Haut- und Geschlechtskrankheiten

Leistungen von Hautarzt Univ.Prof. Dr. Ichiro Okamoto
Praxis Univ.Prof. Dr. Ichiro Okamoto / Über uns
Kontakt zu Hautarzt Univ.Prof. Dr. Ichiro Okamoto
Bewertungen zu Hautarzt Univ.Prof. Dr. Ichiro Okamoto
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Hautarzt Univ.Prof. Dr. Okamoto Ichiro in 1080 Wien
zu Hautarzt Univ.Prof. Dr. Ichiro Okamoto in 1080 Wien

Ein Arzt dem ich vertraue

22.07.2016: Ichbin schon mehrere Jahre bei Dr. Okamoto zwecks jährlicher Muttermaluntersuchung und diverser Hautprobleme. Er ist immer äußerst bemüht und kompetent. Auf diverse Problem ist er stehts und ohne Zeitdruck eingegangen und hat immer die richtige Therapie gefunden. Daher kann es schon vorkommen, dass man im Warteraum etwas warten muss. Dafür bekommt man aber eine erstklassige Behandlung.

Highly recommended

06.04.2016: Dr Okomoto is an outstanding Dermatologist. I have suffered from Psoriasis all my life, which has progressively worsened. Until Dr Okomoto, I struggled with creams and various other oral & biological prescription treatments. Dr Okomoto's high knowledge of the field, awareness of emerging therapies was instrumental in a new option that makes me feel for the first time in my life to live "normally" without any visible signs - looking forward to wear short sleeved shirts this summer for the first time! Excellent English skills, great compassion/attention to his patients and follow-up. Make an appointment!

Kontrolle

10.03.2016: Vor einigen Woche war ich das erste mal bei Dr.Okamoto und war sehr zufrieden. Ich bin pünktlich zum Termin drangekommen und ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt. Er hat mir gut zugehört und wir sind gemeinsam auf eine Lösung für meine Anliegen gekommen. Ich kann diesen Arzt mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Succesfull treatment for cystic acne

26.02.2016: I have been suffering from acne for a long time, since puberty until the age of 29. All this time I was visiting many doctors and trying different treatments. As time passed, it became worst to a cystic acne. Looking for a solution, I found Prof. Dr. Ichiro Okamoto on the internet. His resume and his references made a good impression and gave me enough confidence to make an appointment, which went fast and easy. First interaction with Prof. Dr. Ichiro Okamoto was great and made me trust in his medical opinion. So I visited Dr. Okamoto for about a year, during which I followed the treatment he recommended. During this time I felt very well cared and felt the doctor's involvement in my problem, and as result the treatment was a success. It is now almost two years since I finished my treatment and the problem has not recurred. I highly recommend Prof. Dr. Ichiro Okamoto to anyone with similar problems, and also I will appeal to him for any skin problems I might have in the future. I have a high respect for Prof. Dr. Ichiro Okamoto both as a professional and as a person and I am grateful that he helped me get rid of a problem that confronted me much.

Top Hautarzt! Untersuchung und Beratung auf erstklassigem Niveau!

22.02.2016: Ich habe Jahrelang (ca. seit 12 Jahren) immer wieder diverse Hautärzte gewechselt, da ich mich nie wirklich gut aufgehoben gefühlt habe, BIS JETZT! Ich habe mich von Prof. Okamoto untersuchen und beraten lassen. Ich kann sagen, er hat mich sehr gut über diverse Cremen bzw. Medikamente aufgeklärt und er konnte mir somit die Angst davor nehmen (da ich bei Medikamenten immer skeptisch bin). Er hat sich mehr als genügend Zeit für mich genommen. Ich kann Prof. Dr, Okamoto wärmstens weiter empfehlen! Ich werde in Zukunft bei diesem Arzt in Behandlung bleiben! Ing. Dragan Andric

Behandlung betreffend Rosacea

11.02.2016: Seit Jahren leide ich immer wieder an Schüben von Rosacea, mal stärker mal schwächer ausgeprägt. Mehrere Hautärzte hatten mir gesagt das es dafür keine Behandlung gibt, was aber nur bedingt stimmt, denn Herr Dr. Okamoto hat es geschafft mit verschiedensten Behandlungsmethoden die Krankheit bei mir in den Griff zu bekommen. Auch das Erstgespräch war sehr informativ, er hat sich für das Gespräch Zeit genommen, Vor- und Nachteile der Behandlung erklärt und ist auch auf meine Fragen konkret eingegangen. Kurzfristige Terminvereinbarungen sind kein Problem, Anfragen per Mail werden von Dr. Okamoto umgehend beantwortet. Dr. Okamoto kann ich persönlich auf jeden Fall weiterempfehlen!

Abklärung Basaliom

19.01.2016: Ich habe mich mit meinem Anliegen sehr gut betreut gefühlt. Die Diagnose einer Hautärztin war nicht zutreffend, Prof. Okamoto riet mir die Hautauffälligkeit zu belassen, sie wird verschwinden, es war auch so. Vielen Dank, Nowak Reinhard

Leider nicht zu empfehlen

08.07.2015: Nach meinem Umzug nach Wien war ich auf der Suche nach einem neuen Dermatologen, der mir bei meiner Aknebehandlung und immer wieder auftretenden starken Neurodermitis-Schüben helfen kann. Ich bin über 30 Jahre alt und leide seit meiner Kindheit an Hautproblemen, daher sind Arztbesuche zwar immer noch unangenehmn, aber keine Seltenheit. Selten habe ich mich aber so unwohl gefühlt, wie in dieser Ordination. Die Anamnese beschränkte sich auf meine Versicherungs-/Adressdaten. Während meiner Krankengeschichte wurde mir leider nicht mehr zugehört, bzw. wurde ich unterbrochen und mir sofort 3 Behandlungsvarianten aufgezählt, von denen ich mir eine aussuchen durfte. Leider hat die Behandlung nichts gebracht und da ich außer den verbleibenden 2 Varianten keine anderen Tipps oder Behandlungsvorschläge bekommen habe, war mir mein Geld für weitere Besuche zu Schade. Ich hätte das Geld für die Honorarnoten lieber in eine ausgiebige Gesichtsbehandlung bei der Kosmetikerin und neue Hautpflegeprodukte investieren sollen. Daher leider nicht zu empfehlen. Leid

Anmerkung von Dr. Okamoto

15.10.2015: Sehr geehrte Frau oder Herr, ich bedaure sehr, dass Sie sich in der Ordination unwohl gefühlt haben. Leider kann ich zu Ihrer speziellen Situation nichts sagen, da Sie ja anonym sind. Ich möchte jedoch wie folgt Stellung nehmen: seit heuer arbeiten wir mit einer Software, die in Kassenordinationen schon längst Standard sind, im privaten Bereich noch selten verwendet werden. Diese Software verlangt diese Versicherungsdaten, damit man überhaupt irgend etwas eintragen und Kassenrezepte (als Privatarzt!), Überweisungen, etc. aushändigen kann. Daher zunächst das Erfragen der Versicherungsdaten. Ich verstehe, dass das Arbeiten mit einem PC zumindest das Gefühl einer unpersönlichen Behandlung vermittelt, da man unentwegt irgend etwas eingibt. Ich bedaure das zu tiefst, da dies insbesondere nicht meinem Anspruch einer Patientenbehandlung entspricht. Ich bedanke mich daher sehr für Ihr Feedback. Ein persönliches Feedback allerdings wäre jedoch hilfreich, da man nur so auf Ihre persönlichen Wünsche eingehen kann.

Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 04.05.2015) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht

rasche Hilfe bei seborrhoischer Dermatitis

25.09.2014: Ich kann mich meinen beiden Vorbeschreibern nicht anschließen. Ich habe diverse Hautprobleme gehabt (Acne, Ekzeme, seborrhoische Dermatitis), nachdem andere Hautärzte mir nicht helfen konnten, und war schon mehrmals in der Ordination von Prof. Okamoto seit mehr als 3 Jahren. Es kommen auch Eltern mit Kinder, und in den letzten 3 Jahren füllt sich der Warteraum, was nur für Prof. Okamoto und seine Qualität spricht. Aber man bekommt auch sehr unkompliziert und schnell einen Termin. Er lässt einen zuerst aussprechen, stellt aber auch gezielte Fragen. Nicht nur, dass endlich eine Lösung für meine Probleme gefunden werden konnte, ich habe durch ihn einen Arzt meines Vertrauens gewonnen. Auch andere PatientInnen, mit denen ich gesprochen habe, scheinen sehr zufrieden zu sein.
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 25.05.2014) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht

Leider nicht empfehlenswert

07.11.2013: Wirkt wenig interessiert am Hintergrund des Patienten im Sinne einer umfassenden Anamnese (Allergien, Unverträglichkeiten, Stress im Alltag etc.). Auskünfte über Ursache, Krankheitsverlauf oder Therapieoptionen müssen erfragt werden und werden schnell abgehandelt. Mit knapp einer Stunde Wartezeit ist zu rechnen, Untersuchung selbst war keine 10 Minuten. Diese Erfahrung ist zwar als Mosaik eines Ganzen zu betrachten allerdings hat es für mich als Patient dazu geführt, kein Vertrauensverhältnis auf zu bauen. Komfortabel ist die Möglichkeit, direkt beim Arzt mit der Bankomatkarte das volle Honorar zu bezahlen. Ich kann ihn nicht empfehlen.

Naja

16.07.2013: Auf der Suche nach einem Arzt, der mir helfen kann - konnte es auch dieser nicht - ich hatte es fast befürchtet. Ich habe seit Jahren Ekzeme um die Augen. Er hat wirklich versucht, mir einiges vorzuschlagen, nur hatte ich schon alles probiert. Zum Schluß dann nochmal der Vorschlag Cortison -aber das ist eigentlich bei sowas ein no go. Aber gut. Positiv hervorzuheben ist, dass mir der zweite Termin nicht verrechnet wurde (Arzt ist privat) - weil er nichts machen konnte. Dürfte aber sonst grundsätzlich ein guter Arzt sein, nur hatte ich eben Pech!
- Sehr gut (76%) -

Melanom

Psoriasis

Muttermalkontrolle

Vorbeugung

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.024 sec.)