Super professionell!

War jetzt schon einige Male zur Behandlung dort. Tolle Beratung und Behandlung. Die Wartezeiten wie immer kurz. Ich kann diese Ordination nur weiter empfehlen!

gutes Service, aber merkwürdigster Umgangston des Arztes

Das Personal ist nett, die Wartezeiten sind kurz, aber der Herr Dr. muss wohl noch ein bissl an seinem Umgangston mit den Patienten und Patientinnen arbeiten - trifft im Kern alle hier abgegebenen Bewertungen mit nur einem Stern.

Kompetent und freundlich

Mir wurden 2 Muttermale in angenehmer, entspannter Atmosphäre entfernt! Alles perfekt! Dank ans Team

Unfreundlichkeit, lange wartezeit

Diagnostik innerhalb 3 Sek. und von 1 Meter Distanz. Als ich gefragt habe ob er sich das Problem nicht näher anschauen will, hat er mir gesagt ich soll einen anderen Arzt besuchen wenn ich ihn nicht vertraue. Bei Fragen war er gleich ungeduldig. Und als ich gefragt haben ob ich schon gehen kann hat er gesagt "von mir aus können sie sich im Warteraum wieder hinsetzen". Schlimmer geht es gar nicht.

Gebe 5 von 5 Punkte

Mein Sohn hatte ein sehr kompetentes und freundliches Arztgespräch mit Herrn Dr.Oliver Schanab Medikation brachte binnen 1 Woche Behandlung der Kopfhaut komplette Genesung Abheilung der betroffenen Hautstellen man konnte zusehen wie es von Tag zu Tag besser wurde . Anmeldung Arztpraxis Team sehr freundlich auch bei telefonische Anfragen immer sehr freundlich mit sofortiger Hilfestellung .
Deshalb gebe ich 5 von 5 Punkten mit einem lauten DANKESCHÖN an das gesamte Dr.Schanab Team
M.f.g.
Sabine Sch.

Medizinische Behandlung Neurodermitis

Ich leide das ganze Leben lang von Neurodermitis. Dazu im Moment stille ich ein kleines Kind, so kann keine Medikamente einnehmen. Mit dem Problem habe ich mich an mehrere Ärzte angewendet, jedoch war überhaupt kein Ergebnis oder ist sogar schlechter geworden. Zu diesem Arzt ist mein Mann auch von einiger Zeit gegangen und der war ziemlich zufrieden.

Mein Fazit:

Herr Doktor hat richtige Medikamente (Kremen, Salben usw.) vorgeschrieben, die sofort ein Effekt auslösten! Ich kann wieder glatte Haut ohne Juckreiz haben!
Obwohl die Sprechzeit ziemlich kurz (für mich vlt. Zu kurz) war, das Ergebnis ist bei mir!

Vielen lieben Dank!
Gerne wieder, obwohl hoffentlich nie ein Bedarf bestehen wird.

Behandlung am 21.09.22

Lieber Oliver!
Wie immer ALLES PERFEKT!
Fühle mich sehr gut aufgehoben!
Kurze Wartezeiten!
Sehr freundliches Team!
GLG Melanie

Hautarzt meines Vertrauens

Herr Dr. Schanab hat mich sofort als Patientin angenommen, nachdem meine behandelnde Hautärztin in Pension gegangen ist. Sehr rasche Terminfindung, sehr schöne moderne Ordination, sehr kompetente einfühlsame Untersuchung. Fühle mich hier gut aufgehoben.

Alles top

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung! Arzt und Team sehr freundlich und hilfsbereit. Keine lange Wartezeit, auch nicht bei telefonischer.Terminvergabe. Alles ist zügig gegangen und beim Empfang habe ich mich willkommen gefühlt.
Alles war professionell.
Sehr weiter zu empfehlen.

Nett, freundlich und kompetent

Ich konnte kurzfristig einen ausgefallenen Termin wahrnehmen. Die Anmeldung war schnell und unkompliziert, kaum war ich mit dem Ausfüllen des Anmeldebogens fertig, bin ich auch schon drangekommen. Hr. Dr. Schanab war freundlich und hat mich kompetent aufgeklärt und mir auch detailliert die folgenden Schritte erklärt. Ich werde sehr gerne wiederkommen.