Empfehlenswerte und freundliche Ärztin und nette Teams

Empfehlenswerte und freundliche Ärztin und nette Teams

Lange Wartezeit

Leider kam es jetzt zum zweiten Mal vor, dass ich sehr lange im Warteraum warten muss. Beim Termin kommt es mir vor, dass sich die Ärztin keine Zeit nimmt, sondern mich nur schnell wieder weghaben möchte.

Sehr kompetente nette Ärztin

Ich war heute bei der Ärztin wegen Muttermalkontrolle und Entfernung eines Bindehautgewächses an der Nase.
Es war wie damals auch sehr angenehm und ruhig, obwohl wirklich viel los war.Das bleibt jetzt meine Ärztin für die nächsten Sachen!!!

Die beste dermatologische Behandlung im Zentrum von Wien

Arzt und Assistentinnen sehr freundlich, aufmerksam und kompetent. Hervorragende, schnelle und effektive Behandlung. Ich kann es nur empfehlen!

Empfehlenswerte und freundliche Ärztin

Ich war wegen einer Hautkrebsvorsorgeuntersuchung bei Frau Dr. Teban und möchte mich für die ausführliche und kompetente Beratung und Untersuchung bedanken! Ich komme gerne wieder!

kompetent und einfühlsam

bin nicht unbedingt die ideale patientin - gehe sehr ungern zum arzt und wenn ich dann mal dort bin, bin ich sehr nervös und plapper mehr als nötig :D bei Dr. Teban-Bedenicki und Kolleginnen fühlte ich mich sehr gut abgehoben. zur behandlung selbst brauch ich nicht viel sagen… kam rasch dran, eingriff erfolgte schnell und unkompliziert, vor dem termin wird man angerufen und erinnert (auf wunsch). was mir wichtig war ist, dass ich eine ärztin finde, die meine bedenken ernst nimmt. sogar während des kurzen eingriffs bemühte sich Frau Dr. eine konversation mit mir zu führen damit ich abgelenkt bin. weiß ich sehr zu schätzen und andere patienten mit ähnlichen problemen auch :)

Unhöflich und respektlos

Nach 45 Minuten Wartezeit wurde ich in ein Behandlungszimmer gesetzt, um dort nochmals 10 Minuten zu warten! Als die Ärztin kam, gab es keine Begrüßung ihrerseits. Sie hat sich nicht einmal hingesetzt, was ich als Unart ansehe. Nach nicht einmal 2 Minuten war mein Termin beendet und die Ärztin war wieder verschwunden. Sie hat bei mir keine Leistung erbracht, stattdessen nur Zettel zum Lesen mitgegeben bzw. meinen Wunsch für die Behandlung abgelehnt. Keine Empfehlung wert!!

Eine GUTE Erfahrungen!

Ich habe innerhalb von einer Stunde einen Termin eingeschoben bekommen! Wo anders wollte man mich nicht nehmen oder 4 Wochen warten lassen! Freundliches, hilfsbereites Team! Ein anderer Patient hat sogar ein Pflaster bekommen für eine Blase auf der Ferse..... weil er neue Schuhe hatte! Die Ärztin sehr zugewandt, gründlich und fast schon fürsorglich, liebevoll! Habe mich sehr gut bereut gefühlt und auch ernst genommen obwohl ich nur ein Mini Problem hatte (Altersfleck an der Wange). DANKE! Wenn ich wieder einen Hautarzt brauche dann sicher dort!

Unangenehmste Hautärzt*Innenerfahrung

Wartezimmer war im Februar trotz Pandemie heillos überfüllt, Abstand halten nicht möglich.

Habe mit der Ordinationshilfe beim Anmelden abgesprochen, 15 min draussen zu warten...Wartezimmer immer noch voll, musste 45 min warten, ich wurde vergessen und niemand hat sich dafür entschuldigt, als ich gefragt habe, warum Menschen, die sich nach mir angemeldet haben, reihenweise vor mir dran kommen.

Ärztin hat sich dann nur 2 min für mich Zeit genommen, mir nicht mal gesagt, wie meine Hautkrankheit heißt, sondern nur 3 Rezepte geschrieben. Während der kurzen Untersuchung durchquerten mehrmals Mitarbeiterinnen das Behandlungszimmer, was nicht sonderlich angenehm ist.

Kompetent, freundlich, kurze Wartezeit

Wir waren zum ersten Mal dort und positiv überrascht. Die Dame beim Empfang ist äußerst kompetent, top organisiert und auch noch freundlich (eine Seltenheit in den meisten Arztpraxen...). Frau Doktor ist effizient, kompetent und auch freundlich, wir waren beide zur Muttermalkontrolle dort, sie hat alles gewissenhaft abgesucht und ging auch auf Fragen gut ein. Gerne kommen wir wieder wenn nötig!