Die beste Hautärztin meiner Meinung!

Mein Mann und ich sind seit Jahren bei Dr. Güven Patienten, üblicherweise jedoch nur zur jährlichen Muttermaluntersuchung, welche Sie immer sehr gewissenhaft durchführt. Beginn des Jahres hatte ich dann ein größeres Problem, bei dem Sie mich ausgezeichnet beraten und betreut hat. Dr. Güven interessiert sich sehr für Ihre Patient*innen und hat auch immer ein offenes Ohr für diverse Anliegen und steht mit kompetentem Rat und Tat zur Seite. Auch die Assistentinnen in der Praxis sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
Ich kann diese Arztpraxis nur sehr empfehlen!

Tolles Zeitmanagement!

Seit einigen Jahren bin ich alle halben Jahre zur Kontrolluntersuchung bei Fr. Dr. Güven nachdem ich wegen 2 Melanomen im Spital operiert wurde. Die Kontrolluntersuchung erfolgte sehr genau man hat sich für mich Zeit genommen.
Sensationell war, dass ich maximal 15 Minuten nach dem vereinbarten Termin zur Behandlung aufgerufen wurde. Das ist kein Zufall, das war immer so. Tolles Zeitmanagement!

Behandlung von Hautproblemen

Terminvergabe funktionierte bestens, war mit der Behandlung sehr zufrieden.
Die verschriebenen Medikamente haben sehr gut geholfen. Ärztin kann man bedenkenlos weiterempfehlen.

Tolle, kompetente Ärztin !

Bin schon seit vielen Jahren bei Frau Dr Güven Patientin und immer sehr zufrieden.
Frau Dr Güven ist eine sehr kompetente Ärztin die sich Zeit für Ihre Patienten nimmt und nach punktgenauer Diagnose zum weiteren Vorgehen berät. Die Damen beim Empfang sind sehr freundlich.
Ich fühle mich bei Dr. Güven sehr gut aufgehoben.

Tolle Ärztin, menschenverachtende Krankenschwester

Ich hatte letzte Woche einen OP Termin bei Frau Dr. Güven. Aufgrund schlechter Vorerfahrungen mit diesem Eingriff bei einem anderen Arzt (Entfernung von Hauttproben ohne Betäubung oder Aufklärung), hatte ich große Angst davor. Die Krankenschwester bei Dr. Güven sollte mir eine Stunde zuvor helfen, eine Betäubungscreme aufzutragen, an Stellen, wo ich selbst nicht hinkomme. Diese Krankenschwester behandelte mich sehr herablassend, ließ mich sehr lange warten, gab mir das Gefühl es sei unnötig mir dabei helfen zu lassen (obwohl die Ärztin es so empfohlen hatte), sprach mich nur in Befehlston an, reagierte ungehalten auf Fragen und hetzte mich, als ich selbst einen Verband drauf und später runter geben sollte, obwohl ich vor Nervosität zitterte. Anstelle mir meine Nervosität und Angst mit ein paar freundlichen/ruhigen Gesten oder Worten zu nehmen, wurde sie deutlich verstärkt.
Die OP war dann viel weniger schmerzhaft als befürchtet und Frau Dr. Güven lenkte mich mit einem Gespräch ab.

PSORIASIS

Bin schon seit ca. 8 Jahren bei FR. DR. Güven in Behandlung. Immer alles Bestens! Auch die Mitarbeiter sehr freundlich und Hilfsbereit.

Ausgezeichnete Ärztin

Ausgezeichnete Ärztin, detto Assistentin, sehr kompetent!

keine Wartezeit - komme gerne wieder

Ich bekam verhältnismäßig kurzfristig einen Termin und kam pünktlick dran. Fr. Güven war sehr nett, ich fühlte mich wohl und gut beraten und betreut. Gerne wieder!

Sehr freundliches Personal

Sehr freundliches Personal. Ärztin nimmt sich Zeit
und ist äußerst genau und sehr freundlich

Erstbesuch

Sprechstundenhilfen sehr freundlich, Wartezeit bis zur Behandlung minimal, Ordination und Warteraum sehr schön.
Frau Dr. Güven selbst ist äußerst nett, gewissenhaft und zuvorkommend - sie hat mir im Zuge der Muttermal-Kontrolle sozusagen
im Vorbeigehen routiniert und behutsam gleich 3 kleinere harmlose Gewächse weggeschnippselt, unter denen ich schon lange gelitten habe. Zudem sind die Preise für kosmetische Behandlungen wirklich fair.
So positiv überrascht war ich selten nach einem Arztbesuch, und deren hat es in 52 Jahren naturgemäß schon eine Menge gegeben.
Ich ging richtiggehend beglückt von dannen, aber nicht nur, weil ich keine schlimme Diagnose gestellt bekam.
Da passt einfach alles, für mich gibt es keinerlei Grund für auch nur irgendeine Kritik. Genau so, wie man es sich als PatientIn wünscht. 5*****+
Absolute Empfehlung!