Sehr empfehlenswert

Ich bin schon jahrelang Patientin bei Frau Dr. Vago, und empfehle sie wärmstens weiter. Von der Terminvereinbarung, der kurzen Wartezeit bis hin zum gesamten sehr herzlichen und bemühten Ordinationsteam- es ist alles Top! Wirklich herausragend ist aber, dass Frau Dr. Vago mir immer extrem entspannt, einfühlsam und bestens gelaunt begegnet, sich Zeit nimmt, sehr einfühlsam auf die Beschwerden eingeht und ausnahmslos immer die richtige Lösung hat, die auch sogleich umgesetzt wird. Selbst unangenehme Eingriffe führt sie in einer solch entspannten und zugleich locker humorvollen Atmosphäre durch, dass man sich nicht nur gut aufgehoben, sondern zugleich auch viel entspannter fühlt.
Fachlich eine Koryphäe, menschlich eine empathische herzliche Frau mit toller Ausstrahlung.
Danke an das gesamte Ordinationsteam für die tolle Atmosphäre und Betreuung!

Hochgradig kompetent

Schon das Ordinationsbild ist ein optischer Genuß. Hochwertig in der Einrichtung, penibel sauber, hell, freundlich und klar strukturiert. Eine Wohlfühloase, die Ruhe ausstrahlt.
Das gesamten Assistenzteam ist beispielhaft freundlich und wirklich professionell in der Abwicklung. Dr. Vago ist selbst ihr bestes "Aushängeschild": Blendend in der Diagnosestellung, erklärt sie leicht verständlich was gerade vorliegt und zu tun ist. Sie bringt das Wesentliche auf den Punkt und verliert dabei nie ihre erfrischend offene, humorvolle Art. Summa cum laude.

Top für Kinder

Im Juni müsste ich wegen eines lästigen Hämatom dringen einen Hautarzt für meinen Sohn finden (9 Jahre alt) - es ist plötzlich aufgetreten und war stark angeschwollen. Zum Glück haben wir kurzfristig einen Termin bei der Frau Doktor bekommen können. In der Ordination wurde mein Sohn behutsam untersucht, die Atmosphäre war sehr freundlich und entspannt. Wir haben wichtige Hinweise für die Behandlung und ein Rezept bekommen. Alles ist sehr professionell abgelaufen. Wir sind sehr zufrieden und würden die Praxis sowohl bei Bedarf wieder aufsuchen als auch wärmsten weiterempfehlen! Danke!

Lipödem

Ich hatte vor meinem Termin ein mulmiges Gefühl, da ich mich schon lange sehr unwohl in meinem Körper fühle. Aber bereits beim Empfang ist dieses Gefühl verschwunden. Man wird so herzlich empfangen und fühlt sich gleich wohl und gut aufgehoben.
Bei Fr. Dr. Vago angekommen bestätigt sich das dann auch nochmals. Fr. Dr. Vago hat ein sehr gutes Einfühlungsvermögen. Sie nimmt sich wirklich Zeit, man kann sie alles fragen und es wird leicht & verständlich erklärt.
Ich würde mir wünschen, dass jeder Arzt so herzlich und verständnisvoll mit einem umgeht.
Zu 100% würde ich die Praxis von Fr. Dr. Vago weiterempfehlen!

Höchste Zufriedenheit und absolut empfehlenswert

Fr. Vago hat meine Muttermale einzeln untersucht und zusätzlich einen Ganzkörperscan gemacht. Ich war schon bei einigen Ärzten aber keiner hat alles so gut erklärt und mir die Angst genommen wie Fr. Vago.
Herzlichen Dank!!!

Lipödem

Vom 1. Gespräch weg entsteht eine Vertrauensbasis und die Erwartungen werden alle erfüllt!
Das Team agiert sehr einfühlsam, stellt sich auf jede Patientin ein. Ich fühle mich gut aufgehoben; diese Ordination empfehle ich gerne weiter.

Perfekt

Keine Wartezeit, umfassende Behandlung. Freundlich. Nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Ich komme nächstes Jahr gerne wieder zur Kontrolle.

man fühlt sich extrem gut aufgehoben

Man kann Fr. Dr. Vago und das gesamte Team nur weiter empfehlen.
Man fühlt sich extrem gut aufgehoben und nach meiner dritten Lipödem OP sind mir alle ans Herz gewachsen.

Liposuktion Lipödem /Arme u. Beine)

Vom Erstgespräch bis zu den Nachkontrollen hat Fr. Dr. Vago mit ihrem gesamten Team Hervorragendes geleistet. Ein Team mit Herz!! Meine Erwartungen wurden weit übertroffen - sehr zufrieden mit den Ergebnissen! Danke für mein "zweites" schmerzfreies Leben!

TOP

Dr. Vago ist eine sehr nette und kompetente Ärztin. Sie interessiert sich für ihre
Patienten und man fühlt sich in ihren Händen sehr wohl. Auch das Team in ihrer
Ordination ist sehr herzlich und ausgesprochen freundlich. Egal welches
anliegen einen belastet, es wird immer nach einer adäquaten Lösung gesucht.
Alles in allem war es für mich definitiv die richtige Entscheidung, Dr. Vago
für meine Behandlung zu wählen. Ich würde Dr. Vago auf jeden Fall