Aktuelle Bewertungen zu Dr. András CSEH

Ausgezeichneter Hautarzt

Dr. Csehs Kompetenz und sein Engagement für das Wohlergehen seiner Patienten und Patientinnen machen ihn zu einem erstklassigen Hautarzt, dem ich seit Jahren vertraue.

Seine Expertise in der Botoxbehandlung für Migräne sowie bei verschiedenen Hautproblemen hat mir stets geholfen, meine Gesundheit und mein Wohlbefinden zu verbessern.

Er nimmt sich stets Zeit für eine ausführliche Beratung und entwickelt individuelle Behandlungspläne, die effektive Ergebnisse liefern.

Als ich vor knapp einem Jahr einen allergischen Schock erlitt, reagierte er sofort und behandelte mich umgehend und effektiv. Seine schnelle Reaktion und kompetente Versorgung an diesem kritischen Tag haben mein Vertrauen in seine Fähigkeiten noch weiter gestärkt. Es ist beruhigend zu wissen, dass ich mich auch in solchen Situationen in den besten Händen befinde.

Ich kann Dr. Cseh uneingeschränkt weiterempfehlen. Weniger anzeigen

Ausgezeichneter Arzt!

Dr. Cseh ist meiner Meinung nach der beste Hautarzt in Wien, sehr freundlich und fachlich kompetent.
Hatte lange Zeit Probleme mit meiner Akne, dann Dr. Cseh habe ich keine Probleme mehr mit meiner Hautgesundheit! Vielen dank! Weniger anzeigen