[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. András CSEH

Ausgezeichneter Hautarzt

5,0
Dr. Csehs Kompetenz und sein Engagement für das Wohlergehen seiner Patienten und Patientinnen machen ihn zu einem erstklassigen Hautarzt, dem ich seit Jahren vertraue.

Seine Expertise in der Botoxbehandlung für Migräne sowie bei verschiedenen Hautproblemen hat mir stets geholfen, meine Gesundheit und mein Wohlbefinden zu verbessern.

Er nimmt sich stets Zeit für eine ausführliche Beratung und entwickelt individuelle Behandlungspläne, die effektive Ergebnisse liefern.

Als ich vor knapp einem Jahr einen allergischen Schock erlitt, reagierte er sofort und behandelte mich umgehend und effektiv. Seine schnelle Reaktion und kompetente Versorgung an diesem kritischen Tag haben mein Vertrauen in seine Fähigkeiten noch weiter gestärkt. Es ist beruhigend zu wissen, dass ich mich auch in solchen Situationen in den besten Händen befinde.

Ich kann Dr. Cseh uneingeschränkt weiterempfehlen. Weniger anzeigen

Ausgezeichneter Arzt!

5,0
Dr. Cseh ist meiner Meinung nach der beste Hautarzt in Wien, sehr freundlich und fachlich kompetent.
Hatte lange Zeit Probleme mit meiner Akne, dann Dr. Cseh habe ich keine Probleme mehr mit meiner Hautgesundheit! Vielen dank! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.