Ganz große Empfehlung von meiner Seite

Herr Dr. Cseh hat mich sehr kompetent beraten und auf die unterschiedlichen Behandlungsmöglichkeiten mit Vorteilen und Heilungsprozess hingewiesen. Er ist ein absoluter Experte im Bereich Dermatologie und schafft es dennoch seine PatientInnen verständlich und auf Augenhöhe zu informieren. Die Behandlung wurde mit sehr viel Feingefühl durchgeführt - ich habe mich sehr gut betreut gefühlt und kann eine Behandlung bei Dr. Cseh zu 120% weiterempfehlen!

Nur zu empfehlen

Sehr kompetenter Arzt, nimmt sich viel Zeit für Patienten und untersucht gründlich!

Der Hautarzt meines Vertrauens

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin bei Dr. Cseh und immer sehr zufrieden. Dr. Cseh ist sehr freundlich und führt alle Untersuchungen und Behandlungen genauestens durch. Er hört seinen Patienten zu und geht auf alle Fragen und Wünsche sofort ein. Kein anderer Arzt hat bislang die jährliche Hautkrebsvorsorg so gewissenhaft durchgeführt wie Dr. Cseh. Man fühlt sich durch die fachliche Kompetenz als auch freundliche und positive Art von Herrn Dr. Cseh einfach nur Wohl in der Ordination. Transparenz und Patientenzufriedenheit wird bei diesem Arzt groß geschrieben. Vielen Dank dafür!

Besenreisser Behandlung

Die Besenreisser Behandlung ist
TOP und sehr empfehlenswert.
Weiterempfehlung 100%

Besser geht es nicht !

Ausgezeichnete, ausführliche und freundliche Beratung! Exzellentes, schmerzfreies Treatment (Botox). Jedes Mal ein mehr als tolles Ergebnis ! Jederzeit wieder !

Top Arzt!

Ein super Arzt, sehr kompetent und freundlich! Diesen Arzt kann ich nur empfehlen.

"Rundumerneuerung"

Komme immer wieder gern zu Dr. Cseh, um kleine Schönheitsfehler wegzaubern zu lassen! Die Atmosphäre ist jedes Mal angenehm und Herr Dr. ist gut gelaunt, auch wenn viel zu tun ist!

Professionell und sehr aufmerksam!

Dr. Cseh ist sehr kompetent und nimmt sich Zeit für die individuellen Wünsche. Dadurch sind die Ergebnisse bisher immer einwandfrei. Zusätzlich muss man hinzufügen, dass Dr. Cseh wirklich wahnsinnig nett und positiv ist, was die Erfahrung umso positiver gestaltet.

Alles TOP! Ausgezeichnet!

Bin vor kurzem zu einem Beratungsgespräch in der Praxis gewesen. Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt und habe sofort einen Termin zur Behandlung ausgemacht. Termin rasch bekommen. Sehr gut den Ablauf der Behandlung erklärt bekommen und ich habe mich individuell und auf meine Bedürfnisse behandelt gefühlt. (Bin leider sehr ängstlich und schmerzempfindlich) Ich wurde nach ein paar Tagen nochmal persönlich kontaktiert, ob alles in Ordnung sei und ob alles gut verheilt. Also man wird van A bis Z sehr, sehr gut beraten! Praxis sehr schön, hell und sauber. Geräte und Behandlungen auf dem neus
ten Stand. Ich kann es auf jedenfall weiter empfehlen.

Ein sehr kompetenter Arzt

Ich besuchte den Herrn Doktor wegen einer Botox-Behandlung und verließ die Praxis zufrieden. Er versteht, was er tut, die Behandlung war gut gelaunt, es herrscht überhaupt keine stressige Atmosphäre. Beim nächsten Mal werde ich gerne wiederkommen. ☺️