Sehr nette und kompetente Ärztin

Es war mein erstes Mal bei der Frau Dr Teban aber es hat meine Erwartungen erfüllt und auch darüber hinausgegangen. Sie war extrem net, Hat sich Zeit genommen und hat mir die Therapiemöglichkeit erklärt. Sie hat sich außerdem auch meine Muttermale angeschaut obwohl es kein Thema war. Die Assistenten waren auch sehr nett.

Perfekt

War bereits das zweite mal dort, schneller Termin und kompetente Behandlung!Sowohl von der Ärztin wie auch von den Sprechstundenhilfen!
Das ist man von einer Kassenordination nicht mehr gewöhnt!

Nette Ärztin

Als ich mit meinem Sohn bei Frau. Teban-Bedenicki war, hatte er zuerst ziemlich Angst. Die Ärztin war aber sehr professionel und freundlich, sodass wir schnell und ohne Anfälle meines Sohnes fertig wurden. Kann ich auf jeden fall empfehlen.

super-kompetente, freundliche Ärztin

Ich bin 100prozentig zufrieden mit Dr. Teban: geringe Wartezeit, ich habe mich sehr kompetent, ausführlich und freundlich beraten und behandelt gefühlt, alles - das Wartezimmer, WC, Behandlungszimmer - machte einen sehr hygienischen, professionellen Eindruck. Top!

Toller Service!

Mit wurde wunderbar über das Telefon geholfen! Ich durfte Frau Dr. Teban ein Foto meiner Hautveränderung per Mail schicken und sie hat mich angerufen, um noch ein paar diagnostische Fragen zu stellen. Anschließend hat sie ein Rezept zu meiner Apotheke geschickt und ich konnte am nächsten Tag das Medikament zur Behandlung abholen. Ich bin begeistert von der Freundlichkeit und dem Superservice von Frau Dr. Teban!

Sehr zu empfehlen

Habe mich sehr gut betreut gefühlt. Zudem alle sehr nett und kompetent.

Kompetente , freundliche Praxismitarbeiter ! Tolle Ärztin

Ich besuche die Praxis von Frau Dr. Teban - Bedenicki regelmäßig
( Muttermalcheck , kleine Hautoperationen .....) und bin mit der Behandlung durch das gesamte Praxisteam sehr zufrieden . Es wird ruhig , genau und freundlich gearbeitet und es ist eine angenehme Atmosphäre in der Praxis .
Sehr zu empfehlen !

Effiziente gute Ärztin

Nach dem Hinweis, dass eineinhalb Stunden vor Ord.-Ende keine Annahme mehr erfolgt, wurde ich bestens untersucht und fachmännisch versorgt.

Umgangsformen

Das Ordinationsteam höflich und kompetent: Der erste Eindruck der jungen Ärztin war ein guter, bis sie mir dann auf meine Frage, wann ich mit einem Abklingen der Beschwerden (die mich seit Wochen plagen) rechnen könne, zur Antwort gab: "Bin ich ein Hellseher?" Das empfand ich als respektlos und unhöflich. Ob die Behandlung greift, wird sich zeigen.

Super nett, super organisiert

Ordinationshilfe macht nicht nur Reception, aber auch Assistenz und das sehr nett und offensichtlich mit großer Freude. Die Ärztin ist sehr angenehm, erklärt ruhig, was sie macht und arbeitet schmerzfrei und schnell. Man fühlt sich wohl in dieser Ordination und die Wartezeiten sind angemessen - Voranmeldung ist nicht notwendig, die Patientenannahme vor Ordinationsschluß beachten!