Mein Geburtsjahr: 1931. Laut Urteil meiner Ärztin bin ich im Bestzustand.

Das verdanke ich meinen hervorragenden Ärzten und meiner Disziplin. Seit fast 20 Jahren betreut mich Frau Dr. Kathrin Güven als internationalen Wassersportler (Mein Hobby). Etliche Sonnenschäden, Karzinome und zuletzt ein Melanom hat sie entdeckt und behandelt. Ich bin dankbar, sie als meine Ärztin zu haben, im Stillen ist sie meine Frau "Professor". Das Ambiente in der Ordi und ihre Arzthelfer sind erstklassig, auch international gesehen! Kurz, ich bin ein Glückskind.

Hilfsbereite, sorgfältige Ärztin

Frau Dr. Güven hat mir unkompliziert und schnell einen Termin gegeben und mich sehr gut beraten und informiert

Mehr als zufrieden!

Die Ärztin und die Assistentinnen sind sehr freundlich und haben sich ausgiebig Zeit genommen um mich zu beraten. Ich habe mich sehr wohl gefunden und kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Eine tolle Ärztin!

Sehr kompetente Ärztin , ruhig und geduldig, offen für alle Fragen und bereit alles zu erklären.Mehr als zufrieden!

Top Behandlung

Seit Jahren bei Fr. Dr. Güven in regelmäßigen Abständen zur Kontrolle / Behandlung. Äußerst zufrieden, sehr empfehlenswert.

Danke!

Durch die genaue Beobachtung meiner Hautveränderungen konnte Frau Dr. Güven ein seltenes Syndrom feststellen und so meiner Familie, Kindern, die erhöhte Krebsneigung aufmerksam machen.

Kompetent und gewissenhaft

Ich bin schon seit einigen Jahren Patientin und voller Vertrauen in die Behandlungen. Fr. Dr. Güven hört sich geduldig alle Probleme an und erklärt die bestmögliche Behandlungsmethode. Nach längerer Wartezeit auf einen Ersttermin erhält man relativ schnell weitere Termine. Ich kann die Ordi nur weiterempfehlen.

Absolut zufrieden

Sehr gute kompetente Behandlung und Beratung.
Nettes Team, alle sehr freundlich und zuvorkommend.
Ohne wenn und aber empfehlenswert.

Ausgezeichnete Ärztin

Ich habe mich bei Fr. Dr. Güven sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie ist eine ausgezeichnete Ärztin und ich habe sie schon öfter meinen Bekannten weiterempfohlen. Sie hat sich viel Zeit genommen, mir zugehört und meine Anliegen mit mir genau besprochen. Ich habe mit ihr eine gute, offene Gesprächsbasis. Ich war mit ihrer Beratung und Behandlung äußerst zufrieden. Sie hat meine Erwartungen erfüllt - ihr Serviceangebot deckt alle meine Bedürfnisse ab. Ihre Praxis ist sehr gut ausgestattet, sehr sauber und es können alle Behandlungen vor Ort durchgeführt werden. Die Arzthelferin war sehr freundlich und ich war mit d. Betreuung sehr zufrieden. Im Notfall kann ich sehr schnell behandelt werden! Sonst dauert es leider 3-4 Monate bis man einen Termin bekommt!

erster Eindruck sehr positiv! empfehlenswert!

Frau Dr. Güven wurde mir von meinem Arzt mit den Worten: "Sie ist die beste für die Venenuntersuchung" empfohlen. Nach dem ersten Besuch in ihrer Praxis hat sich diese Behauptung bewahrheitet. Meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Sie ist sehr menschlich und kompetent. Ich fühle mich von ihr sehr gut behandelt und beraten. Auch die Empfangsdamen sind sehr nett. Warteraum schön eingerichtet. Auf jeden Fall empfehlenswert!