Triple-A+

Herausragende Kompetenz gepaart mit Menschlichkeit. Nimmt sich viel Zeit, erklärt und berät ausführlichst. Stellt immer sicher, daß alle Anliegen zur vollsten Zufriedenheit behandelt werden. Absolut Top, vielen Dank!
Univ.Prof. Dr.Okamoto
Ich danke Ihnen für Ihren Besuch! Schön, dass ich Ihnen helfen konnte. Bitte passen Sie auf sich auf und bleiben Sie gesund!

sehr kompetent, sehr freundlich

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Prof. Okamoto. Er ist freundlich und sehr kompetent. Ich fühle mich in seiner Praxis immer sehr gut aufgehoben.
Univ.Prof. Dr.Okamoto
Ich freue mich, dass ich Ihnen helfen konnte. Bitte passen Sie auf sich auf und bleiben Sie gesund.

Ein äußerst kompetenter Dermatologe

Prof. Okamoto hat bei mir einige Basaliome diagnostiziert und diese rasch und nachhaltig entfernt. Auch bei der Behandlung eines durch Medikamentenunverträglichkeit hervorgerufenen Ekzems hat er mich äußerst kompetent beraten.
Prof. Okamaoto ist ein ausgezeichneter Arzt, er geht auf die Patienten ein und schafft Vertrauen.
Univ.Prof. Dr.Okamoto
Vielen Dank für Ihren Bericht! Es freut mich sehr, dass Sie mir Ihr Vertrauen wiederholt geschenkt haben. Bitte passen Sie auf sich auf und bleiben Sie gesund.

Bester Dermatologe, sehr empfehlenswert!

Sehr schöne, moderne Praxis, top Behandlung & Betreuung, höchste Fachkompetenz von Prof.Dr. Okamoto! Der beste Dermatologe, bei dem ich bin & je war, kann ich zu 100% weiterempfehlen!
Univ.Prof. Dr.Okamoto
Vielen Dank für Ihr Kompliment! Bitte passen Sie auf sich auf und bleiben Sie gesund!

Endlich ein Hautarzt, der mir helfen konnte

Ich war schon bei mehreren Hautärzten wegen Entzündungen im Gesicht. Bisher wurde ich mit verschiedenen Cremen und Salben behandelt. Bei fehlender Besserung wurde ich immer wieder vertröstet: ich solle mir keine Sorgen machen, es sei normal, dass es so lange dauert. Ich war schon sehr verzweifelt und habe es eigentlich aufgegeben, bis mir meine Freundin Prof. Okamoto empfohlen hat. Prof. Okamoto hat sich die Vorgeschichte mit viel Geduld angehört und sich die Veränderungen genau angeschaut. Dabei stellte er fest, dass die Diagnose von den bisherigen Hautärzten falsch war. Endlich konnte mir jemand helfen. Ich bin nach Jahren endlich beschwerdefrei und fühle mich wie neugeboren! Vielen Dank, Prof. Okamoto!
Univ.Prof. Dr.Okamoto
Vielen Dank für Ihren Bericht! Es freut mich, dass ich helfen konnte!

Sensationelle Betreuung

Hr. Prof. Okamoto ist ein sehr kompetenter Dermatologe zusätzlich ist er wahnsinnig empathisch! Er beantwortete jede meiner Fragen ausführlich außerdem hat er mir sehr rasch einen OP Termin organisiert! Jede meiner weiteren Kontrolle werde ich bei ihm machen! Sehr empfehlenswert man fühlt sich sehr gut aufgehoben!!! Danke!
Univ.Prof. Dr.Okamoto
Vielen Dank für Ihre Feedback! Schön, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit gelöst werden konnte.

Behandlung optimal

Auch Vorsorgeuntersuchung hervorragend.
Kurze Wartezeit, höchste Kompetenz
Univ.Prof. Dr.Okamoto
Es freut mich, dass ich Ihnen helfen konnte und wünsche Ihnen alles Gute!

Absolutes No-go

Zunächst gibt es bei ihm keine Arztbriefe oder schriftlichen Befunde. Auf die Frage ob er eventuell einen Arztbrief zuschicken könne, wurde es verneint, da der letzte Termin schon 2 Monate (zwar nur 1 Monat) her ist. Abgesehen davon, dass es absolut egal ist wielang der letzte Besuch her ist, ist der Arzt dazu verpflichtet eine schriftliche Auskunft diesbezüglich zu geben, wenn der Patient es schriftlich haben möchte. Man ist frei sich eine zweite Meinung bei einem Fachatzt einzuholen (wofür man natürlich ein Schreiben braucht) und jemanden damit zu rechtfertigen „man solle sich doch einen Termin ausmachen, falls man Auskunft haben möchte“ finde ich höchst unkompetent. Falls nicht per Mail möglich, dann als Brief hinterelgt oder per Post. Des weiteren glaube ich, dass er als Hautarzt für „Routineuntersuchungen“ ganz OK ist, aber nicht für chronische Krankheiten. Von einem Privatarzt erwarte ich einfach mehr Interesse an einen Patienten. Für eine 10minütige Untersuchung knapp 150€ zu zahlen, wo weder Information mitgeteilt wird und die Antwort auf jede zweite Frage „das kann ich Ihnen nicht sagen“ ist, ist mMN ungerechtfertigt. Die einzige Frage sollte nicht nur „Zahlen Sie Bar oder mit der Karte“ sein. 2 mal da gewesen, waren 2 mal zu viel.
Univ.Prof. Dr.Okamoto
Sehr geehrte/r DocFinder Nutzer/in, selbstverständlich bekommen Sie einen Arztbrief. Da Ihr Besuch bereits Monate her war, ersuchen wir jedoch um Verständnis, dass die Ärztin oder der Arzt den aktuellen Letztstand bei besten Willen nicht bestätigen kann. Wir schlagen daher vor, dass Sie Ihren Brief bei Ihrer nächsten Kontrolle persönlich erhalten. Sollte Ihnen jedoch ein Brief auf dem Stand von vor 2 Monaten genügen, ersuchen wir um eine Bestätigung. Wir hoffen, wir konnten zur Lösung Ihres Problems beitragen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ordination Univ. Prof. Dr. Ichiro Okamoto

Ein Arzt dem ich vertraue

Ichbin schon mehrere Jahre bei Dr. Okamoto zwecks jährlicher Muttermaluntersuchung und diverser Hautprobleme. Er ist immer äußerst bemüht und kompetent. Auf diverse Problem ist er stehts und ohne Zeitdruck eingegangen und hat immer die richtige Therapie gefunden. Daher kann es schon vorkommen, dass man im Warteraum etwas warten muss. Dafür bekommt man aber eine erstklassige Behandlung.

Highly recommended

Dr Okomoto is an outstanding Dermatologist. I have suffered from Psoriasis all my life, which has progressively worsened. Until Dr Okomoto, I struggled with creams and various other oral & biological prescription treatments. Dr Okomoto's high knowledge of the field, awareness of emerging therapies was instrumental in a new option that makes me feel for the first time in my life to live "normally" without any visible signs - looking forward to wear short sleeved shirts this summer for the first time! Excellent English skills, great compassion/attention to his patients and follow-up. Make an appointment!