Medikamente wurden verschrieben ohne die Ausschläge anzusehen

Ich hatte auf der Kopfhaut um im Gesicht schuppende tw juckende rote Flecken, ich konnte nirgends einen Termin bekommen ausser bei Dr. Teban-Bedenicki, dafür war ich sehr dankbar. Jedoch hat die Hautärztin nicht einmal einen Blick auf drauf geworfen sondern aus dem Stehgreif ohne Erklärung eine Reihe teurer Produkte verschrieben...4 Monate später sind die Flecken immer noch da, neues Quartal-neue Ärztin. Ich habe mich abgefertigt und allein gelassen gefühlt und wusste hinterher immer noch nicht ob es ein Pilz oder was anderes ist. Die Apothekerin hat sich jedenfalls mehr Zeit genommen und war einfühlsamer als Frau Dr. Ich kann diese Praxis leider nicht empfehlen.
Dr. Ligia Teban-Bedenicki - Hautärztin Wien 1060
Dr.Teban-Bedenicki
Sehr geehrter Bewerter, sehr geehrte Bewerterin,
Sie haben uns am 6.1.2024 eine Bewertung über ein Geschehen vor 4 Monaten geschrieben. Dadurch, dass Sie anonym bleiben, kann ich die konkrete Situation schwer einschätzen. Natürlich kann ich Ihr subjektives Empfinden nicht beeinflussen, respektiere es aber! Grundsätzlich, was Begutachtung und Therapieerfolg oder Misserfolg bedeutet, erlaube ich mir im Kontext, vor Ort zu diskutieren, nicht in diesem Rahmen. Von der erwähnten Dankbarkeit kommt hier wenig zur Sicht …
Wünsche Ihnen trotzdem ein gesundes, neues Jahr!

sehr zufrieden

ich bin von Dr. Teban und dem Team begeistert. Die Ordination funktioniert einwandfrei, obwohl ich einen Kontrolltermin hatte wurde sofort das Basiliom entfernt. Man hat sich Zeit genommen, alles erklärt. Eine Ordination zum Weiterempfehlen- Danke nochmals

Sehr gute Hautärztin

Frau Dr. Teban-Bedenicki finde ich wirklich gut: sie ist gute Diagnostikerin und kommt schnell zum Punkt. Schöne Praxis, nette Mitarbeiter. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und empfehle sie gerne weiter.

Sehr zufrieden, war eine sehr gute Behandlung u. Therapie. Wunderbarer Erfolg! Sehr freundliche Ärztin und das ganze Team

Kompetente Ärztin, nettes Team!

Neuer freundlicher, heller Warteraum.
Meine Wartezeit betrug 10 Minuten. Nette Begrüßung mit toller Aufklärung durch Dr. Teban vor OP.
Seit Jahren in Behandlung und sehr zufrieden.
Ich kann Frau Dr. Teban und Ihr Team nur wärmstens weiterempfehlen.

Ich gehe seit Jahren zu Frau Dr. und ich bin immer zufrieden gewesen. Das gesamte Team ist nett und professionell. Bei dringenden Fälle sind sie sehr kooperativ und haben Verständnis. Terminvereinbarung unkompliziert und man bekommt eine E-Mail, was hilfreich ist als Reminder.

Kompetent und sehr freundlich

Äußerst kompetent und immer freundlich ist Dr. Ligia Teban-Bedenicki und ihr Team. Mir hat sie immer geholfen, egal welches Hautproblem. Sehr empfehlenswert.

Danke

Hatte keine lange Wartezeit. 15min maximal
Super Behandlung. Frau Doktorin ist die Einzige, die mir geholfen hat, meine Akne wegzubekommen.

Sehr empfehlenswerte Praxis

Sehr freundliches Praxisteam (Ärztin und Mitarbeiterinnen). Sehr gute Organisation-kurze Wartezeiten trotz hohem Patientenaufkommen. Absolut empfehlenswert!

Bin mehr als zufrieden! :-)

Frau Dr. Teban-Bedenicki erwies sich als sehr freundliche und aufmerksame Ärztin, die auch ausreichend Zeit für meine Fragen hatte. Was will man mehr?!
Dass auch die Dame im Vorzimmer mich so gewinnend anlächelte, rundet den überaus erfreulichen Besuch in dieser Ordination ab.
Vielen Dank! :-)