Bedingungslos zu empfehlen

Da eine andere Ärztin mit ihrem Latein am Ende war, habe ich in der Praxis Dr. Weinstabl mit brennenden Schmerzen Hilfe gesucht. Die Dame am Empfang und die Ärztin selber hatten zu meiner Erleichterung einen akuten Termin möglich gemacht! Dafür und für die Einfühlsamkeit möchte ich mich bestens bedanken, ich kann die Praxis nur schrankenlos empfehlen. Da findet man Hilfe.

Ich bin sehr zufrieden

Sehr genaue Hautkrebsvorsorge, freundlich, sauber, keine Wartezeit

Muttermalkontrolle

Ich bin bereits seit einigen Jahren Patientin bei Frau Dr. Weinstabl-Schuh, nachdem Sie mir bei einer Routineuntersuchung ein Melanom entdeckt hatte und dieses gleich entfernte. Seitdem sind regelmäßige Kontrolltermine für mich Pflicht. Die Muttermalkontrolle ist immer sehr gewissenhaft und es werden immer alle meine Fragen und Sorgen besprochen. Ich kann Frau Dr. Weinstabl -Schuh nur wärmstens empfehlen!

Sehr einfühlsame Ärztin

Meine Tochter hatte am Hals mehrere kleine Dellwarzen. Sie war sehr nervös und hatte Angst vor der Behandlung. Frau Dr Weinstabl-Schuh war unglaublich geduldig, einfühlsam und liebevoll. Sie hat meine Tochter mit keinem Wort unter Druck gesetzt und hat sich viel Zeit für sie genommen.

Kompetente und angenehme Dermatologin - wie sie sein soll!

Schon die Terminvergabe erfolgt äußerst freundlich durch eine sehr bemühte Mitarbeiterin. Termine werden zeitnah vergeben und es fallen keine Wartezeiten an. Empfangs- und Ordinationsräume sind hell und freundlich und modern ausgestattet. Die Behandlung durch Frau Dr. Weinstabl-Schuh erfolgt sehr freundlich und kompetent. Sie nimmt sich ausreichend Zeit für alle Anliegen - man hat das Gefühl, in besten Händen zu sein.

sehr angenehmer Arztbesuch

So soll ein Arztbesuch sein, angenehmes Klima, man fühlt sich ernstgenommen und willkommen. Ich wurde pünktlich zu meinen vereinbarten Termin aufgerufen, keine Wartezeit. Frau Dr. Weinstabl-Schuh ist sehr nett und genau, nimmt sich Zeit. Ich bin begeistert!

Super Behandlung

Sehr liebe und kompetente Ärztin keine Wartezeit.

tolle Hautärztin

War schon wegen verschiedener Probleme bei Frau Dr. Weinstabl-Schuh (Venen, Muttermale, mit Kindern). Sie nimmt sich wirklich viel Zeit, man bekommt schnell einen Termin und sie kennt sich wirklich top aus. Bin jedes Mal total zufrieden! Wirklich super! Danke!

Beste Behandlung

Spitzen Ärztin mit Einfühlungsvermögen und höchster Kompetenz

Absolute Spitze!

Habe endlich DIE(!) Hautärztin meines absoluten Vertrauens gefunden! Sehr freundlicher Empfang und äußerst kompetente, rasche und unkomplizierte Behandlung!