eine sehr herzliche Belegschaft, die sich Zeit nimmt

leider nein

*) Termin:
Trotz Termin habe ich 75min (= 1 Stunde und 15 Minuten!!) warten müssen, bis ich drangekommen bin. Das ist sehr demotivierend.

*) Empfang:
Die hübsche Empfangsdame schien wenig Ahnung vom job zu haben oder hatte keine Freude an der Arbeit. Sie war zwar freundlich, aber lächelte kaum und war eher passiv.

*) Behandlung und Gespräch mit Ärztin:
Die Abfertigung im Behandlungsraum selber war sehr schnell. Leider habe ich nicht alle Antworten erhalten, die ich gebraucht habe. Dafür, dass ich so lange im Wartezimmer gewartet habe, hätte ich mir mehr Zeit und Zuneigung gewünscht.

*) Assistenz:
Was ich als äußert unangenehm empfand war die Anwesenheit einer Assistentin (oder wer die Dame auch war) im Behandlungsraum- das bin ich nicht gewohnt. Ich wurde auch nicht gefragt, ob das OK für mich ist.

*) Ordination:
es ist eine große Ordination im Erdgeschoss, also für Rollstuhlfahrer und Kinderwägen geeignet.

In Summe: es ist sehr unwahrscheinlich, dass ich nochmals hingehen werde.

Wir sind begeistert

Komplettes Team total freundlich und kompetent. 10 Minuten vor Termin bereits Behandlung. Ärztin ist super und gibt wertvolle Tipps. Praxis hell und sauber und bestens eingerichtet.

Schwer in Ordnung!

Freundliches Personal, freundliche kompetente Ärztin (sogar weit über ihr Fachgebiet hinaus!). Wartezeit mit Termin ca. 50min.

Selbst meine 14 jährige Tochter ist begeistert!

Zwecks eines akut auftretenden Problem's, das letztendli ch einen kurzen Eingriff erforderte, hab ich um einen spontanen Termin gebeten. Diesen hatten wir nach nur 6 Tagen! Nach 20 Minuten Wartezeit, begann die ca. 15 minütige (schmerzfreie) Behandlung meiner Tochter, welche danach wirklich mit einem Lächeln der Erleichterung die Praxis verließ. Einfühlsames Team, tolle Ärztin! Auf jeden Fall empfehlenswert!!

Tolle Ärztin

Ich habe Frau Doktor Heinrich als jemanden kennen- und schätzen gelernt, der auch über den eigenen Tellerrand hinaus sieht. Sie nimmt sich Zeit und gibt auch mal Tipps, die ohne Rezept und Pillen zum gewünschten Erfolg führen. Ich bin begeistert und habe auch schon einige Leute zu ihr geschickt, die auch super zufrieden waren!

Absolute Heilung von Zehen bis Gesicht

Seit Jahren hatte ich Fußpilz, Pilz am Genitalbereich rundherum und zuletzt hatte ich Infektbakterien am ganzen Bartbereich im Gesicht, also Wunden im ganzen Körper. Auf Empfehlung meiner Frau, die mich verabscheute (so schiach wurde ich) ging ich wiederwillig zu Dr. Heinrich und wurde innerhalb einer Woche von Fuß bis Gesicht absolut geheilt. Vielen Dank Frau Doktor

Nachdem mein Hautarzt mich bei einem Akutfall auf 3 Monate Wartezeit vertröstet hat, habe ich bei Dr. Heinrich angerufen und durfte gleich vorbeikommen.

Sowohl die Ärztin als auch die Assistentinnen sind sehr symphathisch und kompetent.

Ich komme sehr gerne wieder!