3,2

unabsehbar lange Wartezeiten!!!

Philosophie der Praxis: jeder Patient (auch neue) wird am selben Tag mit seinen individuellen Beschwerden behandelt. Die Ärztin nimmt sich für jeden Patientin die jeweils notwendige Zeit die er benötigt.
Dies klingt sehr gut hat jedoch die unangenehme Nebenerscheinung, dass es nicht absehbar ist, wie lange es dauert bis man dran kommt.
Für mich persönlich hatte es zur Folge, dass ich nach vorheriger Abkärung eine Wartezeit von ca. 2 Stunden hatte, jedoch nach 3,5 Stunden Wartezeit leider erfahren musste, dass immer noch 6 weitere Patienten vor mir wären. Daraufhin musste ich den Termin leider absagen da ich nicht länger warten konnte.
Während meines Wartens waren mehrere Patienten länger als 30 Minuten im Behandlungsraum. Ich erfuhr, dass dies die übliche Vorgehensweise sei, und sich bereits mehrere Patienten darüber beschwerten.
Der Zeitpunkt wann man drankommt, kann auch nicht anhand er Warteneden abgeschätzt werden, laufend kommen neue Patienen, welche auch vorgereiht werden. Ich persönlich kann diese Praxis nicht durchblicken.
Ich vermute eine Gewinnoptimierung zulasten aller Patienten und werde diese Ordination nicht mehr besuchen!
Tipp: Montags nicht vor 18.40 Uhr kommen!!!!
3,2