Ausgezeichneter Hautarzt

Dr. Csehs Kompetenz und sein Engagement für das Wohlergehen seiner Patienten und Patientinnen machen ihn zu einem erstklassigen Hautarzt, dem ich seit Jahren vertraue.

Seine Expertise in der Botoxbehandlung für Migräne sowie bei verschiedenen Hautproblemen hat mir stets geholfen, meine Gesundheit und mein Wohlbefinden zu verbessern.

Er nimmt sich stets Zeit für eine ausführliche Beratung und entwickelt individuelle Behandlungspläne, die effektive Ergebnisse liefern.

Als ich vor knapp einem Jahr einen allergischen Schock erlitt, reagierte er sofort und behandelte mich umgehend und effektiv. Seine schnelle Reaktion und kompetente Versorgung an diesem kritischen Tag haben mein Vertrauen in seine Fähigkeiten noch weiter gestärkt. Es ist beruhigend zu wissen, dass ich mich auch in solchen Situationen in den besten Händen befinde.

Ich kann Dr. Cseh uneingeschränkt weiterempfehlen.

Ausgezeichneter Arzt!

Dr. Cseh ist meiner Meinung nach der beste Hautarzt in Wien, sehr freundlich und fachlich kompetent.
Hatte lange Zeit Probleme mit meiner Akne, dann Dr. Cseh habe ich keine Probleme mehr mit meiner Hautgesundheit! Vielen dank!

Sympathisch, professionell, genau das was ich mir gewünscht habe!

Ich war zum 2. Mal bei einem "Beauty-Doc" und mir war sehr wichtig dass dieser auch Dermatologe ist, da ich bei meiner Haut keine Kompromisse eingehen möchte. Herr András Cseh hat mir von Anfang an ein vertrautes Gefühl gegeben, und ich habe mich einfach wohlgefühlt. Er hat sich mein Anliegen genau angehört und sich alles notiert, er hat genau nachgefragt, hat mich beraten, hat mehrere Lösungsvorschläge gemacht, mich über Behandlungen inkl. Risiken aufgeklärt, ist auf meine Wünsche eingegangen, hat mit mir während den Behandlungen gesprochen und mir gesagt was er jetzt gerade macht, und er hat mich mit seinen Scherzen ganz nebenbei beruhigt - was bitte will man mehr?? Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, und ich werde auch nach meinem 3. Besuch definitiv weiterhin bei András bleiben weil es für mich und für meine Haut&Beauty-Belange keine bessere Adresse gibt!

Ausgezeichneter Hautarzt

Als ich bedingt durch meine Histaminintoleranz vor knapp einem Jahr einen allergischen Schock erlitt, reagierte er sofort und behandelte mich umgehend und effektiv. Seine schnelle Reaktion und kompetente Versorgung an diesem kritischen Tag haben mein Vertrauen in seine Fähigkeiten noch weiter gestärkt. Es ist beruhigend zu wissen, dass ich mich auch in solchen Situationen in den besten Händen befinde.

Ich kann Dr. Cseh uneingeschränkt weiterempfehlen.

Professionelle Behandlung

Ich kenne Herrn Cseh schon seit 4 Jahren und war immer wieder bei ihm wegen einer Hyaluron Lippenfüllung. Mit jeder Behandlung war ich zufrieden. Das Ergebnis ist immer natürlich und die Form meiner Lippen ist wunderschön. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Überaus sympathischer und kompetenter Spezialist

Ich bin seit kurzem bei Dr. Cseh in Behandlung. Es geht um unschöne Besenreisser die mittels Schaumverödung entfernt werden. Da ich mit meinem letzten Arzt nicht zufrieden war bin ich bei meiner Recherche auf Dr. Cseh gestoßen. Bei Ihm hatte ich von Anfang an ein sehr gutes Gefühl. Er ist überaus sympathisch, nimmt sich Zeit und ist wirklich ein Spezialist auf seinem Gebiet. Es wird alles ganz genau erklärt und man fühlt sich rundum gut betreut und ernst genommen. Ich kann Dr. Cseh somit uneingeschränkt weiterempfehlen.

Wie gewohnt ein ausgezeichnetes Service

Wie immer habe ich mich bei Andras super wohl gefühlt , Service , Freundlichkeit und Preisleistungsverhältnis sind unschlagbar . Ich habe mir Botox spritzen lassen , das Ergebnis spricht Bände 👍🫶

Bester Arzt auf seinem Gebiet

Dr. Cseh hat die Gabe, auf eine sehr vertraunsvolle sowie kompetente Art und Weise, auf seine Patienten einzugehen. Ich durfte einen Blick in seine neue Praxis, welche sehr schön, modern und zum Wohlfühlen eingerichtet ist, werfen. Die Botoxbehandlung hält sehr lange, bzw. deren Wirkung und das Ergebnis ist jedes Mal aufs Neue perfekt! Ebenso hat er mir eine Korrektur einer Hyaloronbehandlung gemacht, deren Ergebnis ebenso perfekt wurde. Sucht man also einen Profi, dann sollte man definitiv zu Dr. Cseh gehen!

3-Zonen- Botox Genie

Nach einigen schlechten Botoxerfahrungen in Wien bin ich vor 5 Jahren auf Herrn Dr. Csech gestoßen-seitdem kommt für mich keine Alternative mehr in Frage.

Ästhetik auf höchstem Niveau

Herr Dr. med. András Cseh ist ein exzellenter, äußerst sympathischer, charmanter und einfühlsamer, erstklassiger Dermatologe auf höchstem Niveau, dessen fachliche Kompetenz, Expertise sowie Freundlichkeit und Menschlichkeit vereint mit Erfahrung und Perfektion unübertroffen ist. Er berät umfassend über die Wirkung von Botox und behandelte meine Stirn und Augenpartie ideal mit feinsten Nadelstichen. Dr. Cseh legt Wert auf natürliche Ästhetik. Das sehenswerte Ergebnis ist angenehm, erfrischend und sensationell toll, einfach super. Er gibt einem ein Gefühl, perfekt aufgehoben zu sein und nimmt sich viel Zeit. Professionelle Arbeit, top! Daher kann ich Herrn Dr. András Cseh allen weiterempfehlen, es ist eine Freude, von ihm behandelt zu werden.